Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Freitag, 21.2.14 Selb - EVR

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 21 Feb 2014 11:31 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
www.mittelbayerische.de/sport/regensburg...spielen.html#1021562

Gutes Spiel abliefern und verletzungsfrei bleiben! Mehr erwarte ich heute nicht!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 21 Feb 2014 23:07 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Sieh an. 1-1 und Overtime. Mit der deggendorfer Niederlage ist uns damit Platz 9 nicht mehr zu nehmen. Es wird also gegen Schweinfurt gehen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 21 Feb 2014 23:15 #3

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Gute kämpferische Leistung wird mit einem Punkt belohnt.

Finanziell wäre sicherlich Weiden die bessere Wahl gewesen, sportlich sollte Schweinfurt die leichtere Aufgabe sein auch wenn die direkten Vergleiche fast immer knapp waren, aber wenn du gegen den abgschlagenen Tabellenletzten nicht bestehst hast du in der Oberliga auch nichts verloren, so einfach ist das.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67, robboe

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 11:24 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
In Anbetracht der Gesamtsituation ist es schon extrem bitter, wenn Du zuerst in Freiburg und dann auch noch in Selb punktest und es nichts mehr nutzt, bzw. es keinen interessiert.

Schweinfurt auf dem Papier klar leichter, aber man hat es ja vor kurzem gesehen wie es enden kann. Wenigstens haben sie sich am Riemen gerissen und nicht so kläglich versagt wie die Spiele zuvor.

So recht Stimmung will bei mir und in meinem Umfeld nicht mehr aufkommen.

Jetzt gilt es mit aller Gewalt die Liga zu halten und nächste Saison die auszusortieren, die nicht immer 120% gegeben haben.

Das Thema Capraro klingt in der gestrigen MZ schon wieder viel freundlicher, den hätte ich gerne mal eine Saison hier, wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht, aber das ist Zukunftsmusik.

Aktuell macht man einiges richtig. Man spielt und kämpft, was ja eigentlich normal sein sollte, und gibt keine unsinnigen Interviews, sprich es wird etwas ruhiger und das ist ein gutes Mittel.

Insgesamt, wenn man mal einiges ausblendet, kann man, bzw. muss man zufrieden sein, der Rest muss halt jetzt in den PD korrigiert werden, dann wird das schon.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 12:26 #5

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Zugegeben, mich hat der 4:2-Derbysieg der kleinen Löwen im Sechzgerstadion auch mehr interessiert als dieses Spiel. Trotzdem ist der Punkt ein gutes Signal in Richtung Playdowns. Komisch ist das aber schon, ohne Kanadier läufts auf einmal.

Jetzt gilts halt gegen Schweinfurt, ich glaub schon noch, dass man die Saison mit einem kleinen Hoch beenden kann (spannende, gute Serie mit unbedingtem Kampf und Einsatz). Playoffs wären zwar einerseits schöner, aber eine Serie gegen Selb müsst ich jetz auch nicht unbedingt haben.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 18:20 #6

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Das Thema Capraro klingt in der gestrigen MZ schon wieder viel freundlicher, den hätte ich gerne mal eine Saison hier, wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht, aber das ist Zukunftsmusik.
Was hast du da gelesen? Ich hab gelesen das wir ihn vielleicht gar nicht mehr diese Saison sehen werden, da es anscheinend fraglich ist ob seine Rückenprobleme Union in den Griff zu bekommen sind! Und genau Software verstehe ich nicht! Das hätte man doch vorher in Erfahrung bringen müssen in welchen körperlich und konditionell schlechten Zustand Capraro ist! Hier muss man wohl Bob Wren vielen Dank sagen!

Weiß jemand ob Rinke-Leitans verletzt ist oder ob der morgen sein zehntes Spiel für uns machen kann? Für Ingoldorf läuft er ja aktuell auch nicht auf!
Letzte Änderung: 22 Feb 2014 18:20 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 18:58 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
greimaan schrieb:
Das Thema Capraro klingt in der gestrigen MZ schon wieder viel freundlicher, den hätte ich gerne mal eine Saison hier, wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht, aber das ist Zukunftsmusik.
Was hast du da gelesen? Ich hab gelesen das wir ihn vielleicht gar nicht mehr diese Saison sehen werden, da es anscheinend fraglich ist ob seine Rückenprobleme Union in den Griff zu bekommen sind! Und genau Software verstehe ich nicht! Das hätte man doch vorher in Erfahrung bringen müssen in welchen körperlich und konditionell schlechten Zustand Capraro ist! Hier muss man wohl Bob Wren vielen Dank sagen!

Weiß jemand ob Rinke-Leitans verletzt ist oder ob der morgen sein zehntes Spiel für uns machen kann? Für Ingoldorf läuft er ja aktuell auch nicht auf!

Ich rede von der gestrigen MZ

Zur Debatte steht auch ein Einsatz des zuletzt wegen seiner Rückenbeschwerden pausierenden Chris Capraro. „Es besteht die Möglichkeit, dass er aufläuft“, sagt Helmig. „Die Frage ist, ob wir ihn fitmachen und schon diesmal rausschicken, oder ob wir hoffen, dass er in einer Woche schmerzfrei ist. Spätestens dann wird er spielen, denn die Saison kann ja schnell vorüber sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 20:38 #8

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Hier die Aussage aus der MZ nach dem Selb Spiel: "Nicht an Bord war Chris Capraro, bei dem fraglich ist, ob seine anhaltenden Rückenbeschwerden überhaupt noch einen Einsatz zulassen werden."

Wie soll man das jetzt bitte verstehen nach der Helmig Aussage einem Tag vorher?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 22 Feb 2014 20:47 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Hier die Aussage aus der MZ nach dem Selb Spiel: "Nicht an Bord war Chris Capraro, bei dem fraglich ist, ob seine anhaltenden Rückenbeschwerden überhaupt noch einen Einsatz zulassen werden."

Wie soll man das jetzt bitte verstehen nach der Helmig Aussage einem Tag vorher?!?

Gar ned :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Re:Freitag, 21.2.14 Selb - EVR 23 Feb 2014 18:35 #10

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Also so wie es ausschaut ist Capraro in Reihe 4 mit dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden