Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:16 #41

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Flo schrieb:
Ohh a kasperl :lol: :lol: :lol:


Komm' geh spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FreshSteel

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:20 #42

  • robboe
  • robboes Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 46
Flo schrieb:
mich69 schrieb:
Das war es also, das erste Vorbereitungsspiel für die Abstiegsrunde.

Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die dümmere verloren, aber wer zwei mal mit zwei Toren zu Hause führt und das nicht über die Bühne bringt hat einfach in den Playoffs auch nichts verloren.

Jetzt kann man sich also auf die Abstiegsrunde vorbereiten, gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt keines.

Sicherlich haben's heute gekämpft, zum mehr als einem Punkt hat es trotzdem nicht gereicht.

Dass ausgerechnet die erfahrensten bei den letzten beiden Gegentoren patzten passt eben zur aktellen Situation.

Beim 5:6, einem eigentlichen ungefährlich Weitschuss sah Cinibulk alles andere als gut aus und beim 6:6 braucht Fical, der ansonsten deutlich verbessert spielte, die Scheibe nur aus dem eigenen Drittel spielen, statt dessen bedient er einen Erdinger und schon war der schöne Vorsprung dahin.

Heute bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, aber da geht es vermutlich nicht nur mir so.

Heute wars ein Hammer spiel! Die Mannschaft hat alles gegeben.

Hast du dir gedacht mit'n Helmig als Menthaltrainer mutieren jetz alle zu NHL-Stars ???

Da sind wir wieder bei der lächerlichen Erwartungshaltung einiger ;)

Heute sah ich eine verbesserte Mannschaft, die Lust auf mehr macht. Dass man trotzdem verloren hat, lag meiner Meinung nach an einigen haarsträubenden Fehlern in der Abwehr. Dumme Strafzeit vom Schmidt, dass er da den puck ins fang netz haut. Ich denke einen Fortschritt konnte man dennoch erkennen. Positiv war vor allem, dass die Mannschaft um jeden cm Eis gekämpft hat. Ich denke, dass die Playdowns sicher kein Selbstläufer wird, aber auch nicht unmöglich.

Für die Kürze der Zeit unter Helmig fand ich aber das Spiel schon deutlich besser. Mund abwischen, weiter geht's.
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 00:26 von robboe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:31 #43

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Heute hat definitv die bessere Mannschaft verloren. Es gibt halt doch nen Eishockeygott. Für mich heisst das Playdowns, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Vorher fehlt mir jedoch jetzt der sportlich Anreiz. Verbockt wurde das ganze schon viel früher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 01:05 #44

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
sutherland schrieb:
mich69 schrieb:

Du Kasperl gehst mir ehrlich gesagt einfach nur am Allerwertesten vobei, sonst nichts.

Wie redest du denn über unseren neuen Forum-Messias, du solltest ihm eher huldigen :cheer:

Ich brüll mich weg, der Abend ist gerettet. Der bedankt sich bei dir für den Eintrag! Selten so gelacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 01:20 #45

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Ja weil das der beste Beitrag überhaupt ist ;)

Manche können auch nur beleidigen, da ihnen die Argumente fehlen.......aber für das, dass es einige Leute nicht interessiert was ich schriebe, bekomme ich aber trotzdem reichlich Beachtung :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 01:28 #46

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Flo schrieb:
Ja weil das der beste Beitrag überhaupt ist ;)

Manche können auch nur beleidigen, da ihnen die Argumente fehlen.......aber für das, dass es einige Leute nicht interessiert was ich schriebe, bekomme ich aber trotzdem reichlich Beachtung :lol:

Also falls du auf mich anspielst... Ich hab dich in keinster Weise beleidigt, des wirst du von mir auch ned erleben egal bei wem. Wollte bloß die "Stimmung" bisschen auflockern und ins "lächerliche/lustige" ziehen. Kannst gerne deine "Exklusive" Meinung haben teilen muss ich Sie allerdings nicht genauso andersrum.

Naja ich denk i weiß schon wie du so einiges meinst andere können halt deinen "subtext" nicht deuten oder wollen es auch nicht.

So könn ma etz wieder zum sportlichen zurückkehren?

Ich hätte jetzt gerne ein Video von Capraro wie der durch die komplette Erdinger-Abwehr marschiert, des würd mi aufbauen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 08:18 #47

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Wenn... Wenn....Wenn....

...die Mannschaft in der Playdownrunde den gleichen Einsatz zeigt wie gestern, dann sollten wir den Klassenerhalt packen.

Das war endlich nach langer Zeit mal wieder etwas besseres Eishockey, als die schwere Kost die wir die letzten Spiele vorgesetzt bekommen haben.

Allerdings haben Sie gestern auch noch um ihre letzte Chance für die Playoffs gekämpft.
Die große Frage ist, ob wir diese kämpferische Einstellung auch in die Abstiegsrunde mit rüberbringen könnten.

Und gerade da ist das GROßE FRAGEZEICHEN!!!

Ich bin ehrlich... Das Spiel gestern macht ein bisschen Hoffnung, aber ich habe trotz allem ein schlechtes Gefühl...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 13:08 #48

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Gestern habe ich ein tolles und packendes Eishockeyspiel gesehen! Hat richtig Spaß gemacht bis zur 53 Minute! Ab da an konnte ich nur noch den Kopf schütteln! Wie Schmidt übers ganze Spielfeld die Scheibe unbedrängt ins Netz befördert da fehlen mir die Worte! Wie man dieses Spiel nach dreimaliger Führung noch aus der Hand geben kann ist mir ein Rätsel!

Die Mannschaft hat deutlich verbessert gespielt! Gestern habe ich noch geglaubt das das totaler Blödsinn war als jemand hier im Forum geschrieben hat das Leask der Grund war das Rinke-Leitans nicht mehr gespielt hat! Als er gestern mit dem "A" auf der Brust raus kam war ich doch schon sehr verwundert darüber und hab mir meinen Teil dabei gedacht!

Das wird sehr hart in den Playdowns! Ich hoffe wir kommen da mit einem blauen Auge durch!
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 17:40 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 14:02 #49

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Vielleicht ist es ja auch besser so. Jetzt kannst dich in Ruhe auf die Playdowns vorbereiten. Wenn wir Platz 8 am letzten Spieltag verloren hätten wär die Entäuschung für uns und vor allem fürs Team wohl viel grösser gewesen. Psychologisch denke ich ist es schon ein Vorteil wenn man früher bescheid weiss.
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 14:03 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 15:14 #50

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Zum Spiel kann ich nix sagen, weil ich gestern nicht vor Ort war.
Zweimal eine zwei-Tore-Führung herzugeben ist schon hart, zu Hause 6 Tore schießen und trotzdem nur einen Punkt holen - puh.
Es bleibt die vage und magere Hoffnung, dass sich die Mannschaft jetzt nochmal komplett zusammenreißt und in jedem Spiel alles gibt. Dann kann es mit dem Klassenerhalt klappen. Es geht jetzt nur mehr darum, Selbstvertrauen aufzubauen, um nicht mit hängendem Kopf in die Playdowns zu gehen. Das wird schwer genug, bei dem Restprogramm. An irgendwelche Wunder, Leistungssprünge oder Serien glaube ich nicht mehr.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden