Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 19:02 #181

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
@greimaan

Was bitteschön soll das jetzt wieder???
Gerade eben hab ich noch bei einem anderen thread noch nen dankedaumen unter einem Beitrag von dir gestellt, da ich da der gleichen Meinung bin und dann kommt wieder sowas wo man nur den Kopf schütteln muss......

Bleib mal locker.

Leistungssport ist für mich, wenn einer locker vom verdienten Geld durch seinen Sport leben kann, das ist in der OL mit Sicherheit nicht gegeben.

Es ging ja um das Spruchband und Du meintest wer schon mal Leistungssport betrieben hat usw.

Leistungssport ist für mich was anderes.

Zum Rest, gibs auf, mit uns wird des auf Jahrzehnte nix mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 19:04 #182

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zwirl schrieb:
Spruchband hab ich aufgehängt!

Und jetzt steinigt mich...

Trotzdem wäre eine entsprechende Aktion im Stadion schöner, so nach dem Motto wir ham die Schnauze voll...

Früher wär da mehr los gewesen, da wären einige am oberen Wöhrd zum Baden geschickt worden und heute nimmts fast jeder hin wenn man sang- u. klanglos untergeht.

So wirst Dich halt dumm anreden lassen müssen, Fanbeauftragter und so...
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 20:09 #183

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
greimaan schrieb:
Flo schrieb:
@greimaan

Was bitteschön soll das jetzt wieder???
Gerade eben hab ich noch bei einem anderen thread noch nen dankedaumen unter einem Beitrag von dir gestellt, da ich da der gleichen Meinung bin und dann kommt wieder sowas wo man nur den Kopf schütteln muss......

Bleib mal locker.

Leistungssport ist für mich, wenn einer locker vom verdienten Geld durch seinen Sport leben kann, das ist in der OL mit Sicherheit nicht gegeben.

Es ging ja um das Spruchband und Du meintest wer schon mal Leistungssport betrieben hat usw.

Leistungssport ist für mich was anderes.

Zum Rest, gibs auf, mit uns wird des auf Jahrzehnte nix mehr.
Nee ich meinte damit das du durchaus lichte Momente hast. Aber das Leistungssport nur was mit Geld verdienen zu tun hat ist zwar deine Meinung aber leider nicht der Fall ;)

Zum letzten Satz könntest recht haben :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 20:11 #184

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
greimaan schrieb:
Flo schrieb:
@greimaan

Was bitteschön soll das jetzt wieder???
Gerade eben hab ich noch bei einem anderen thread noch nen dankedaumen unter einem Beitrag von dir gestellt, da ich da der gleichen Meinung bin und dann kommt wieder sowas wo man nur den Kopf schütteln muss......

Bleib mal locker.

Leistungssport ist für mich, wenn einer locker vom verdienten Geld durch seinen Sport leben kann, das ist in der OL mit Sicherheit nicht gegeben.

Es ging ja um das Spruchband und Du meintest wer schon mal Leistungssport betrieben hat usw.

Leistungssport ist für mich was anderes.

Zum Rest, gibs auf, mit uns wird des auf Jahrzehnte nix mehr.
Nee ich meinte damit das du durchaus lichte Momente hast. Aber das Leistungssport nur was mit Geld verdienen zu tun hat ist zwar deine Meinung aber leider nicht der Fall ;)

Zum letzten Satz könntest recht haben :lol:

Ich wußte nicht, dass bei Dir Hammelklasse Leistungssport ist, da muss ich mal bei mir nachfragen, ob ich für Alte Herren Fußball auch als Leistungssportler zähle :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 20:20 #185

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Leistungssport fängt bei mir an wenn jemand 5-6x die Woche trainiert (und damit meine ich nicht ne halbe Stunde ein läufchen machen) wusste gar nicht, dass das bei den alten Herren der Fall ist.......egal wir triften wieder vom Thema ab (nicht das noch einer mit nem Popcornsmiley auftaucht)
Letzte Änderung: 11 Mär 2014 20:33 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 20:20 #186

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Zwirl schrieb:
Spruchband hab ich aufgehängt!

Und jetzt steinigt mich...
Sehr vorbildliche Aktion, Herr Fanbeauftragter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 21:20 #187

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Jetzt ist es nicht mehr anonym. ...Respekt!
Und ein Zwirl darf das....wenn ich sehe wie sich die jungen Leute aufopfern...basteln...mitreisen ....und sich die Seele aus dem Leib schreien dann dürfen genau diese Leute auch so etwas sagen!!!
Und wisst ihr was...mir platzt langsam auch der Kragen...seit fast 30 Jahren trag ich denen die Kohle rein...und wenn sie keine Leistung bringen oder schlimmer bringen wollen müssen sie auch mal sowas abkönnen.....wir sind verdammt nochmal kein Rentnerparadies für abgehalfterte ExProfis....das können wir uns nicht leisten....und wenn ein Fical hier in Regensburg bleiben will dann soll er verdammt nochmal alles geben und um seinen Job fighten und endlich mal a paar Mal aufs Tor schiessen während des Spiels.....
wenn sie jetzt wegen des Banners weinen sollen sie wissen das ich seit Monaten weinen könnte wenn ich die gequirlte Kacke dort unten auf dem Eis sehen muss....ich bin sehr sportlich...wir spielen Floorball falls das einer kennt....im Moment wäre ich mir sicher mit meinen Jungs gegen die nicht unterzugehen.....die sollen mal den Kopf aus dem A..... nehmen und für unseren Verein spielen ...es geht um alles oder nichts...zeigt uns das ihr keine Versager seid...oder geht als solche in die Geschichte des EVR ein.....habe fertig....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 21:48 #188

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Ich finde die Aktion mit dem Banner völlig berechtigt und es wurde auch mal Zeit, dass aus der Fanecke ein dickes Ausrufezeichen kommt.

Wer es gemacht hat ist doch egal, unrecht hatte er ja im Endeffekt nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 21:56 #189

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Es geht doch garnicht um des das die Mannschaft nicht kann (will)sei dahingestellt sondern in einer Situation wo sich sie sich selber erstmal finden und gaaaanz tief durchatmem muß weil ich weil ich glaub so doof waren die nicht und haben beim Auswärtsspiel nochmal auf ein zusätzliches Heimspiel gehofft anstatt den Sack zuzumachen Richtung Saisonende(wenn das der Fall war dann seid ihr ja ein hoffmungsloser Fall) . Ich kann Zwirl und die anderen da schon verstehen aber ich bin der Ansicht das WEN da jetzt schonungslos dran glauben muß und das sich ein Fincal, Dörfler Musial usw jetzt wirklich den Allerwertesten aufreisen schon der Blamage wegen und schaun des Boot ganz schnell wieder dahinzuplazieren wo es hingehört (WIR REGIEREN DIE OBERPFALZ) und niemand anders (ich geb, RGBG') seit meinem 12 Lbj. zum EVR Altes Eisstadion usw die echten guten Zeiten!!!! So warum ich des jetzt schreib weil ich der Meinung bin "Andere" Hätten das Banner Dringender und ECHT Verdient zb: Schrö. usw die dem Verein echten Schaden zugefügt haben aber diese Vereinsführung hat sich echt gut durchgesetzt mit dem zwingend notwendigen Sparkurs und dem Verein eine vernünftige Zukunft zugeben.
So so gut dem ganzen schaun wir voraus ........ . :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden