Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 20:19 #131

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
War zwar zum Glück nicht in der DA, aber mit dem blick ins Rulebook könnt ihrs dann ja sicher selber beurteilen.
@ Flo: Gut, dass die Aussage, dass du keine Ahnung vom Eishockey hast von dir selbst gekommen ist :silly:
595 - PROTECTION OF GOALKEEPERS
a)
In all cases in which an attacking player initiates any contact with the goalkeeper, other than incidental contact, when the goalkeeper is inside the goal crease and whether or not a goal is scored, the attacking player shall be assessed the appropriate penalty.

b)
A goalkeeper is not "fair game" just because he is outside the goal crease. The penalty shall be assessed in every case where an attacking player makes unnecessary contact with the goalkeeper (See Rule 522). Incidental contact shall be permitted when the goalkeeper is in the act of playing the puck outside his goal crease provided the attacking player has made a reasonable effort to avoid such unnecessary contact.

c)
If an attacking player has been pushed, shoved or fouled by the defending player so as to cause him to come into contact with the goalkeeper, such contact shall not be deemed to be contact initiated by the attacking player according to this rule, provided the attacking player has made a reasonable effort to avoid such contact with the goalkeeper.

d)
Where a goalkeeper has played the puck outside his goal crease and is then preven- ted from returning to his crease due to the actions of an attacking player other than incidental, such player shall be penalised for interference.
www.deb-online.de/iihf-regelwerk.html
(Rulebook 52 101)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 21:02 #132

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Siehst wieder was dazu gelernt....,ich dachte mal was anderes gelesen zu haben.
Dann tat ich dem Schiri unrecht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 21:25 #133

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Außerhalb der DA hat man wenig Möglichkeiten das Team zu unterstützen.
Daher empfehle ich den Herren mal folgende Zahlen zur Selbsterkenntnis:

Oktober: 38 Gegentreffer/pro Spiel 3,8/Ausbeute: 9 Punkte
November: 28 Gegentreffer/pro Spiel 4,7/Ausbeute: 8 Punkte
Dezember: 25 Gegentreffer/pro Spiel 2,5/Ausbeute: 18 Punkte
Januar: 39 Gegentreffer/ pro Spiel 4,3/Ausbeute 7 Punkte

Auf den Punkt gebracht:
Wer nicht mehr wie 5 Tore pro Wochenende kriegt, verdoppelt seine Chancen Spiele zu gewinnen.

Die Aufgabenstellung für die letzten Wochen sollte somit geklärt sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 21:39 #134

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
MZ-Bericht u.a. zum Thema PK:
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey/...dium=twitter#1013771
„Es tut uns leid, dass keiner zur Pressekonferenz erschien: Wir standen unter Schock. Rob hat die Zeit total vergessen“, erklärte Martin Ancicka, der sportliche Leiter des Eishockey-Oberligisten. „Wir wollten uns nicht verstecken.“

Und weiter...
Die Mannschaft hat mir zugesichert, dass sie hinter dem Trainer steht“, sagt Martin Ancicka. „Dass wir dumme Strafen kassieren und unnötige Fehler machen, ist Tatsache“, weiß er, „aber dass das Team gegen Schweinfurt nicht gekämpft hat, diesen Vorwurf kann man ihm nicht machen.“
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 21:40 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 21:51 #135

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
Jack81 schrieb:
MZ-Bericht u.a. zum Thema PK:
www.mittelbayerische.de/sport/eishockey/...dium=twitter#1013771
„Es tut uns leid, dass keiner zur Pressekonferenz erschien: Wir standen unter Schock. Rob hat die Zeit total vergessen“, erklärte Martin Ancicka, der sportliche Leiter des Eishockey-Oberligisten. „Wir wollten uns nicht verstecken.“

Hedefan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Da wäre aber dann sogar ich Herrn Köcher dankbar, dass er sich trotz finanzieller Probleme, nicht auf so nen Zirkus eingelassen hat. Der hat sich auch wenigstens immer der Presse gestellt und sich nicht verkrochen, wie unser Coach und der sportliche Leiter gestern.

Jetzt mal langsam reiten hier! Mittlerweile weiß ich auch, warum keiner auf der PK war. Anco und Rob wollten erst die ganze Geschichte mit der Mannschaft klären und dann zur PK kommen! Die Schweinfurter wollten aber schnellstmöglich nach Hause und deswegen hat man sich darauf geeinigt, ohne die sportliche Leitung von uns zu beginnen. Es versteckt sich mit Sicherheit keiner!


was stimmtn etza? Des san doch zwoa vaschiedene aussagn... zeit vagessen oder absprache?
iwe vazählt da wieda an schmarn hoch 5.
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 21:52 von Gscheidal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 21:56 #136

  • s Avatar
Ach unter Schock sinds jetzt gestanden.....Hörts doch auf echt^^

@ Hedefan, ich weiß ja nicht wer dir die Story erzählt hat, derjenige hat dich jetzt aber sauber auflaufen lassen!
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 22:00 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:09 #137

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Jetz wird wieder jedes einzelne Wort auf die Goldwaage gelegt......Resultat ist das gleiche: beide waren nicht da weil sie bei der Mannschaft waren und die Zeit vergessen haben.

Aber ancicka hat gesagt das man ihnen keinen fehlenden Kampf vorwerfen kann und er ist wirklich keiner der ein Blatt vor den Mund nimmt.....


Entweder hat er keine Ahnung oder hat ne evr-Brille oder redet nur alles schön........zumindest hat es bei mir so geheißen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:10 #138

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Ach unter Schock sinds jetzt gestanden.....Hörts doch auf echt^^

@ Hedefan, ich weiß ja nicht wer dir die Story erzählt hat, derjenige hat dich jetzt aber sauber auflaufen lassen!

Naja, ich weiß nicht, wer mich hier auflaufen hat lassen? Sie haben die Zeit vergessen und war IN der Kabine. Nachdem nach mehreren Anfragen immer noch die Türe ZU war hat man eben angefangen, um die Gäste nicht zu lange warten zu lassen. Bis sie raus waren, war die Pressekonferenz eben schon zu Ende.

Muss man sich jetzt deswegen so aufgeilen? Wir haben weitaus wichtigere Dinge zu klären, als über so was zu diskutieren. Mein Gott, haben wir manchmal Probleme...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:17 #139

  • s Avatar
Na wenn ich andere zum langsam reiten auffordere, sollt die Geschichte schon stimmig sein.

Und Ancicka nimmt dann kein Blatt vor den Mund, wenn es gilt andere zu kritisieren oder seinen Arsch zu retten. Das wars aber dann auch schon.
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 22:19 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:So., 02.02. | 18:00 Uhr | EVR - Schweinfurt 03 Feb 2014 22:18 #140

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
Hedefan schrieb:
Mein Gott, haben wir manchmal Probleme...[/quote]

joo...
erst sogst....mit schweinfuat abgsprocha und etza warad tür zua gwen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden