Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 12:40 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Na, traut sich keiner? ;)

In Tölz schauen wir irgendwie immer schlecht aus, zumindest punktemäßig. Dementsprechend niedrig sind die Erwartungen, vor allem, weil die Buam am Freitag in Freiburg gewonnen haben.

Ich hoff einfach auf 60 Minuten Vollgas, keine Verletzten, keine Sperre. Wenn die Jungs von Anfang bis Ende alles geben, wird uns Tölz schon nicht abschießen.

Den Fahrern eine gute Hin- und Heimfahrt und viel Spaß!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 12:41 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 12:59 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Tölz wird Gas geben, weil es besser ist 3. zu werden und gegen Grafing/Erding/Füssen zu spielen als Peiting oder evtl. Bayreuth.

Sie sind uns um Längen voraus spielerisch. Außer den evtl. bekannten guten Kritiken werden wir nix holen.

Tölz-EVR 5:2
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 13:23 #3

  • baldi
  • baldis Avatar
ist feuerecker wieder mit dabei ? der hat am freitag mehr als gefehlt. ansonsten denke ich dass wir gleich am anfang überrolt werden.
mein tipp: 8:5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 13:34 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich glaub dass wir heute sogar ganz gute Chancen haben, einfach deswegen weil es für uns eigentlich um nichts mehr geht. Die Jungs können heute befreit aufpielen. Wichtig ist jetzt einfach, bestimmte Sachen einzuüben, die Reihen nicht mehr dauernd durcheinanderzuwürfeln und sowas. Einfach in ruhe auf die Playdowns vorbereiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 13:39 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mikey schrieb:
Ich glaub dass wir heute sogar ganz gute Chancen haben, einfach deswegen weil es für uns eigentlich um nichts mehr geht. Die Jungs können heute befreit aufpielen. Wichtig ist jetzt einfach, bestimmte Sachen einzuüben, die Reihen nicht mehr dauernd durcheinanderzuwürfeln und sowas. Einfach in ruhe auf die Playdowns vorbereiten.

Um nichts mehr geht ist gut gesagt. 6 Punkte Rückstand bei noch 15 zu vergebenden. Ich als Sportler würde anders denken, aus Fansicht hast Du natürlich zu 100% recht.

Aber da bestehen halt Zweifel, dass Teile unserer Spieler so denken, aber noch ist rein rechnerisch nichts zu spät und sie müssen angreifen, damit wenigstens die drohenden PD noch jemand interessieren und nochmal ordentlich Euronen reingespült werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 13:46 #6

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag gastiert der EV Regensburg in der Vorrunde der Oberliga Süd bei den Tölzer Löwen. Den EVR Fans die unsere Mannschaft ins Oberland begleiten möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Zaunfahnen (Werbung darf NICHT verdeckt werden)
- Fahnen und Doppelhalter
- Trommeln
- Schwenkfahnen mit Teleskopstangen
- Foto Apparate und Digital Kameras (mit und ohne Wechselobjektiv)

Verboten sind:
- Pyrotechnische Gegenstände
- Waffen und waffenähnliche Gegenstände

Der Gästesektor befindet sich in der Nordkurve (nach dem Haupteingang links)!
Das Parken ist direkt an der Halle jederzeit möglich, es wird keine Gebühr erhoben!
Kartenpreise setzen sich wie folgt zusammen:
Stehplatz Erwachsen 12,-€
Stehplatz Mitglied 11,-€
Ermäßigt 10,-€ (Rentner, Schwerbehinderte, Wehr- u. Zivildienstleistende, Studenten)
Jugendlich 7,-€ ((6 - einschl. 17 Jahre, Schüler)
Familien Karte 26,-€ (2 Erwachsene + 2 Kinder im Alter von 6-15 Jahren)

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen mitreisenden Fans eine gute Anreise nach Tölz und unserer Mannschaft einen Sieg!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 15:24 #7

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
greimaan schrieb:
mikey schrieb:
Ich glaub dass wir heute sogar ganz gute Chancen haben, einfach deswegen weil es für uns eigentlich um nichts mehr geht. Die Jungs können heute befreit aufpielen. Wichtig ist jetzt einfach, bestimmte Sachen einzuüben, die Reihen nicht mehr dauernd durcheinanderzuwürfeln und sowas. Einfach in ruhe auf die Playdowns vorbereiten.

Um nichts mehr geht ist gut gesagt. 6 Punkte Rückstand bei noch 15 zu vergebenden. Ich als Sportler würde anders denken, aus Fansicht hast Du natürlich zu 100% recht.

Aber da bestehen halt Zweifel, dass Teile unserer Spieler so denken, aber noch ist rein rechnerisch nichts zu spät und sie müssen angreifen, damit wenigstens die drohenden PD noch jemand interessieren und nochmal ordentlich Euronen reingespült werden.

Das war jetzt nicht negativ gemeint, aber realistisch ist es nicht mehr. Wir haben den direkten Vergleich gegen Erding verloren, das heisst wir müssten jetzt 7 Punkte aufholen. Selbst wenn wir jetzt alle Spiele mit 3 Punkten gewinnen dürfte Erding höchstens noch 8 Punkte holen. Wer da noch dran glaubt ist schon ein hoffnungsloser Optimist.

Aber wie schon gesagt, ich seh das nichtmal als Nachteil. Jetzt kann man auf die Playdowns gezielt hinarbeiten, die Spieler mental drauf einstellen. Ich glaub das ist besser als erst ganz zum Schluss unter den Strich zu rutschen. Da wäre die Enttäuschung sicher riesengross, und das dann aus den Köpfen der Spieler rauszukriegen ist extrem schwer.

Sollte es wider Erwarten doch noch klappen hat natürlich auch keiner was dagegen... B)
Letzte Änderung: 09 Feb 2014 15:25 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baldi

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 15:30 #8

  • baldi
  • baldis Avatar
So nebenbei: Auf Sport1 gerade unsere Frauen Nationalmannschaft gegen Russland zu sehen, mit Viona Harrer im Tor :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 16:10 #9

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Denke, dass es heute etwas klarer wird als am Freitag. Und da wir uns in Tölz schon immer schwer getan haben, denke ich TÖLZ 5 - EVR 1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 09.02. | 18:00 Uhr | Bad Tölz - EV Regensburg 09 Feb 2014 19:57 #10

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Also wenn man den Ticker liest, könnte man meinen, der EVR rennt in einer Tour an und hat eine Großchance nach der anderen. Aber einschlagen tuts nur in unserm Kasten...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden