Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden

Re:So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 21:29 #11

  • baldi
  • baldis Avatar
7:2 vll etwas zu hoch. unser spiel dennoch verbessert ggü. dem zuletzt gezeigten. hoffe dass wir den 9. platz halten können. weiden kann viel mehr, als das was sie heute geboten haben, da haben sich für mich schon einige auf die PD vorbereitet/geschont.

trotzdem weiter so, wird schon...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 21:30 #12

  • baldi
  • baldis Avatar
edit: hoffentlich wird capraro noch fit...
gerade in überzahl fehlte es etwas an kreativität, aber auch so jemand, der ein 1 gg 1 für sich entscheiden kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 22:03 #13

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Verdienter Sieg, keine Frage, dennoch sollte man sich von der Höhe des Ergebnisses nicht blenden lassen, bis Mitte des Spielt waren wir definitiv nicht die bessere Mannschaft.

Beste Reihe war heute die mit Tahedl, Huber, Welter, nicht umsonst haben sie heute zwei Tore gemacht.

Unsere "alten Herren" brauchten heute ebenfalls lange bis sie ins Spiel fanden, ohne laufen geht's halt einfach nicht.

Zu Capraro kann ich nur sagen, sollte er zu Beginn der Abstiegsrunde fit sein und trotzdem nicht mehr spielen verstehe ich die Welt ehrlich gesagt nicht mehr, da müsste man schon gut Argumente von Seiten der Verantwortlichen finden die gegen einen Einsatz von ihm sprechen.

Warum Andrasovsky heute keine Matchstrafe bekommen hat verstehe ich ehrlich gesagt nicht, sicherlich wurde er gefoult, dann aber in Sachen Selbstjustiz tätig werden und mit dem Schläger zuschlagen geht gar nicht!

Und danach dann wieder schwer verletzt auf dem Eis liegen bleiben, schwache Vorstellung.
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 22:04 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 22:23 #14

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Also erst mal zu Andrasovsky und Welter.Das Nachschlagen vom Weidener geht im Eishockey tatsächlich nicht.Was aber unseren Welter 50Sekunden vor Schluß dazu getrieben hat einen in meinen Augen aüßerst üblen Kniecheck zu plazieren,kann ich nicht nachvollziehen!Hätte es nicht mehr gebraucht.Gute Besserung an Andrasovsky und hoffentlich ist nichts gerissen.
Daniel Huber über die gesamten 60Minuten in keinster Weise ein Rückhalt und total unsicher.Mit so einer Torwartleistung steigt Weiden sportlich ab.
Unsere 2 Gegentore waren wieder mal hergeschenkt,aber heut war es egal.
Das Powerplay tatsächlich nicht kreativ,aber sind wir uns mal ehrlich,wenn die Mannschaft zu wenig Druck ausübt und sich die Scheibe nur hin und herpasst,war uns nicht geholfen.Heute wurde einfaches Poweplay gespielt,wieder von der blauen Linie gebombt oder vor dem Tor stand einer und fälschte die Scheibe ab.Hat prima funktioniert!
Sehr stark für mich heut wieder alle Jungspunde.Heger und Stöber wirbelten und erkämpften sich im gegnerischen Drittel viele Scheiben.Beide Schütz Buben werden jetzt schon zu unverzichtbaren Stützen unserer Abwehr.Der eine mittlerweile sehr stabil auf dem Eis mit vielen guten Entscheidungen,der andere flink wie ein Wiesel und technisch eine Schau.Weiter so!
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 22:26 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 23:02 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Das 7-2 war nicht einmal zu hoch. Ab dem zweiten Drittel haben wir das Spiel weitestgehend kontrolliert. Weiden eigentlich nur nach katastrophalen Fehlern von uns gefährlich. Trotzdem muss man sagen, dass Weiden heute wieder mal ein dankbarer Aufbaugegner war. Ob die nun mit angezogener Handbremse spielten glaub ich jetzt nicht wirklich. So indisponiert traten sie auch teilweise in den anderen drei Spielen auch auf. Die Achillessehne bei Weiden könnte in einer möglichen PD-Runde gegen den EVR deren Goalie werden. Huber ein einziger Unruheherd und das nahmen die Fans natürlich dankend an und entnervten ihn mit Hilfe 2-3 Gegentor-Eier zusehens. Am Ende hat er wieder mal den Handshake "vergessen", dafür hat er im Kabinentrakt wieder mal seinen Frust ausgelassen.
Ich muss aber den EVW diese Saison nicht mehr sehen. Eine PD-Serie gegen die dürfte zu einer Schlacht werden. Ob das dann MEINE Nerven aushalten?.... ;)
Jedenfalls tut dieser Sieg hoffentlich richtig gut. Man ist auf einem guten Weg aus dem Tal raus zu kommen, vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt.

chris
Letzte Änderung: 16 Feb 2014 23:25 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 23:14 #16

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Die Gleichung ist ganz einfach: HH Verein und FF Goalie ist BYL Erklärung:
HH ist Holzhacker
FF ist Fliegenfänger
(nur für Weidner!!)
AnStand Goalie Huber
???

Aufgehts EVR schick mes hin wos hingehören!!! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 16 Feb 2014 23:34 #17

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Der Huber is wirklich der letzte VollTrottel!!! Absolut unsportlich genau wie sein Auftritt letztens!! Daumen hoch für unser Team und besonders hervorheben möchte ich unsere jungen Krieger!! Gekämpft um jeden cm Eis und gelaufen wie die wilden!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 17 Feb 2014 20:11 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 17 Feb 2014 21:50 #19

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Axel-Foley schrieb:
sehr, sehr schöööön!!!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So. 16.02.2014 EVR - EV Weiden 18 Feb 2014 10:04 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Lustig dagegen auch wieder der OTV-Bericht, der sich zwar größtenteils mit dem Bayreuth-Spiel der Bluedevils beschäftigt aber trotzdem sehenswert ist. Interessant, dass bei den meisten bayreuther Gegentreffern angeblich Glück dabei war :lol:
In Regensburg haben sie nach deren Ansicht auch nach dem 2-1 das Spielen eingestellt. Wenigstens hat man diesmal nicht vom "starken Goalie Huber" gesprochen ;)

www.otv.de/mediathek/video/blue-devils-w...ers-54/#.UwMSuNowfxA

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden