Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 00:59 #131

  • Gehtscho
  • Gehtschos Avatar
Ich hoffe der Boykott von Freitag aus der Kurve wiederholt sich in Weiden nicht und es wird in Maximalbesetzung angereist und die Hauptstadt der Oberpfalz zeigt sich von ihrer lauten Seite.

Fand den Protest angesichts der Leistung gegen Schweinfurt in Ordnung am Freitag, genauso fand ich es gut das andere für ein wenig Stimmung aus der Kurve gesorgt haben. Protest kam an, aber totale Stille wurde vermieden, ein guter Kompromiss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 10:44 #132

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Im Weidener Forum sind sie etwas zuversichtlicher, dass überhaupt niemand absteigt, evtl. klammern sie sich aber so auch an den letzten Strohhalm.

Darauf verlassen darf man sich nicht, klar, deshalb heute nochmal das Maximum rausholen und am Dienstag vor heimischer Kulisse die Saison beenden, das wäre dann wenigstens halbwegs versöhnlich.

Wie schon im Spielbericht geschrieben können wir uns eigentlich nur selber schlagen. Huber ein Unsicherheitsfaktor, Cinibulk eine Bank, Überzahl hat man die einfachsten Dinge wieder entdeckt, bei WEN merkt man 5 gegen 4 nicht, Unterzahl genauso.

Nerven behalten und einen Sieg heimbringen.

WEN-EVR 2:5
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 10:47 #133

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Ich will hier niemandem falsche Hoffnung machen ,
Ich kann ma net vorstellen das es in dieser Saison noch ein kompaktes Auftreten der Kurve gibt! Die Gräben die entstanden sind sind einfach viel zu tief! Es gehört sich mal zamgehockt und de ganze Scheiße ausdiskutiert was aber aktuell nicht geht, weil die Mannschaft sich lieber auf die Spiele vorbereiten soll!

Es sind einfach von beiden Seiten (Fans und Mannschaft) Sachen passiert die nicht gehen und das gehört im Vorfeld der neuen Saison ALLES ausgeräumt!

Tut mir halt leid für die Welters, Hubers, Cinibulks, Feuereckers, Hegers, Schütz, Stöbers und restlichen Jungs die das net verdienen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey, Luc, Flow_C21

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 10:51 #134

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Weiden 1 : 3 EVR

Vor "800" Rengschburgern :whistle: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 11:09 #135

Ich wäre bei einem Sieg unserer Mannen auch eher überrascht. Wäre aber natürlich super. Man ist meilenweit von der Form der ersten Saisonhälfte entfernt. Da konnte man bei 5 gegen 5 das von Leask vor der Saison angekündigte System voll umsetzten. Mit dem Ergebnis, dass selbst Topmannschaften es kaum geschafft haben bis in unser Drittel zu kommen. Für Weiden wars am Freitag dagegen sehr, sehr einfach. Auch die Jungen fahren oft dem Scheibenführenden Gegner nur nebenher ohne wirklich in den Zweikampf zu gehen. In diesen Playdowns gehts nur noch für jeden Spieler darum den eigenen inneren Schweinehund zu überwinden. Aber mit einer weiteren kleinen Steigerung ist natürlich was drin, weil Weiden gehts halt ganz genauso. Und den Fans auch. Also reissen wir uns alle wieder zusammen und beenden die Saison mit Anstand und siegreich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 11:37 #136

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Zwirl schrieb:
Ich will hier niemandem falsche Hoffnung machen ,
Ich kann ma net vorstellen das es in dieser Saison noch ein kompaktes Auftreten der Kurve gibt! Die Gräben die entstanden sind sind einfach viel zu tief! Es gehört sich mal zamgehockt und de ganze Scheiße ausdiskutiert was aber aktuell nicht geht, weil die Mannschaft sich lieber auf die Spiele vorbereiten soll!

Es sind einfach von beiden Seiten (Fans und Mannschaft) Sachen passiert die nicht gehen und das gehört im Vorfeld der neuen Saison ALLES ausgeräumt!

Tut mir halt leid für die Welters, Hubers, Cinibulks, Feuereckers, Hegers, Schütz, Stöbers und restlichen Jungs die das net verdienen...
Und genau das ist es was ich und viele andere "normale" Sitzplätzler die von dem allem nichts mitkriegen nicht verstehen! Irgendwie würde es mich ja schon interessieren was da so vorgefallen ist das sich "erwachsen" Menschen auf beiden Seiten so stur und beleidigt Verhalten wie meine dreijährige Tochter! Nur mit dem Unterschied, dass die nach 10 Minuten wieder kommt und alles vergessen hat!

Genau in dieser Situation in der der EVR jetzt ist wäre die richtige Reaktion in der Kurve den "Support" eures Lebens zu machen! Denn das tut ihr für drn EVR und nicht für einzelne in Ungnade gefallene Spieler! Dann braucht ihr euch zumindest nicht den Vorwurf machen zu lassen in der alles entscheidenden Saisonphase nicht alles gegeben zu haben!

Ihr werdet zum größten Teil nächstes Jahr wieder in der Kurve stehen so wie ich auf meinem Platz wieder zu finden sein werde! Die Spieler die es wahrlich nicht verdient haben das überhaupt noch ein Zuschauer kommt und dieser dann auch noch Support macht werden mit Sicherheit nächsten Saison bei uns ihr Trikot nicht mehr lüften!

Also ist es nur fair, die zu unterstützen die es auch verdient haben und das ganze Jahr über ihre Leistung gebracht haben! Wenn hier jemanden was vorzuwerfen ist dann wohl leider Herrn Ancicka der diese Spieler geholt hat und mit Saisionvertägen ausgestattet hat!

Und wenn es am Dienstag keinen "normalen" Ablauf vor dem Spiel gibt dann liebe EVR-Verantwortlichen habt ihr auch nicht verstanden um was es geht! Denn auch ich als Sitzplätzler bin hier voll dabei! Sicher nicht so laut wie die Kurve aber darum geht es auch gar nicht!

Gruß
Nuvo

PS: Wollte Zwirls Beitrag nicht liken! Die dicken Finger :-)
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 11:41 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, BoBi, Flo, Flow_C21

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 11:46 #137

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Sehr gut nuvo, denn anscheinend meint man von Vereinsseite wirklich, dass Fans nur in B 9 zu finden sind und wir in B 15 und B 16 und sonst wo eh die Namen der Spieler nicht kennen, demzufolge auch nicht mitschreien und nur dasitzen und zahlen.

Wenn man von offizieller Seite weiterhin so arrogant bleibt, dann werden sie nächste Saison noch mehr um Zuschauer betteln müssen, egal welche Liga.

Entweder sagen was vorgefallen ist, aber nicht auf beleidigte Leberwurst spielen wegen ein paar anonymer Briefe, das sind Einzelne, da kann ja die Allgemeinheit nichts dafür.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 11:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi, Flo, Flow_C21, robboe

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 11:52 #138

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Zur Situation mit den Fans kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass die Daumen tun Herren den Ernst der Lage erkennen und sich Herrschaftzeitennomoi zamreißen. Nach der Saison ist genug Zeit zur Aufarbeitung, wir müssen JETZT noch zwei Spiele gewinnen und brauchen deswegen JETZT ALLE. Ich glaube dass der EVR seine Fans selten so sehr gebraucht hat wie in diesen Tagen.
Wer warum was gesagt gemacht oder unterlassen hat, kann man in einer Woche immer noch ausdiskutieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 12:26 #139

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Zwirl schrieb:
Ich will hier niemandem falsche Hoffnung machen ,
Ich kann ma net vorstellen das es in dieser Saison noch ein kompaktes Auftreten der Kurve gibt! Die Gräben die entstanden sind sind einfach viel zu tief! Es gehört sich mal zamgehockt und de ganze Scheiße ausdiskutiert was aber aktuell nicht geht, weil die Mannschaft sich lieber auf die Spiele vorbereiten soll!

Es sind einfach von beiden Seiten (Fans und Mannschaft) Sachen passiert die nicht gehen und das gehört im Vorfeld der neuen Saison ALLES ausgeräumt!

Tut mir halt leid für die Welters, Hubers, Cinibulks, Feuereckers, Hegers, Schütz, Stöbers und restlichen Jungs die das net verdienen...
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 16 Mär 2014 12:50 #140

  • baldi
  • baldis Avatar
Weiden - EVR 3:1.



Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden