Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 10:17 #171

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich finde das nun auch nicht schlimm und kann zumindest die Leute verstehen, die das gemacht haben. Nach glorreichen Siegen in der Vergangenheit ließ sich die Mannschaft auch gerne mit Wunderkerzen, Bengalos oder Spruchbändern an der Donau-Arena (respektive Nibelungenbrücke) empfangen. Da kann es auch mal, wenn auch verbal etwas derbe, in die andere Richtung gehen. Ich werte das eher als stummer Hilferuf der Fans um die Mannschaft endlich wach zu rütteln.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 11:25 #172

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Servus Flo,

um gleich mal evtl. Mutmaßungen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin unschuldig! :P



Ob's der greimaan war, ne vermutlich auch nicht, wir alten Säcke sind da schon lange zu faul dazu, oder greimaan?


Ja wer war's denn dann?


Ich hoffe nur dass keiner der Herren auf und neben dem Eis diese Aktion auch nur annähernd als Vorwand für weitere Lustlosigkeit nimmt, denn dann platzt mir endgültig der Kragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 12:16 #173

  • talisman
  • talismans Avatar
Ja, und jetzt hoffen wir wieder mal dass es sich noch zum guten dreht und es nächste Saision dann besser wird.
Haben wir ja schon öfter gemacht. Sind wir schon ganz unten? Wenn ja dann könnte es nur noch besser werden.

Alles was ich mir wünsche ist dass die Basis stimmt, bzw. stimmend bleibt. Der Rest, Mannschaft auch Erfolge kommen dann auch wieder. Diese Meinung habe ich, hatte ich schon immer. Vielleicht erlebe ich es ja noch, mal 10 Jahre keine negativen Schlagzeilen, keine Querelen.

Den ersten Schritt dazu könnte man machen wenn man diese Saision doch noch mit einem *Erfolg* abschließt. Ich würde es dem Verein wünschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 14:19 #174

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Nachdem ich mir jetzt 4 tage hier mitgelesen habe kann ich einige Post`s nicht ganz nachvollziehen.
Ja in einer Supersaison in der DELII klopften wir ein wenig an die Tür der DEL.Verdorben hat es uns damals der Erich der bei acht kranken das Spiel nicht verlegen wollte und wir es unglücklich verloren haben. Eine Jahr danach Insolvenz.
Das Eishockey in Regensburg war dem Ende nahe. Neubeginn in der Landesliga mit etwas Glück und einem überragenden Penalty durch Schuster Aufstieg in die Bayernliga und wieder am grünen Tisch in die Oberliga aufgestiegen. Letzte Saison eine gute Manschaft gehabt die dann sang und klanglos in den PlayOffs (erste Runde) ausgeschieden ist. Danach war es ein monatelanges Hoffen u Bangen obs überhaupt noch Eishockey in Regensburg gibt.
Die neue Vorstandschaft mit dem sportlichen Leiter haben es geschafft das man weiterhin zum Eishockey in Regensburg gehen kann.
Mit wenig finanziellen Mittel wurde eine mittelmäßige Oberliga Mannschaft zusammen gestellt dazu einen unerfahrenen Trainer. Die ersten Spiele liefen so wie man es sich gedacht hatte gekämpft knapp verloren wieder einige gewonnen im Dezember/Januar über seine Verhältnisse gespielt und Hoffnungen (DELII) geweckt so wie es halt in Regensburg immer ist. Aber die Talfahrt begann der Trainer wurde entlassen. Man verpasste die PlayOffs. Erstes Playdown Spiel 8 : 1 gewonnen und man glaubte mich eingeschlossen das paßt noch 2 Spiele und die Saison ist beendet. Anscheinend dachte sich das die Mannschaft auch und so gings los. In 2 Spiel verloren im dritten schlecht und übernervös gespielt und die klaren Chancen nicht gemacht. Der Fous hat sich zur Mauer entwickelt was man nach dem ersten Spiel nicht so denken konnte.
Dann kam das vierte Spiel unser Trainergespann hatte eine Idee las ma den Welter, Sochatsky Steck zu Hause und nehmen DNL Spieler mit. Was ich so nicht ganz nachvollziehen kann. Man hat in Schweinfurt genügend Chancen das Ding zu machen aber du triffst das Tor nicht und das war nicht nur in den PlayDowns so dies zieht sich schon die ganze Saison hin.Ich glaube nicht das es der Einstellung fehlt es sind halt schon ein paar Spieler dabei für die die Oberliga einfach zu hoch ist und damit mein ich nicht die jungen sondern schon die, die auch schon einige Saison`s bei uns spielen. Ein paar mal DEL trainiert und man meint man ist der Eishockey Gott.
Die nächsten Spiele werden nicht leichter zumal das Selbstvertrauen nicht gerade hoch ist. Ich hoffe auf einen knappen Sieg am Freitag den was hohe Siege bewirken können hat man gesehen. Ich wünsche der Mannschaft und allen Fans ein siegreiches Spiel am Freitag und mir ist es vollkommen egal ob sie gut spielen oder nicht Hauptsache gewinnen (natürlich mit einen guten Spiel wärs schöner). Hauptsache der Weg in die Bayernliga bleibt uns erspart weil das den Verein weit zurückwerfen würde. Natürlich unterstütze ich die Mannschaft auch in der Bayernliga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BOB.16, Eisbaer0013, Flo, hansb46

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 15:27 #175

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
Servus Flo,

um gleich mal evtl. Mutmaßungen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich bin unschuldig! :P



Ob's der greimaan war, ne vermutlich auch nicht, wir alten Säcke sind da schon lange zu faul dazu, oder greimaan?


Ja wer war's denn dann?


Ich hoffe nur dass keiner der Herren auf und neben dem Eis diese Aktion auch nur annähernd als Vorwand für weitere Lustlosigkeit nimmt, denn dann platzt mir endgültig der Kragen.

Dein Kragen ist noch nicht geplatzt? Der meine ist diese Saison schon 10x genäht worden.

Ach so anonyme Aktionen bewerte ich nicht über, eigentlich finde ich es eher gut, wenigstens wir leben noch.

Anonym haben wir sowas nicht nötig, anonym sind wir alle und gleichzeitig auch nicht, das würde keine 5 Minuten dauern und jeder wäre ausgehoben und bekannt ;) ;)

Ich schreib hier nix was ich denen auch nicht sagen würde.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Mär 2014 15:28 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 18:21 #176

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@mich69
Nee ich würd mich hüten irgendwelche Mutmaßungen zu erlauben. Auch wenn wir hier schon paar mal verbal aneinander gerasselt sind.....das du oder greimaan bei irgendwelchen banneraktionen dabei seid, hät ich mir am allerwenigsten vorstellen können, da ihr ja das Forum habt um eueren ärger rauszulassen ;)

Es ist mir auch egal wer solche Aktionen macht und wer sie dann für gut heißt, aber ich kann ja trotzdem meine Meinung dazu schreiben (dafür gibt's ja das Forum)

Das ich es für gut heißen würde, wenn die Mannschaft auf so nen Schriftzug trotzig reagiert hab ich nie geschrieben, aber trotzdem find ich solche Aktionen hald eher kontraproduktiv.....wie erwähnt, jeder der schonmal selbst Leistungssport betrieben hat, weis das es nur wenig bringt wenn jemand neben dir steht und dich ausbuht während du gerade krampfhaft versuchst das Ding zu gewinnen.

Zum Glück ist die Saison bald vorbei und wir können uns eine kleine Pause gönnen und uns nächste Saison wieder über Meinungsverschiedenheiten streiten :woohoo: achja und hoffentlich das ganze immer noch in der Oberliga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 18:25 #177

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
@mich69
Nee ich würd mich hüten irgendwelche Mutmaßungen zu erlauben. Auch wenn wir hier schon paar mal verbal aneinander gerasselt sind.....das du oder greimaan bei irgendwelchen banneraktionen dabei seid, hät ich mir am allerwenigsten vorstellen können, da ihr ja das Forum habt um eueren ärger rauszulassen ;)

Es ist mir auch egal wer solche Aktionen macht und wer sie dann für gut heißt, aber ich kann ja trotzdem meine Meinung dazu schreiben (dafür gibt's ja das Forum)

Das ich es für gut heißen würde, wenn die Mannschaft auf so nen Schriftzug trotzig reagiert hab ich nie geschrieben, aber trotzdem find ich solche Aktionen hald eher kontraproduktiv.....wie erwähnt, jeder der schonmal selbst Leistungssport betrieben hat, weis das es nur wenig bringt wenn jemand neben dir steht und dich ausbuht während du gerade krampfhaft versuchst das Ding zu gewinnen.

Zum Glück ist die Saison bald vorbei und wir können uns eine kleine Pause gönnen und uns nächste Saison wieder über Meinungsverschiedenheiten streiten :woohoo: achja und hoffentlich das ganze immer noch in der Oberliga

Leistungssport in der Oberliga :lol: :lol: :lol: , der war gut, vor allem in letzter Zeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Mär 2014 18:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 18:35 #178

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
@greimaan

Was bitteschön soll das jetzt wieder???
Gerade eben hab ich noch bei einem anderen thread noch nen dankedaumen unter einem Beitrag von dir gestellt, da ich da der gleichen Meinung bin und dann kommt wieder sowas wo man nur den Kopf schütteln muss......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 18:37 #179

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Spruchband hab ich aufgehängt!

Und jetzt steinigt mich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 4 Livestream aus Schweinfurt 11 Mär 2014 18:45 #180

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Zwirl schrieb:
Spruchband hab ich aufgehängt!

Und jetzt steinigt mich...
Meine Meinung kennst du ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden