Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 11:05 #1

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nachdem es gestern eher ein Reinfall war und uns die Durchschlagskraft und der letzte Wille gefehlt hat, geht es morgen wieder von vorne los. Wir haben gestern gesehen, wie schnell es eine richtige heiße Serie war. Die Kulisse in Schweinfurt hat deren Rumpftruppe enorm gepusht, die um ihr Leben gerannt ist. Ab Mitte des 2. Drittels waren die Dogs eigentlich kräftemäßig an ihrer Grenze, aber wir waren einfach nicht in der Lage das auszunützen.

Ich hoffe, dass sich morgen wieder einige auf den Weg in die Arena machen. Es geht hier ums nackte Überleben und es ist meiner Meinung nach egal, wie schön das Spiel anzusehen ist. Am Ende zählt das Ergebnis, egal wie hoch und wie man es sich erspielt. Als Fan muss ich da einfach hinter meinem Verein stehen um nächstes Jahr wieder in den Playoffs zu stehen.

In diesem Sinne.... auf zum hoffentlich zweiten Sieg in dieser Serie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, Flo

Re:PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 13:25 #2

  • baldi
  • baldis Avatar
Morgen muss gewonnen werden. Ich mags mir gar nicht vorstellrn, was in Schweinfurt los ist, wenn die morgen gewinnen.
Hätten wir gestern nur ansatzweise normalform gehabt (was außer 2-3 leuten nicht der fall war), wäre der klassenerhat wrsl morgen in trockenen tüchern.
Sind wir morgen vom ersten Bully weg da, gewinnen wir das Ding.


Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 13:44 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Wie wärs mit freiem Eintritt? Wär doch mal ein schönes Dankeschön an alle die dem Verein in dieser verkorksten Saison die Stange gehalten haben. Ausserdem würds sicher auch dem Team guttun vor ner tollen Kulisse zu spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 13:56 #4

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Genau auf gehts Eintritt frei!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:02 #5

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Eisbär999 schrieb:
Genau auf gehts Eintritt frei!!!!!

Wie wärs, wenn alle ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen, egal ob freier Eintritt oder nicht!

Wer nur bei freiem Eintritt kommen würde, hat den Ernst der Lage wohl immer noch nicht kapiert. Aber naja ...

AUF GEHTS!!! ALLE IN DIE ARENA!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Mane, nuvo, Flo

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:06 #6

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Nachdem wir ja finanziell überhaupt nicht gefährdet sind und auf die paar tausend Euro sicherlich ohne weiteres verzichten können, ist freier Eintritt absolut angebracht.

:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, baldi, Hedefan, ice.bear#86, Flo

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:16 #7

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
War die 5 € Aktion gegen Weiden nicht Belohnung genug? Oder die bring-a-friend-Aktion, die es ZWEIMAL gab? Also wie Sebi schon geschrieben hat: Wer jetzt zu Hause bleibt, der ist selbst schuld und hat den Ernst der Lage nicht erkannt. Wenn wir jetzt nicht hinter der Mannschaft und unserem Verein stehen, dann gute Nacht.

Außerdem hat Schweinfurt gestern wahrscheinlich an Speisen und Getränke den Umsatz ihres Lebens gemacht. Da kann man den freien Eintritt leicht verschmerzen.

Ich kanns nur nochmal sagen... wenn nicht jetzt, WANN dann?
Letzte Änderung: 03 Mär 2014 14:16 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:28 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Wir sind morgen wieder zu Viert am Start, keine Frage. Und wir gewinnen morgen. Die Mannschaft hat den Kopf gewaschen bekommen und wird Schweinfurt nicht wieder auf die leichte Schulter nehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:29 #9

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Die 1200-1500 die immer da sind kommen ja sowieso. Aber es wär doch ne tolle Aktion zum letzen oder vorletzten Heimspiel die Halle noch einmal so richtig voll zu machen. Muss ja nicht komplett frei sein, aber sowas wie 2 für 1 könnte man schon machen. Jeder der ne Karte kauft kann noch jemanden mitbringen.

Das ist auch überhaupt nicht als Kritik zu verstehen, einfach nur ne Anregung um nochmal ein tolles Event zu bieten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 3, 04.03.14 EVR - Schweinfurt 03 Mär 2014 14:34 #10

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
mikey schrieb:
Die 1200-1500 die immer da sind kommen ja sowieso. Aber es wär doch ne tolle Aktion zum letzen oder vorletzten Heimspiel die Halle noch einmal so richtig voll zu machen. Muss ja nicht komplett frei sein, aber sowas wie 2 für 1 könnte man schon machen. Jeder der ne Karte kauft kann noch jemanden mitbringen.

Das ist auch überhaupt nicht als Kritik zu verstehen, einfach nur ne Anregung um nochmal ein tolles Event zu bieten.

Wenn es blöd läuft, haben wir noch ein paar mehr Heimspiele ... wie gesagt, wer in den PLAYDOWNS Aktionen braucht, .........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden