Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:28 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Dann starten wir mal in die Playdowns! Wenn die Mannschaft an die letzten Leistungen anknüpft und die erste Reihe von Schweinfurt kalt stelllt gehen wir mit 1-0 in Führung. Ergebnis ist mir am Ende auch egal. Hauptsache Sieg und egal wie! ;)
Zuschauer tipp/hoff ich, wie im anderen Thread schon geschrieben, auf 1600-1800 Zuschauer. Gerne auch mehr :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:36 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ich hoffe doch, dass nochmal jeder hinter den Jungs steht und am Freitag die Donau-Arena gut voll wird. 2.000+x wären ein Traum und vielleicht das richtige Zeichen gegen die Schweinfurter. Am Sonntag ist in Schweinfurt wie bereits angekündigt freier Eintritt, den hoffentlich viele, ja viele Regensburger annehmen und uns auch hier ein Heimspiel bescheren werden.

Die Serie soll so schnell wie möglich zu Ende gehen, denn ich will mir keine fünf Spiele geben, mein Nervenkostüm wäre danach stark geschädigt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, chris, Balu67

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:40 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Aus Schweinfurt rollt schon jetzt ein voller 50-Mann-Bus nach Regensburg. Tendenz steigend. Umsomehr sollte man in Regensburg die Werbetrommel rühren!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:42 #4

  • baldi
  • baldis Avatar
Bei mir geht's jetzt wieder bei null los.Was in der Hauptrunde passierte interessiert mich nicht mehr.
So wie ich bei den Spielen applaudiere, usw. Hoffe ich, dass sich die Spieler der situation bewusst sind und sich den a....... aufreissen.
Tipp: 6:2 Sieg vor 1900 zuschauern
Letzte Änderung: 24 Feb 2014 10:43 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:46 #5

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Aus Schweinfurt rollt schon jetzt ein voller 50-Mann-Bus nach Regensburg. Tendenz steigend. Umsomehr sollte man in Regensburg die Werbetrommel rühren!

chris

Ich habe gestern bereits gehört, dass euer EPR auch schon voll sein soll? Ist dem so? Bei unserem Fan-Potential sollten wir da schon mit 300 - 400 Mann "einfallen". Denn man bedenke: 1.) Freier Eintritt und 2.) ist das Spiel am Sonntag. Besser gehts meiner Meinung nach nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 24 Feb 2014 10:57 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ja, der ist praktisch schon voll. Ich hoffe es folgen noch weitere Busse von anderen Fanclubs, dass wir am Sonntag dort ein zweites Heimspiel haben!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 25 Feb 2014 09:34 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Am liebsten wäre mir, wenn am 04.03. Saisonschluß wäre, dazu muss man aber die SWer ernst nehmen und von Anfang an bereit sein 60 Minuten zu rennen bis zum Kotzen und nicht nur charakterlos das Trikot lüften.

Die letzten Spiele haben sie ja wieder gezeigt, dass sie es können und vielleicht sogar auch wollen.

In dieser Serie kann das Regensburger Eishockey großen Schaden nehmen, evtl. sogar kaputt gehen.

Umgekehrt hat man aber auch eine große Chance verpasstes zu korrigieren und die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Ein Ligaerhalt wäre die Erfüllung des sportlichen Mindestzieles, dazu der erfolgte Schuldenabbau (den man ihnen glauben muss, weil prüfen kann mans ja nicht) und die Verbesserungen rundherum.

Dann hat man im Sommer Ruhe und Zeit um weitere Dinge zu verbessern und ordentlich zu planen, soweit das im Rahmen des vom Verband zu erwartenden alljährlichen Kasperltheater halt möglich ist.

Wir rücken am Freitag erstmals wieder geballt an :whistle:

Mein Tiipp: EVR-SW 4:2 vor 2000 (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 25 Feb 2014 10:14 #8

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Die Heimspiele musst gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten einfach gewinnen, punktum. Ich trau es den unseren zu, dass sie es in drei Spielen schaffen, weil sie offenbar ihr Wadlbeißertum wieder entdeckt haben und man damit in Schweinfurt gewinnen kann - zur Not auch in der dritten Verlängerung.

Ich sehe diese Serie als Chance. Gut verkaufen, gut abschneiden, am besten beim ersten oder zweiten Heimspiel die ersten Verlängerungen bekannt geben (z.B. Welter, Huber, Bogner, gerne auch Feuerecker, Tegkaev oder Heger) und damit ein Zeichen setzen.

Mit dem positiven Gefühl einer gewonnenen Serie in die Sommerpause gehen und in Ruhe weiter an der Konsolidierung arbeiten.

Dass es in der OL Süd heuer ein Kasperltheater geben wird, glaube ich fast nicht. Die Liga hat evtl. sogar das Luxusproblem, zwei Absteiger abgeben zu "müssen". Blöd wär halt, wenn Weiden und Selb wegfallen würden, da fehlen dann wieder ein paar hundert Auswärtsfans.

Zurück zum Thema: ich denke, dass der Zuschauer die Tendenz der letzten Wochenenden erkennt und honoriert. Und dass die Mannschaft da weitermacht, wo sie zuletzt aufgehört hat. Da darf Schweinfurt bei allem sportlichen Respekt keine Hürde sein.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Nico

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 25 Feb 2014 15:16 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYDOWN - Spiel 1, 28.2.14 EVR - Schweinfurt 26 Feb 2014 22:54 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nachdem der Sulak-Effekt heuer Freiburg und nicht uns trifft (erstes Spiel daheim gegen Füssen schon verloren), müssten wir am Freitag gewinnen. Ich tipp auf ein 4-2 und werd denk ich auch mal wieder anwesend sein :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.683 Sekunden