Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 13:13 #141

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
ice.bear#86 schrieb:
Zur Situation mit den Fans kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Daumen tun Herren den Ernst der Lage erkennen und sich Herrschaftzeitennomoi zamreißen. Nach der Saison ist genug Zeit zur Aufarbeitung, wir müssen JETZT noch zwei Spiele gewinnen und brauchen deswegen JETZT ALLE. Ich glaube dass der EVR seine Fans selten so sehr gebraucht hat wie in diesen Tagen.
Wer warum was gesagt gemacht oder unterlassen hat, kann man in einer Woche immer noch ausdiskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."
Konrad Adenauer

Der einfache Fan soll kommen und bezahlen,wenn er aber mal sein "M..." aufreißt sind die Herrschaften beleidigt! Das geht so auch nicht,der Fan an sich hat einfach nicht viel Möglichkeiten seinen Unmut rüberzubringen . Ob es ihnen lieber ist wenn keiner mehr kommt wage ich zu bezweifeln,deshalb sollten sie das schon abkönnen wenn der Ton mal etwas schärfer wird.
Nach der Serie gegen Schweinfurt kommen noch über 1700,das ist doch auch ne Aussage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 13:17 #142

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
nuvo schrieb:
Zwirl schrieb:
Ich will hier niemandem falsche Hoffnung machen ,
Ich kann ma net vorstellen das es in dieser Saison noch ein kompaktes Auftreten der Kurve gibt! Die Gräben die entstanden sind sind einfach viel zu tief! Es gehört sich mal zamgehockt und de ganze Scheiße ausdiskutiert was aber aktuell nicht geht, weil die Mannschaft sich lieber auf die Spiele vorbereiten soll!

Es sind einfach von beiden Seiten (Fans und Mannschaft) Sachen passiert die nicht gehen und das gehört im Vorfeld der neuen Saison ALLES ausgeräumt!

Tut mir halt leid für die Welters, Hubers, Cinibulks, Feuereckers, Hegers, Schütz, Stöbers und restlichen Jungs die das net verdienen...
Und genau das ist es was ich und viele andere "normale" Sitzplätzler die von dem allem nichts mitkriegen nicht verstehen! Irgendwie würde es mich ja schon interessieren was da so vorgefallen ist das sich "erwachsen" Menschen auf beiden Seiten so stur und beleidigt Verhalten wie meine dreijährige Tochter! Nur mit dem Unterschied, dass die nach 10 Minuten wieder kommt und alles vergessen hat!

Genau in dieser Situation in der der EVR jetzt ist wäre die richtige Reaktion in der Kurve den "Support" eures Lebens zu machen! Denn das tut ihr für drn EVR und nicht für einzelne in Ungnade gefallene Spieler! Dann braucht ihr euch zumindest nicht den Vorwurf machen zu lassen in der alles entscheidenden Saisonphase nicht alles gegeben zu haben!

Ihr werdet zum größten Teil nächstes Jahr wieder in der Kurve stehen so wie ich auf meinem Platz wieder zu finden sein werde! Die Spieler die es wahrlich nicht verdient haben das überhaupt noch ein Zuschauer kommt und dieser dann auch noch Support macht werden mit Sicherheit nächsten Saison bei uns ihr Trikot nicht mehr lüften!

Also ist es nur fair, die zu unterstützen die es auch verdient haben und das ganze Jahr über ihre Leistung gebracht haben! Wenn hier jemanden was vorzuwerfen ist dann wohl leider Herrn Ancicka der diese Spieler geholt hat und mit Saisionvertägen ausgestattet hat!

Und wenn es am Dienstag keinen "normalen" Ablauf vor dem Spiel gibt dann liebe EVR-Verantwortlichen habt ihr auch nicht verstanden um was es geht! Denn auch ich als Sitzplätzler bin hier voll dabei! Sicher nicht so laut wie die Kurve aber darum geht es auch gar nicht!

Gruß
Nuvo

PS: Wollte Zwirls Beitrag nicht liken! Die dicken Finger :-)

Besser kann man es nicht formulieren! Doch leider stehen anscheinend irgendwelche gekränkte Eitelkeiten im Vordergrund.....nach der Saison ist der Drops schon gelutscht, das hier und jetzt ist wichtig da einiges auf dem Spiel steht! Wenns wieder richtig gut läuft ist's einfach zu Supporten aber jetzt wo es wichtig wäre Spielen Fankurve und Verein einen auf beleidigte Leberwurst........das kann doch nicht euer ernst sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 13:24 #143

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Luc schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Zur Situation mit den Fans kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Daumen tun Herren den Ernst der Lage erkennen und sich Herrschaftzeitennomoi zamreißen. Nach der Saison ist genug Zeit zur Aufarbeitung, wir müssen JETZT noch zwei Spiele gewinnen und brauchen deswegen JETZT ALLE. Ich glaube dass der EVR seine Fans selten so sehr gebraucht hat wie in diesen Tagen.
Wer warum was gesagt gemacht oder unterlassen hat, kann man in einer Woche immer noch ausdiskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."
Konrad Adenauer

Der einfache Fan soll kommen und bezahlen,wenn er aber mal sein "M..." aufreißt sind die Herrschaften beleidigt! Das geht so auch nicht,der Fan an sich hat einfach nicht viel Möglichkeiten seinen Unmut rüberzubringen . Ob es ihnen lieber ist wenn keiner mehr kommt wage ich zu bezweifeln,deshalb sollten sie das schon abkönnen wenn der Ton mal etwas schärfer wird.
Nach der Serie gegen Schweinfurt kommen noch über 1700,das ist doch auch ne Aussage
mit "Daumen tun Herren" (Damen und Herren, danke Autokorrektur!) sind alle gemeint. Die Lage in der wir stecken ist eine Extremsituation, da kannst du nicht erwarten, dass "normal" reagiert wird.
Ich meine nur, dass wir jetzt nochmal alle für (hoffentlich nur) zwei Spiele voll an einem Seil reißen sollten um die Kuh vom Eis zu kriegen. Danach können wir unsere Probleme ausräumen.
Ich stimme dir zu, dass der Fan kein Zahlvieh ist, aber wie gesagt, das würde ich nach der Saison aufarbeiten. Im Sommer dürfte ja auch wieder Mitgliederversammlung sein, das ist auch eine gute Gelegenheit, offen miteinander zu reden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 13:30 #144

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
greimaan schrieb:
Sehr gut nuvo, denn anscheinend meint man von Vereinsseite wirklich, dass Fans nur in B 9 zu finden sind und wir in B 15 und B 16 und sonst wo eh die Namen der Spieler nicht kennen, demzufolge auch nicht mitschreien und nur dasitzen und zahlen.

Wenn man von offizieller Seite weiterhin so arrogant bleibt, dann werden sie nächste Saison noch mehr um Zuschauer betteln müssen, egal welche Liga.

Entweder sagen was vorgefallen ist, aber nicht auf beleidigte Leberwurst spielen wegen ein paar anonymer Briefe, das sind Einzelne, da kann ja die Allgemeinheit nichts dafür.
Und dem kann ich auch nur zustimmen! Das die Allgemeinheit trotz Schimpfereien voll hinter dem Verein steht haben die gut 1700 eindrucksvoll bewiesen! Wegen ein paar einzelen oder ein paar Gruppierungen einen auf beleidigt spielen ist absolut lächerlich den dazu sitzt man an einem viel zu kurzen Hebel, außer man will sich bei den restlichen auch noch unbedingt unbeliebt machen!
Hallo aufwachen! Habt ihr denn nicht verstanden um wieviel es hier geht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 13:45 #145

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Fanprotest ist auch ok und wenn die Kurve die ersten 10-20 Minuten leer bleibt hab ich auch Verständnis. Aber das ganze Spiel? Naja, dafür ist die Serie dann eigentlich doch zu wichtig. Gut, dass es in Weiden ähnlich abgeht und nur ein Häufchen ihr Team anfeuerte. Auch gut, dass es in der Kurve im Laufe des Spiels auch lauter wurde und man auch merkte, dass man auf den streikenden Mob nicht unbedingt angewiesen war. Im Gegenteil, es war teilweise angenehm zu sehen und hören, dass auf einmal auch die Nachbarblöcke mitziehen, denen die monotonen Gesänge in den anderen Spielen ziemlich langweilten.
Aber egal, wenn der Fanbeauftragte meint ein Teil des harten Kerns stellt für diese Saison den Support ein, dann wird das so sein. Aber gut, zu dem Thema will ich mich nicht weiter äußern.
Jedenfalls ging die Schweinfurt-Serie auch nicht spurlos an mir vorbei. Mein Trikot blieb am Freitag im Schrank und heute bleib ich auf der Couch (Was auch den Kommunalwahlen geschuldet ist). Ich bin mir aber sicher, dass es genug Regensburger nach Weiden zu schaffen und unser Team hoffentlich zum Sieg schreien. Der EPR-Bus ist jedenfalls sehr gut gefüllt oder vielleicht sogar schon voll. Wünsche allen Fahrern eine gute Fahrt und zwei Punkte aus Weiden würden mir heute vollkommen reichen ;-)

chris
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 13:47 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flow_C21

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 14:27 #146

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
:angry: :angry:
als evr-fan mit über 40-jähriger Erfahrung muß i jetz a was sagn und des geht alle an: unser verein hat eigentlich scho so guat wia alls erlebt. aba so a mimosenhafts verhalten wie jetz momentan . an so was kann i mi netz erinnern. jetz wo unser evr alle kräfte braucht, da wird aufeinander ei`ghackt un d sich b eleidigt - schuld is selbstverständli allwil der andere....

jetz reißts eich endli mal zsam und springsts üba eiern schatten. mach ma aus den letzts paar spui des beste.

und wenn d`saison vorbei ist, dann hockts eich zsam, redts eich aus, schwoabts eiern ärger und frust obi und

gfreits eich af a neue OBERLIGA-SAISON.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Eisbaer0013, Luc, Flo

Re:AW: Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 14:27 #147

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
ice.bear#86 schrieb:
Luc schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Zur Situation mit den Fans kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Daumen tun Herren den Ernst der Lage erkennen und sich Herrschaftzeitennomoi zamreißen. Nach der Saison ist genug Zeit zur Aufarbeitung, wir müssen JETZT noch zwei Spiele gewinnen und brauchen deswegen JETZT ALLE. Ich glaube dass der EVR seine Fans selten so sehr gebraucht hat wie in diesen Tagen.
Wer warum was gesagt gemacht oder unterlassen hat, kann man in einer Woche immer noch ausdiskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen."
Konrad Adenauer

Der einfache Fan soll kommen und bezahlen,wenn er aber mal sein "M..." aufreißt sind die Herrschaften beleidigt! Das geht so auch nicht,der Fan an sich hat einfach nicht viel Möglichkeiten seinen Unmut rüberzubringen . Ob es ihnen lieber ist wenn keiner mehr kommt wage ich zu bezweifeln,deshalb sollten sie das schon abkönnen wenn der Ton mal etwas schärfer wird.
Nach der Serie gegen Schweinfurt kommen noch über 1700,das ist doch auch ne Aussage
mit "Daumen tun Herren" (Damen und Herren, danke Autokorrektur!) sind alle gemeint. Die Lage in der wir stecken ist eine Extremsituation, da kannst du nicht erwarten, dass "normal" reagiert wird.
Ich meine nur, dass wir jetzt nochmal alle für (hoffentlich nur) zwei Spiele voll an einem Seil reißen sollten um die Kuh vom Eis zu kriegen. Danach können wir unsere Probleme ausräumen.
Ich stimme dir zu, dass der Fan kein Zahlvieh ist, aber wie gesagt, das würde ich nach der Saison aufarbeiten. Im Sommer dürfte ja auch wieder Mitgliederversammlung sein, das ist auch eine gute Gelegenheit, offen miteinander zu reden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wir verstehen uns ;) ,aber reden hätten sie schon längst miteinander können,sind doch lauter Erwachsene Menschen . Mehr oder weniger :S
Ich würde auch nicht bis Saisonende warten.....reden wird oft vergessen und die Fangemeinde ist ja doch etwas angefressen . Könnte blöd ausgehen wenn ma sein wichtigstes Kapital in die Sommerpause schickt ohne sich ausgesprochen zu haben ! Die Jungs/Mädels aus B 7-10 könnten am Dienstag ja zeigen das sie reden wollen......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 15:42 #148

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Sollte am Dienstag B9 wieder "leer" bleiben wäre es doch eine Überlegung wert, dass alle "alten" B9ler, die dem Block die letzten Jahre den Rücken gekehrt haben, für dieses eine Spiel in den Block zurück kehren! Ich wäre dabei! Wüsste auch schon wer das anführen könnte und damit auch ein deutliches Signal an den Verein senden würde!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Markus, Flow_C21

Re:AW: Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 15:44 #149

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
nuvo schrieb:
Sollte am Dienstag B9 wieder "leer" bleiben wäre es doch eine Überlegung wert, dass alle "alten" B9ler, die dem Block die letzten Jahre den Rücken gekehrt haben, für dieses eine Spiel in den Block zurück kehren! Ich wäre dabei! Wüsste auch schon wer das anführen könnte und damit auch ein deutliches Signal an den Verein senden würde!
guter Vorschlag, ich denk ernsthaft drüber nach. Eventuell kann ich aus meinem Bekanntenkreis zwei oder drei alte B9er reaktivieren.

Nachtrag: kennt jemand den (ehemaligen) Trommler Mike und am besten noch seinen Kumpel mit der Snaredrum? Die beiden müssten bei so einer Aktion unbedingt mit dabei sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 15:48 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 15:54 #150

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Sollte am Dienstag B9 wieder "leer" bleiben wäre es doch eine Überlegung wert, dass alle "alten" B9ler, die dem Block die letzten Jahre den Rücken gekehrt haben, für dieses eine Spiel in den Block zurück kehren! Ich wäre dabei! Wüsste auch schon wer das anführen könnte und damit auch ein deutliches Signal an den Verein senden würde!

Überragende Idee! Vielleicht können die "alten" aus B9 so oder so in den Block für dieses Spiel zurückkehren, dass die Bude so richtig brennt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Luc, Flo
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden