Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 08 Mär 2014 21:27 #1

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich fange jetzt mal an ;)

Da steckt jetzt viel Hoffnung im Tipp 3:1 für uns,mal schauen was sie machen :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 08 Mär 2014 21:51 #2

  • B14Kalle
  • B14Kalles Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 9
So nach langem Überlegen, schreib ich auch mal was. BITTE zerfleischt euch nicht weiter - die Saison lief alles andere als gut. Wir müssen nun alle Kräfte bündeln um den Abstieg zu vermeiden. Gehe seit 34 Jahren zum EVR und habe schon einiges mitgemacht.

Hoffe auf einen Sieg Zuhause!

Auf gehts - Mannschaft, Offizielle und Fans müssen jetzt an einem Strang ziehen.

Mit sportlichem Gruss

Kalle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, ice.bear#86, BOB.16, Eisbaer0013, EVRDJ, Flo, Flow_C21,

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 08 Mär 2014 22:01 #3

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Sollte sich die Mannschaft zamreißen wird es auch mit dem Sieg klappen. Andernfalls seh ich schwarz. Hoffen wir einfach das beste.

Die Chancen, die man hat, sollten mal kaltschnäuziger genutzt werden, dann klappt es auch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 09 Mär 2014 12:56 #4

  • baldi
  • baldis Avatar
So hab mich nach Freitag wieder etwas beruhigt.
Ob ich mich jetzt schon in die eishockeyfreie Zeit verabschiede oder noch die 3-5 Spiele mit dabei bin ist auch schon egal. Also mitgehangen - mitgefangen. Im Endeffekt reagiere ich auch nur so weil mir was an dem Verein liegt.
Also nochmal zusammenreißen, Weiden aus der OL kicken und dann kehrt hoffentlich vorerst etwas Ruhe ein.

Bis Freitag ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 09 Mär 2014 13:01 #5

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ich kann mich noch nicht auf einen Tipp festlegen. Muss erstmal die ersten 5-10 Minuten sehn...
Weiden hat uns in 4 Spielen der Saison das Leben schwer gemacht. Wären sie teilweise nicht so undiszipliniert gewesen (z.B. Huber) dann hätte man keine 4 Siege geholt...
Ich wünsche mir, dass beide Teams, egal wer jetzt die Serie gewinnt oder verliert, in der OL bleiben! Rgbg und WEN sind zwei wichtige Eishockeystandorte der Oberpfalz und die gilt es zu erhalten und möglichst erfolgreich zu gestalten! Bei aller Rivalität! Mal sehn, was sich am Ende der Saison an den grünen Tischen ergibt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiba

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 09 Mär 2014 14:17 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Ich bzw. wir werden es am Freitag auf Grund einer privaten Feier wahrscheinlich nicht ins Stadion schaffen. Evtl. geht sichs doch aus, mal schauen.

Nichtsdestotrotz gilt es jetzt nochmal alles was geht in die Waagschale zu schmeißen. Es ist erst vorbei wenns vorbei ist und soweit ist es noch lange nicht.

Gegen Weiden haben wir in der Vergangenheit immer gewonnen, wenn es um was gegangen ist. Zu Hause haben wir gegen die noch nie verloren, und das in 23 Jahren (erstes Duell in der Saison 91/92).

32 Spiele - 26 Siege - 5 Niederlagen - 1 Unentschieden
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 09 Mär 2014 20:00 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
ice.bear#86 schrieb:
Ich bzw. wir werden es am Freitag auf Grund einer privaten Feier wahrscheinlich nicht ins Stadion schaffen. Evtl. geht sichs doch aus, mal schauen.

Nichtsdestotrotz gilt es jetzt nochmal alles was geht in die Waagschale zu schmeißen. Es ist erst vorbei wenns vorbei ist und soweit ist es noch lange nicht.

Gegen Weiden haben wir in der Vergangenheit immer gewonnen, wenn es um was gegangen ist. Zu Hause haben wir gegen die noch nie verloren, und das in 23 Jahren (erstes Duell in der Saison 91/92).

32 Spiele - 26 Siege - 5 Niederlagen - 1 Unentschieden

Hör mir mit irgendwelchen Statistiken auf. Wenn man nach dem geht, wäre die Serie gegen Schweinfurt reine Formsache geworden.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Hedefan, mich69

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 09 Mär 2014 22:11 #8

  • talisman
  • talismans Avatar
Es wird daraum gehen wer mehr Druck verspürt UND wer dann mit dem Druck besser umgehen kann.

Dass unsere jungen den Druck haben bin ich sicher, ich hoffe nur unsere *führungsspieler* haben, verspüren den auch.

Ist capraro gespertt? vermute ich mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 10 Mär 2014 09:43 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich befürchte, dass nach dem Spiel wir wieder die Zornesröte im Gesicht haben und unsere Kreiseldreher Tränen in den Augen :whistle: :evil: :sick:

Mein Tipp:

EV Lustlos-Weiden 2:5 vor 650 Zuschauern, das wäre zumindest ne angemessene Reaktion, wenn es wieder 14-1800 werden, dann ist uns eh nicht mehr zum Helfen B)

Mal schauen wer mehr will, die unseren (schwer vorstellbar) oder Weiden, die haben ein 2:11 im Gepäck.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Mär 2014 09:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWNS 14.03.14 EVR:Weiden 10 Mär 2014 09:46 #10

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nachdem gestern auch die Playdown-Paarungen in Liga 2 fixiert sind, steht übrigens fest, dass der Gewinner unserer Runde sicher in der Oberliga bleibt! Es duellieren sich Crimmitschau und Bad Nauheim, sowie Heilbronn und Kaufbeuren, was nur ein Süd-Team in die Quali-Runde zur DEL 2 befördert. Das ist auf jeden Fall noch mal ein positiver Aspekt und Motivation genug, die Serie gegen Weiden mit aller Kraft zu bestreiten! Der gleitende Auf- und Abstieg ist somit vom Tisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden