Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 01 Mär 2014 16:56 #31

Also ich habe auch nicht gesehen, was Musial gestern verbrochen haben soll. Er ist seit seinem ersten Spiel bei uns unser beständigster Skorer. Bringt die Scheibe in jedem Spiel x-mal sicher nach vorne und kann sie dort auch sehr gut halten. Für sein Alter finde ich ihn echt stark. Macht auch weite Wege für die Defensive. Ähnliches gilt für Dörfler. Den zu bashen ist ja gerade voll in Mode, weil jeder dem anderen nachplappert. Dabei ist er von den jüngeren ein guter Skorer, defensiv noch stärker und ein echt anstrengender Gegenspieler. Schweinfurt würde heute für den ein oder anderen Dörfler zusätzlich in ihrem Team ein Vermögen hinblättern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 01 Mär 2014 18:59 #32

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Meiner Meinung nach war Musials Leistung keines Wegs auf dem Level das er bringen sollte! Ich erinnere nur an seinen unnötigen Scheibenverlust Mitte des ersten Drittels an Schweinfurts blauen Linie. Und zu allem Überfluss hat er beim behäbigen zurückfahren ins eigene Drittel eine noch unnötigere Strafe gezogen die Schweinfurt ins Spiel kommen ließ!

Ich empfand ihn im Vergleich zum Rest der Mannschaft einfach viel langsamer, kein Nachsetzen in des Gegners Zone, viele Stocktechnische Fehler und am Bullypunkt grotenschlecht! Das darf bei einem Spieler dieser Klasse in solch einem wichtigen Spiel einfach nicht passieren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 01 Mär 2014 20:17 #33

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Also bevor hier einer über einen Musial seine Leistung gestern diskutiert, sollte lieber mal einen Dörfler oder Pielmeier betrachten, was die gestern geleistet haben. IN meinen Augen waren das absolute Torgaranten, aber halt für den Gegner. Dörfler, auch wenn er 2 Tore gemacht hat (welche aber jeder gemacht hätte) unsicher ohne Ende, ein ständiger Unsicherheitsfaktor, stolperte unzählige Male über die blaue oder rote Linie, Pielmeier stand da in nichts nach. Und das ist nicht nachgeplappert sondern meine Meinung über die beiden zum gestrigen Spiel. B)
So viel nur dazu, aber Personaldiskussionen sollte man nach den PD vornehmen, denn da ist Zeit genug dafür bis zur nächsten Season und bringt nicht all zu viel Unruhe in die Mannschaft und ins Umfeld in der jetzt wichtigsten Saisonphase für den EVR.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 01 Mär 2014 20:40 #34

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Also mal halblang....

Ich kann die Aussagen zu Musial auch in keinsterweise nachvollziehen bis auf eine Situation in der er unglücklich ausgesehen hat, hat er ein gutes Spiel gemacht und sehr Mannschaftsdienlich gespielt (an der Bande gearbeitet bis zum umfallen) ansonsten macht er auf mich auch einen abgeklärten, ruhigen Eindruck und bringt Ruhe in die Mannschaft!

Und zu diesem ständigen Dörfler gebashe (und jetzt auch Pielmeier) sorry ja er hat diese Saison das ein oder andere haarsträubende Spiel abegeliefert, ja man kann drüber disskutieren ober er oberligatauglich ist. Fakt ist wir sollten froh sein, das wir Spieler haben die man in der Oberliga auflaufen lassen kann und die für ein "Taschengeld" bei uns spielen. Mich kotzt es einfach an wenn gewisse Herrschaften wie gestern auch in B14 ständig aufn Dörfler einmaulen. Da Dörfler steht beim Spielstand von 3:1 oder höher in Unterzahl beim Bully (wo es gut wäre wenn er es gewinnt) und irgendso ein superschlauer (ich weiß auch welcher) pöpelt gegen den Dörfler (war grad relativ ruhig in der Halle) ja Gruzefi* muss ich bei so einem Spielstand in Unterzahl einen Spieler anpöbeln der schon ein Tor geschossen hat und sich auf a Bully konzentriert. Wie blöd kann man eigentlich sein? Sorry man kann kritisch sein aber man muss a mal as Hirn einschalten oder einfach mal a Bier weniger trinken... Des sind dann genau die Spezialisten, die dann vor der Treppe die ganze Pause den Durchgang versperren weil Ihnen das Stadion ja alleine gehört.
just my 2 cents
Letzte Änderung: 01 Mär 2014 21:15 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, robboe

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 11:35 #35

  • s Avatar
Möchte auch meinen Senf dazu geben, zu Dörfler,und Co,

Klar bepöbeln lassen muss sich keiner, aber Dörfler wie schon von anderen erfasst, Oberligatauglich, für mich nein,
dem fehlt einfach die Übersicht, Scheibenhandling, usw.
Man muss schauen mit welchen Spieler wir aus Finanzieller Sicht in die Saison 2014/2015 gehen werden.
Klar viel Geld gibts bei uns nicht, aber das Problem haben auch andere Spieler und die sind besser, tut mir Leid.
Und Musial, für mich seit dem Abgang von Leask, wieder mit Trend nach oben, aufgrund seiner Erfahrung sehr wertvoll fürs Team. Auch zu Capraro schon Toll was er an der Scheibe kann, nur ...4te Reihe? muss das sein , aber unser Trainer-Team wird besser wissen,wieso und weshalbauch immer.
So nun Sieg in Schweinf. zu Hause den Sack zumachen, durchatmen, und .......Gucken was kommt.

Auf Geht"s Rengschburg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 11:44 #36

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Egal wer und egal wie, aber in Anbetracht der Sache um die es für den ganzen Eishockeysport in Regensburg geht, sollte man einfach solche Spielerdiskussionen während einer Serie unterlassen.

Wenn wir die ganzen vermeintlichen nicht OL tauglichen nicht hätten oder auswechseln würden/könnten, dann würden wir umgekehrt mit Sicherheit nicht im hinteren Feld der Oberliga rumdümpeln, sondern ganz andere Maßstäbe haben.

Die haben wir nicht, daher spielen einfach einige bei uns und erfüllen eben ihre Aufgaben.

Wenn die dann noch 2 Tore schießen, ist es mir unerklärlich, dass man dann während einer sehr sehr sehr wichtigen Serie noch auf denen rumhakt.

Ich verstehe auch manche Sachen nicht, aber die Trainer werden es schon wissen und, ohne Schweinfurt zu nahe zu treten, aber bei 29 Punkten in der Hauptrunde, haben die eben in der OL absolut überhaupt nichts verloren und das werden wir ihnen in 3 Spielen zeigen.

Danach kann man dann Personaldiskussionen führen, denn vom 04.03. bis Saisonbeginn wird es wieder ruhig und trocken genug, da braucht man ja auch noch Themen ;) :)

Aber jetzt lassen wir bitte das Team spielen und nicht nach einem 8:1 auch noch Einzelanalysen betreiben, die zum jetzigen Zeitpunkt sowieso keinen interessieren.

Heute ein Sieg und am Dienstag vor 2000 plus x die Serie zumachen, die Schulden tilgen und das Saisonziel erreichen, das ist das was zählt, nicht ob der Müller/Meier/Moser in irgendeiner verkehrten Reihe spielt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Mär 2014 11:46 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo, robboe

Re:PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 12:17 #37

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
greimaan schrieb:
Egal wer und egal wie, aber in Anbetracht der Sache um die es für den ganzen Eishockeysport in Regensburg geht, sollte man einfach solche Spielerdiskussionen während einer Serie unterlassen.

Das kann man nur noch unterstreichen! Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 12:20 #38

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Muss hier nochmal ein fettes Lob an die Jungs und Mädels in der Kurve aussprechen!!
Was da am Freitag vor allem im letzten Drittel geboten wurde war echt nur noch grob!!!!!!!
Richtig geiler Auftritt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 12:32 #39

  • s Avatar
Alles Richtige und Gute Argumente,

wenn wie z.B wie im Letzten Spiel 1508?(Richtig ?) Zuschauer hast , kommen mind 1500 andere Reihen zusammenstellungen heraus weil es jeder besser weis, das ist nun mal so.Was ich damit meine ist, und da muss ich dir widersprechen, denn, egal zu welchen Spielern, sich der Fan äußert und ich glaube schon das es dem Fan zusteht, seine Meinung zu haben. Nur Sachlich und Fair muss sie sein, und ich Glaube das die Kritik zu Dörfler ja über die Saison geht, und die 2 Tore gg Schwf. ändern nichts daran Weil davon lebt doch ein Verein (außer Geld) vom Fan und dessen Diskussion. Aber im großen und Ganzen wollen wir nur das eine , das es Aufwärts geht, wir Sportlich und Finanziell wieder bessere Zeiten erleben. Mit oder ohne Dörfler.

So Noch nen Schönen Sonntag, allen Fans des Eishockeys, und den anderen auch.

josh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 02 Mär 2014 13:08 #40

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
josh schrieb:
Alles Richtige und Gute Argumente,

wenn wie z.B wie im Letzten Spiel 1508?(Richtig ?) Zuschauer hast , kommen mind 1500 andere Reihen zusammenstellungen heraus weil es jeder besser weis, das ist nun mal so.Was ich damit meine ist, und da muss ich dir widersprechen, denn, egal zu welchen Spielern, sich der Fan äußert und ich glaube schon das es dem Fan zusteht, seine Meinung zu haben. Nur Sachlich und Fair muss sie sein, und ich Glaube das die Kritik zu Dörfler ja über die Saison geht, und die 2 Tore gg Schwf. ändern nichts daran Weil davon lebt doch ein Verein (außer Geld) vom Fan und dessen Diskussion. Aber im großen und Ganzen wollen wir nur das eine , das es Aufwärts geht, wir Sportlich und Finanziell wieder bessere Zeiten erleben. Mit oder ohne Dörfler.

So Noch nen Schönen Sonntag, allen Fans des Eishockeys, und den anderen auch.

josh

Die Frage ist halt, ob es nach einem 8:1 sachlich und fair ist Spieler raus zu picken. Irgendwann wird sich auch der Letzte dran gewöhnen, dass wir halt Ergänzungsspieler haben, die unter Umständen nicht OL tauglich sind, aber für lau ihre Aufgaben ordentlich machen, Fehler inbegriffen.

Bei Einzelkritiken würden mir spontan minimum eine handvoll Andere einfallen, die ihren Job mit Sicherheit nicht immer 100% machten und, was noch viel schlimmer ist, eine teilweise scheiß Einstellung hatten.

Aber wie erwähnt, jeder hat seine Meinung und nach der Serie kann man das ja gerne detailliert heraus lassen.

Nur zum jetzigen Zeitpunkt bringt es überhaupt niemanden irgendwas.

Nur meine 2 Pfennig :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden