Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:35 #141

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Mei etz lassts halt an Hede in Ruhe, der kann a nix dafür...

@Flo

Gott sei dank haben wir dich jetzt als allmächtigen der uns arme Forumsde*pen erleuchtet und uns richtiges Fantum beibringt. :lol:

Sorry mir kommt es so vor als wärst du so a junger Bubi, der die erste Saison beim EVR dabei ist. Anders kann ich mir dein Auftreten hier im Forum ned erklären. Irgendwie blickst du es ned, das es hier um viel mehr geht als nur um ein paar Niederlagen. Falls ich mich täusche sorry, aber wer so bestimmend und allwissend auftritt muss auch mit dem Echo leben können.
Flo schrieb:
Aber ich hab leider keine Ahnung vom Eishockey, und kann dir deswegen leider nicht weiterhelfen :(

:whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:



Ansonsten würd ich mir echt mal ne Ansage von unserem Herrn mit dem C auf der Brust wünschen ob die Mannschaft wirklich zu Leask steht oder ob hier nur auf "heile" Welt gemacht wird. Würde mich wirklich interessieren!

Fakt ist die Mannschaft kann Ihr Potenzial nicht abrufen warum auch immer. Diese Mannschaft taugt für mehr als Platz 9 oder 10 da bin ich felsenfest von überzeugt!!!! Von fehlendem Potenzial oder mangelder Oberligatauglichkeit (also "flächendeckend") kann nicht die Rede sein. Der Knackpunkt sind einfach die sog. Leistungsträger!


Martin Helmig muss jetzt her! Da führt kein Weg dran vorbei!
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 22:39 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:38 #142

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Gscheidal schrieb:
Hedefan schrieb:
Mein Gott, haben wir manchmal Probleme...

joo...
erst sogst....mit schweinfuat abgsprocha und etza warad tür zua gwen...[/quote]

Sag mal schreib ich hebräisch? Wenn Anco und Rob in der Kabine war konnte natürllich keiner von denen das mit dem Trainer von SW absprechen! Hab ich iwo erwähnt, dass Anco oder Rob das abgesprochen haben? NEIN! Es wurde eben von den Offiziellen auf der Pressekonferenz entschieden. Das nächste Mal lass ich euch einfach im Dunkeln und hoffe, dass die MZ alles aufklärt...
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 22:42 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:45 #143

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Hedefan schrieb:
Gscheidal schrieb:
Hedefan schrieb:
Mein Gott, haben wir manchmal Probleme...

joo...
erst sogst....mit schweinfuat abgsprocha und etza warad tür zua gwen...

Sag mal schreib ich hebräisch? Wenn Anco und Rob in der Kabine war konnte natürllich keiner von denen das mit dem Trainer von SW absprechen! Hab ich iwo erwähnt, dass Anco oder Rob das abgesprochen haben? NEIN! Das nächste Mal lass ich euch einfach im Dunkeln und hoffe, dass die MZ alles aufklärt...[/quote]

Denk da nix manch einer braucht bloß was um das erlebte zu verarbeiten ;) des musst etz einfach gekonnt aushalten :lol:

Man esst mal alle a snickers!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut das i Gestern ned der einzige war der völlig austickt ist nachm Spiel, heut morgen musst erstmal a Pappaufsteller in der Arbeit dran glauben :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:47 #144

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
sutherland schrieb:
Hedefan schrieb:
Gscheidal schrieb:
Hedefan schrieb:
Mein Gott, haben wir manchmal Probleme...

joo...
erst sogst....mit schweinfuat abgsprocha und etza warad tür zua gwen...

Sag mal schreib ich hebräisch? Wenn Anco und Rob in der Kabine war konnte natürllich keiner von denen das mit dem Trainer von SW absprechen! Hab ich iwo erwähnt, dass Anco oder Rob das abgesprochen haben? NEIN! Das nächste Mal lass ich euch einfach im Dunkeln und hoffe, dass die MZ alles aufklärt...

Denk da nix manch einer braucht bloß was um das erlebte zu verarbeiten ;) des musst etz einfach gekonnt aushalten :lol:

Man esst mal alle a snickers!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gut das i Gestern ned der einzige war der völlig austickt ist nachm Spiel, heut morgen musst erstmal a Pappaufsteller in der Arbeit dran glauben :evil:[/quote]

Mir persönlich macht das gar nichts aus, keine Sorge ;) Meine Aussage war schon richtig, nur eben nicht 1 zu 1 so wiedergegeben. Mich stört nur, dass gewisse Personen hier drin eine gezielte Jagd auf einzelne Personen betreiben, die gar nicht geht! Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, was er so von sich gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:59 #145

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Du immer mit deiner Jagd. Das hast letztes Jahr auch immer so ausgelegt, nur bei anderen Personen. Wenns dann wieder zu spät ist, heissts das mans ja ned wissen konnt.

Wenn es sportlich 0,00 läuft, keine Entwicklung zu erkennen ist, kein Spielsystem, das Netzwerk in Sachen Ausländer offensichtlich in den Kinderschuhen steckt, dann wird dafür die sportliche Leitung kritisiert und fertig. Wenn man dann als sportliche Leitung öffentlich von einem Fettnäpfchen ins nächste rumpelt, dann bekommt man das zu hören/lesen. Da ist schließlich nicht die Putzfrau für zuständig. Was glaubst du eigentlich wie sowas bei Unternehmern bzw. Sponsoren ankommt, die in der Regel für personal usw. verantwortlich sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 23:01 #146

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
sutherland schrieb:
Sorry mir kommt es so vor als wärst du so a junger Bubi, der die erste Saison beim EVR dabei ist. Anders kann ich mir dein Auftreten hier im Forum ned erklären. Irgendwie blickst du es ned, das es hier um viel mehr geht als nur um ein paar Niederlagen. Falls ich mich täusche sorry, aber wer so bestimmend und allwissend auftritt muss auch mit dem Echo leben können.

Keine Angst ich kann das ab......
Weil ich erst jetzt schreibe bedeutet nicht gleichzeitig das ich erst seit dieser Saison das erstemal nen Puck gesehen hab.....solche Schlussfolgerungen könnten auf einen Bubi zurückführen. (Ich weis, macht es aber nicht)

Und mit dem allwissend sein, da gibts hier ganz andere......und mit fantum beibringen hat das auch nichts zu tun.

Hab ich mit dem was ich schreibe so unrecht??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 23:05 #147

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
Flo schrieb:
Hab ich mit dem was ich schreibe so unrecht??

joo...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 23:12 #148

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Du immer mit deiner Jagd. Das hast letztes Jahr auch immer so ausgelegt, nur bei anderen Personen. Wenns dann wieder zu spät ist, heissts das mans ja ned wissen konnt.

Wenn es sportlich 0,00 läuft, keine Entwicklung zu erkennen ist, kein Spielsystem, das Netzwerk in Sachen Ausländer offensichtlich in den Kinderschuhen steckt, dann wird dafür die sportliche Leitung kritisiert und fertig. Wenn man dann als sportliche Leitung öffentlich von einem Fettnäpfchen ins nächste rumpelt, dann bekommt man das zu hören/lesen. Da ist schließlich nicht die Putzfrau für zuständig. Was glaubst du eigentlich wie sowas bei Unternehmern bzw. Sponsoren ankommt, die in der Regel für personal usw. verantwortlich sind?

Ich will gar nicht mehr auf dich eingehen, weils eh nichts bringt ;) Aber weißt du was das schöne ist: Abgerechnet wird zum Schluss und das wird zum ersten Mal in sechs Spielen sein! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 23:30 #149

  • talisman
  • talismans Avatar
@hedefan
Das mit dem Abrechen, da hast Du schon recht, das ist die sportliche Seite.

Viele haben aber schon abgerechnet und das trifft dann spätestens nächstes Jahr die sportliche Seite wenn wieder mal Geld fehlt. Mich persönlich regen so Dinge neben der Eisfläche mehr auf als verlorene Spiele. Mannschaftssport ist das eine, aber professionelles Verhalten das andere.
Ich möchte sicher nichts auf die Goldwaage legen aber man sollte es vermeiden nochmal ins Fettnäpfchen zu treten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 04 Feb 2014 00:58 #150

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
friedel97 schrieb:
*cut*

Abschlussbemerkung:
z.B. Eindrucksvoll konnten es die Nürnberger Fußballer zum Rückrundenstart beweisen, dass sie bereit sind für den Abstiegskampf. Aber damit es dazu kommt, muss meist ein Ruck und positive Energie durch die Mannschaft gehen. Jeder muss leidenschaftlich für den Anderen kämpfen und alles geben! Ist die Mannschaft des EVR auch bereit?



... aber auch beim 1. FC Nürnberg reagierte der Verein mit einem Trainerwechsel, um ein Zeichen zu setzen und dieselben Spieler zu einer Reaktion zu zwingen.[/quote]

Naja...du hättest auch das Beispiel HSV bringen können....da war der Trainerwechsel ein Schuß in den Ofen. Und wahrscheinlich wechseln die nochmal, sollte es die nächsten 2-3 Spiele nicht besser laufen.

Also keine Garantie....

Beispiel Bayern *ächz*: Die haben Heynckes auch gegen Guardiola getauscht und was hat es geändert??? Gar nix !!!

B) ;) B)

Immer noch langweilig in der Liga....(nix für ungut an die Fans der Roten) :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden