Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 11:18 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
da_phil schrieb:
Nachdem der Sulak-Effekt heuer Freiburg und nicht uns trifft (erstes Spiel daheim gegen Füssen schon verloren), müssten wir am Freitag gewinnen. Ich tipp auf ein 4-2 und werd denk ich auch mal wieder anwesend sein :popcorn:

Wenn man sich die Zuschauerzahlen bei den 3 Spielen gestern ansieht, dann sieht man mal wieder wie leidensfähig wir sind und was für ein Potenzial bei uns nach wie vor vorhanden ist.

Gut, es war unter der Woche und Schalke 1:6 kam, aber das lasse ich als Argument auch nicht gelten.

Ich hoffe, dass uns der Klassenerhalt gelingt und dann ein vernünftiges Team geformt wird, dann zeigen wir ihnen mal wieder was Playoffs heisst, nämlich, dass man da nicht vor 14-1600 oder gar nur 1026 rumkurvt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Feb 2014 11:20 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 11:34 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Um die Zuschauerzahl etwas anzukurbeln wäre es vielleicht auch mal ratsam die Spielankündigung vor der Donau-Arena zu aktualisieren. Laut dem spielen wir am Sonntag immer noch gegen Peiting.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 11:52 #13

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
chris schrieb:
Um die Zuschauerzahl etwas anzukurbeln wäre es vielleicht auch mal ratsam die Spielankündigung vor der Donau-Arena zu aktualisieren. Laut dem spielen wir am Sonntag immer noch gegen Peiting.....

chris
Das war aber auch unter der Saison nie anders!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 13:04 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Größtenteils hing spätestens ab Dienstag/Mittwoch schon die neue Ankündigung dran. Ich fahre auch jeden Morgen daran vorbei ;) Aber ausgerechnet zu den Playoffs sollte man das schon frühestmöglich aktuell halten. Eigentlich dazu noch mit einem fetten "Playdowns!", aber das wäre eher was für unsere Jungs der Nordkurve so ein Plakat "auf die Schnelle" zu erstellen.
Naja, jetzt ist es eh schon fast rum.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 13:36 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wenn man sich tixxoo so anschaut, dann könnten wir Werbung durchaus noch gut gebrauchen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 27 Feb 2014 20:03 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hier der MZ Bericht

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...m-seine-zukunft.html

Man spielt um die Zukunft, denke, dass das kein großes Geheimnis ist, aber treffend gesagt wurde vom Anco. Mit der Zusammenarbeit mit Ingolstadt sieht es nächste Saison auch nicht so gut aus, hoffentlich nehmen sie uns noch als zusätzlich mit an Bord, so wir die Klasse halten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 28 Feb 2014 14:12 #17

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Letzte Informationen für Heut Abend:

- wie schon erwähnt werden wir im Bereich Blockeingang B8/B9 eine Magnettafel installieren. Hier könnt ihr eure "Platzangebote" für die Fahrt am Sonntag anbieten! Also wenn ihr mit Auto, Bus, 9er, Zug oder wie auch immer Fahrt und noch ein Platz frei habt kurz nen Zettel schreiben mit Abfahrtszeit, Fahrtroute und Kontaktdaten schreiben und dort hinpinnen!

- weiterhin werden die Fans aus der Kurve heute zum letzten Mal Becherpfand für den Nachwuchs sammeln. Einfach vor, während und natürlich auch nach dem Spiel seinen Pfandbecher in die dafür vorgesehenen Klappkörbe abstellen und so das Pfand für die Nachwuchsarbeit spenden!

- Wer noch einen der Nordkurve Kalender erstehen will kann dies heut in der Kurve bei Christian Merl oder am Fanartikelstand des EV Regensburg tun! Preis weiterhin 5,-€ (diese 5,-€ gehen direkt an den EVR für den Abbau der Schulden!) ACHTUNG NUR NOCH WENIGE EXEMPLARE VORHANDEN!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 28 Feb 2014 15:37 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Aus Schweinfurt kommt wohl "nur" ein Doppeldeckerbus. Nichtsdestotrotz heißt es heute von den Rängen Gas geben!

Ein bisserl, aber nur ein bisserl *g*, kommt PlayOFF-Stimmung in mir auf :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Re:PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 28 Feb 2014 15:43 #19

  • baldi
  • baldis Avatar
Endlich gehts los. Das am Sonntag in Schweinfurt lass ich mir auch nicht entgehen. Habs durchgerechnet: Die 10 Euro, die ich mir an Eintritt spare investiere ich morgen in ne Pizza. Bei zwei Siegen heißt das perfektes Wochenende :-D bleib bei meinem tipp; 6:2 vor 1700 zuschauern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 28 Feb 2014 16:08 #20

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ab heute zählts und hoffentlich kratzen wir an der 2000er Marke oder liegen vielleicht sogar drüber, egal wie viel im Vorfeld auf tixoo abgesetzt wurde.

Einfach 60 Minuten fighten, unsere Jungs leidenschaftlich (die Kurve muss heute "brennen" B) ) anfeuern und dann könnte es heute positiv ausgehen.

Ganz ehrlich, ich bin ja keiner, der vor jedem Spieltag seinen Senf abgibt, aber diese Nervosität und die gleichzeitige Vorfreude ließen mir keine andere Wahl ;)

Bis später!
Letzte Änderung: 28 Feb 2014 16:08 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden