Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 11:24 #1

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Nur noch ein paar Stunden bis zum Spiel und noch kein Threat offen? Dann werd ich das mal machen ;)


Nach der beeindruckenden Leistung und zudem der Sperre für Stähle sollte auch in Schweinfurt ein Sieg machbar sein. Es wird jedoch kein Selbstläufer. Nur wenn die Einstellung wieder zu 100% stimmt, kann man gewinnen.

I freu mi scho aufs Spiel und auf hoffentlich viele Regensburger in Schweinfurt.

Bis später ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 12:18 #2

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag Abend gastiert der EV Regensburg zum zweiten PlayDown Spiel in der Best of Five Serie bei den Schweinfurt Mighty Dogs! Den Fans die sich auf den Weg nach Schweinfurt machen geben wir folgende Infos mit auf den Weg:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Schwenkfahnen und Doppelhalter (Stocklänge begrenzt aufgrund des niedrigen Daches)
- Zaunfahnen
- Trommeln
- Digital Kameras

Verboten ist das abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen!

Der Eintritt auf den Stehplätzen am heutigen Sonntag im Schweinfurter Ice Dome ist frei!
Für die Gästefans ist ein separater Eingang vorgesehen, wir bitten dies zu beachten!
Der Gästeblock befindet sich nach dem Eingang rechts (hinter Auswechselbank Gäste)
Das Parken ist vor dem Stadion kostenlos möglich!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen Fans eine gute Anreise und unserer Mannschaft den zweiten Sieg in der Serie gegen die Mighty Dogs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 12:26 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Weiter so konzentriert zu Werke gehen wie am Freitag und die Chancen stehen gut, dass man mit 2-0 in Führung geht. Die Rumpftruppe darf man auf alle nicht unterschätzen. Da sind immer noch Leute in der Mannschaft, die ein Spiel alleine entscheiden können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 12:50 #4

Wenn wir das erste Drittel gut überstehen, hat Schweinfurt sehr schlechte Karten. Seit dem Tölzauswärtsspiel bringt unsere Mannschaft wieder zuverlässig aufs Eis, was sie kann.
Zwei kurzentschlossene können noch bei mir mitfahren und sich per PN melden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 13:28 #5

  • baldi
  • baldis Avatar
so jetzt dann noch schnell faschingszug reinziehen dann gehts los ! Unterschätzen darf man die Mighty Dogs zwar nicht, aber seit den letzten Spielen hab ich da volles Vertrauen in das Team
Tipp: Führung wird auf 2:0 ausgebaut.

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 21:15 #6

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt hat man den Salat, wenn jetzt noch der Kopf dazu kommt, dann kann diese Serie ganz schnell verloren sein.

Ich finde erstaunlich, dass man im letzten Drittel, wo man 2 Tore braucht, wieder 8 Strafminuten fabriziert und den Anfang auch wieder so verpennt, unglaublich.

Da haben wohl wieder viele den Weg auf sich genommen und dann wieder ne unterirdische Leistung sehen zu müssen, bin mal auf die Worte derer gespannt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 21:17 #7

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
greimaan schrieb:
Jetzt hat man den Salat, wenn jetzt noch der Kopf dazu kommt, dann kann diese Serie ganz schnell verloren sein.

Ich finde erstaunlich, dass man im letzten Drittel, wo man 2 Tore braucht, wieder 8 Strafminuten fabriziert und den Anfang auch wieder so verpennt, unglaublich.

Da haben wohl wieder viele den Weg auf sich genommen und dann wieder ne unterirdische Leistung sehen zu müssen, bin mal auf die Worte derer gespannt.

Da kann man nur den Kopf schütteln. Volle Zustimmung. Und das Powerplay scheinbar wieder unterirdisch, aber das ist man ja gewohnt.

Bin auch auf die Leute gespannt, die da waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 21:20 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
robboe schrieb:
greimaan schrieb:
Jetzt hat man den Salat, wenn jetzt noch der Kopf dazu kommt, dann kann diese Serie ganz schnell verloren sein.

Ich finde erstaunlich, dass man im letzten Drittel, wo man 2 Tore braucht, wieder 8 Strafminuten fabriziert und den Anfang auch wieder so verpennt, unglaublich.

Da haben wohl wieder viele den Weg auf sich genommen und dann wieder ne unterirdische Leistung sehen zu müssen, bin mal auf die Worte derer gespannt.

Da kann man nur den Kopf schütteln. Volle Zustimmung. Und das Powerplay scheinbar wieder unterirdisch, aber das ist man ja gewohnt.

Bin auch auf die Leute gespannt, die da waren.

Die Mixtur hat doch gepaßt für heute, man schlägt Schweinfurt zu Hause 8:1, dann laufen nur 14 Feldspieler auf und dann war das Ding vermutlich im Kopf schon wieder gewonnen, machen wir doch mit links. So stell ich mir das gerade vor. Und schon geht das Ding heute den Bach runter, so einfach ist das. Und mit Stähle hat ja kein Ergänzungsspieler bei denen gefehlt, das kommt ja Schwerwiegend dazu.
Das Ding wird wohl über 5 Spiele gehen, und dann mal schaun, wer am Ende die besseren Nerven hat. Traurig, traurig.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Re:PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 21:25 #9

  • baldi
  • baldis Avatar
hätte man nicht komplett alles verschlafen und wenigstens ein halbwegs gutes powerplay, dann ...... heute hat jedenfalls nicht die bessere mannschaft gewonnen, sondern die schlafwandelnde verloren. sollte man am dienstag nicht gewinnen wirda hart, sobald hier etwas am boden liegt oder nur ein check angesetzt wird, wird gepfiffen und geschrieen was das zeug hält.

mach mich mal aufn heimweg ...

Gesendet von meinem ONE TOUCH 6012D mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 2, 2.3.14 Schweinfurt - EVR 02 Mär 2014 21:28 #10

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Es ist absolut ärgerlich heut in Schweinfurt zu verlieren.Mir stink das ebenso wie allen EVR-Fans!
Schweinfurt kämpfte vermutlich heut auch um die letzte Chance und hat sie wie auch immer genutzt.
Schimpfen können wir am Mittwoch,falls wir unser Heimspiel abgeben,aber jetzt erst mal Ruhe bewahren und aufs neue konzentrieren.
Auf gehts EVR,kämpfen für den Oberliga,-und Standorterhalt!
Letzte Änderung: 02 Mär 2014 21:31 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden