Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:05 #31

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA:

und man kann sagen: Hockey is back in Hockeytown! :) Endlich! :) Trotz Niederlage bin ich mit positiven Gefühlen nach Hause gegangen! :)
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Playdowns rocken und sicher in der OL bleiben werden! Mit diesem Kampfgeist ist das allemal möglich!

Noch ein kurzes Fazit:
+ Fical: yeeees, er kanns immer noch! Super Spiel von ihm!
+ Musial: Hab den im EVR-Trikot noch nie so kämpfen sehn
+ Reihenumstellung
+ Kampfgeist
+ Kombinationsspiel
+ Powerplayformationen
+ UNTERZAHLTOR!!! :)

- unglücklich durch dumme Fehler verloren... (will hier aber niemanden explizit die Schuld geben)
- Erdinger Fans: Was war da los? Riesen Feuerwehraufgebot?! Weiß da jemand Genaueres?

-> Freu mich aufs nächste Heimspiel! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Nico, Zamboni

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:06 #32

  • baldi
  • baldis Avatar
das wars vermutlich mit den playoffs. unser spiel zwar deutlich verbessert. aber trotudem gerade hinten stellenweise mit katrastrophalen fehlern. fical verbessert, capraro mit abstand bester mann auf dem eis. normalerweise sollten 6 tore genügen. aber was solls. die ratlosigkeit trifft auch auf mich zu.

aber wie gesagt, verbesserung war zu sehen. jetzt kann man sich vermutlich vernünftig auf die playdowns einstellen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:09 #33

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
So back aus der DA:

Ich fühle nur noch leere. Erst war ich wütend, dann traurig und jetzt ist da nur noch eine leere!

Was soll ich sagen eine stark verbesserte Mannschaft die um jeden Zentimeter gekämpft hat und offensiv wahnsinnig aufgespielt hat. Eigentlich hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir verlieren könnten. Gut oft kommt es anders als man denkt denn Heute hatte es der Eishockeygott auf uns abgesehen.

3 Tore hat man Erding geschenkt (cini wie kann der reingehen??) 2 waren totaler dusel. Beim ersten Tor von Erding stand der Stürmer ne gefühlte halbe Minute alleine vorm Tor im Umkreis von 4 Metern kein Verteidiger, der hatte auch noch 15 Sekunden Zeit um zu überlegen wo er ihn hinschießen will.
Dann das andere Gegentor ein Schuß (glaub Nunn) der wird 2mal abgefälscht und springt von Welters Schlittschuh in unser Tor. Einfach nur Wahnsinn, wir spielen mit einem Mann Unterzahl und einer der unseren schiesst von hinter unserem Tor, den Puck ins Fangnetz hinterm Gegnerischen Tor -> Strafe Spielverzögerung(also fast 2 Minuten 5:3)

Ich kann es nicht fassen wie kann man nach dieser Leistung nicht mit mindesten 4 Toren Vorsprung gewinnen unfassbar sowas von unverdient i könnt kotzen. Wie kann man die Schei**e nur so am Schläger kleben haben.

Ansonsten war es ein offensives Feuerwerk, da haben Sachen funktioniert da Hammer.

Naja alles umsonst ich kanns nicht fassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:09 #34

  • umweg
  • umwegs Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 28
Flow_C21 schrieb:
- Erdinger Fans: Was war da los? Riesen Feuerwehraufgebot?! Weiß da jemand Genaueres?

Bin mir ziemlich sicher, dass die Feuerwehr aufgrund des seltsamen Geruchs angerückt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:10 #35

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
mich69 schrieb:
Das war es also, das erste Vorbereitungsspiel für die Abstiegsrunde.

Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die dümmere verloren, aber wer zwei mal mit zwei Toren zu Hause führt und das nicht über die Bühne bringt hat einfach in den Playoffs auch nichts verloren.

Jetzt kann man sich also auf die Abstiegsrunde vorbereiten, gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt keines.

Sicherlich haben's heute gekämpft, zum mehr als einem Punkt hat es trotzdem nicht gereicht.

Dass ausgerechnet die erfahrensten bei den letzten beiden Gegentoren patzten passt eben zur aktellen Situation.

Beim 5:6, einem eigentlichen ungefährlich Weitschuss sah Cinibulk alles andere als gut aus und beim 6:6 braucht Fical, der ansonsten deutlich verbessert spielte, die Scheibe nur aus dem eigenen Drittel spielen, statt dessen bedient er einen Erdinger und schon war der schöne Vorsprung dahin.

Heute bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, aber da geht es vermutlich nicht nur mir so.

Heute wars ein Hammer spiel! Die Mannschaft hat alles gegeben.

Hast du dir gedacht mit'n Helmig als Menthaltrainer mutieren jetz alle zu NHL-Stars ???

Da sind wir wieder bei der lächerlichen Erwartungshaltung einiger ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:10 #36

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Tja so unterschiedlich sind die Ansichten.
Auf der einen Seite das Positive, dass man 6 Tore schießen kann (auch in Über- UND Unterzahl), eine kämpfende Mannschaft und teilweise schöne Spielzüge gesehen hat.
Aber wenn wir daheim mal wieder 6 Buden gegen eine Durchschnitts-Mannschaft kriegen und eine 2-malige 2-Tore-Führung in so nem wichtigen Spiel verspielen, wird mir hinsichtlich der Playdowns schon etwas Bange.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny

Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:13 #37

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Flow_C21 schrieb:
Back from DA:

- Erdinger Fans: Was war da los? Riesen Feuerwehraufgebot?! Weiß da jemand Genaueres?

-> Freu mich aufs nächste Heimspiel! :)

Da war garnix los vorne unterm Gästeblock stehen mobile Schanktheken aus einer ist etwas bräunliches ausgelaufen, was tierisch gestunken hat. Des war aber scho in der ersten Drittelpause, weil sie die Theke dann nach draußen geschoben haben und der Eismeister die Brühe aufgewischt hat. Offenbar haben die nicht gewußt was es ist und deshalb sicherheitshalber die Feuerwehr gerufen. Aber wär des was giftiges gewesen wärs eh böse ausgegangen weil die Feuerwehr ist ja erst Ewigkeiten später gerufen wurde.

Ich hatte ja schon in der 2 Drittelpause vermutet, dass es Buttersäure war die da wer hingeschüttet hat ist aber alles Spekulatius...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:13 #38

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Flo schrieb:
mich69 schrieb:
Das war es also, das erste Vorbereitungsspiel für die Abstiegsrunde.

Heute hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die dümmere verloren, aber wer zwei mal mit zwei Toren zu Hause führt und das nicht über die Bühne bringt hat einfach in den Playoffs auch nichts verloren.

Jetzt kann man sich also auf die Abstiegsrunde vorbereiten, gutes Gefühl habe ich ehrlich gesagt keines.

Sicherlich haben's heute gekämpft, zum mehr als einem Punkt hat es trotzdem nicht gereicht.

Dass ausgerechnet die erfahrensten bei den letzten beiden Gegentoren patzten passt eben zur aktellen Situation.

Beim 5:6, einem eigentlichen ungefährlich Weitschuss sah Cinibulk alles andere als gut aus und beim 6:6 braucht Fical, der ansonsten deutlich verbessert spielte, die Scheibe nur aus dem eigenen Drittel spielen, statt dessen bedient er einen Erdinger und schon war der schöne Vorsprung dahin.

Heute bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos, aber da geht es vermutlich nicht nur mir so.

Heute wars ein Hammer spiel! Die Mannschaft hat alles gegeben.

Hast du dir gedacht mit'n Helmig als Menthaltrainer mutieren jetz alle zu NHL-Stars ???

Da sind wir wieder bei der lächerlichen Erwartungshaltung einiger ;)


Du Kasperl gehst mir ehrlich gesagt einfach nur am Allerwertesten vobei, sonst nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FreshSteel

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:15 #39

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Ohh a kasperl :lol: :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Fr., 07.02. | 20:00 Uhr | EVR - Erding 08 Feb 2014 00:15 #40

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
mich69 schrieb:

Du Kasperl gehst mir ehrlich gesagt einfach nur am Allerwertesten vobei, sonst nichts.

Wie redest du denn über unseren neuen Forum-Messias, du solltest ihm eher huldigen :cheer:
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 00:17 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden