Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 13:47 #51

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Da kann ich nur zustimmen! Ich habe gerade mit einem Arbeitskollegen gesprochen, der das "Leid" gestern über sich ergehen lassen musste und der hat gesagt, "Wenn ich so arbeiten würde, wie die gestern gespielt haben, dann würde mir sofort wegen Arbeitsverweigerung gekündigt!"
Was ist da nur passiert, wenn ich das Spiel in Bayreuth anschaue und die Spiele momentan, dann ist das doch eine andere Mannschaft! Da kann man doch auch die Verunsicherung nicht gelten lassen, denn Kampf und Einsatz kann man doch immer erwarten!!!
Wenn man das sieht und mit der Vergangenheit oder anderen Mannschaften (egal ob Fußball oder Eichhockey) vergleicht, dann gibt es für mich nur zwei bzw. drei Möglichkeiten: Sie bekommen kein Geld (das schließe ich persönlich aus), oder es stimmt mit dem Trainer bzw. in der Mannschaft (wobei das auch Traineraufgabe ist) überhaupt nicht mehr!!
Ich erwarte da morgen in der Arena auch, dass der Fanblock und am Besten "Alleeeeeeeeeeeee" ihren Missmut so richtig raus lassen, denn so kann es doch nicht mehr weiter gehen!!!!

mich69 schrieb:
Ich denke morgen ist der Fanblock gefragt zu zeigen dass man nicht mehr gewillt ist zu allem "Ja und Amen" zu sagen und zu zeigen dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 13:48 #52

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mich69 schrieb:
Ich denke morgen ist der Fanblock gefragt zu zeigen dass man nicht mehr gewillt ist zu allem "Ja und Amen" zu sagen und zu zeigen dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Das Spiel gestern war sicherlich der bisherige "Höhepunkt" oder sollte man besser sagen "Tiefpunkt" der Entwicklung der letzten Wochen:

- kein Überzahlspiel
- mangelndes Unterzahlspiel
- mangelnde Chancenauswertung
- Abwehr zu schwach
- Führungsspieler die keine sind
- ein Trainer der als solcher keine Erfahrung hat, schon gar nicht mit der jetzigen Situation

Aber das haben wir alles schon Tausendmal durchgekaut, wissen tut es jeder, nur machen tut man / kann man dagegen nichts, statt dessen zieht man es in der Öffentlichkeit in Erwägung mit Leask zu verlängern, dass sich da so mancher in der Zwischenzeit wenn man so Spiele wie gestern sieht gepflegt verarscht vorkommt braucht die Verantwortlichen doch weiß Gott nicht mehr zu wundern.

Man kann den EVR-Fans sicherlich nicht nachsagen dass sie nicht alles für den Verein und die Mannschaft machen, aber irgendwann reicht es auch uns!

Die einzige richtige Reaktion morgen wäre, dass man geschlossen zu Hause bleibt. Keine Leistung auf dem Eis, ergo keine Zuschauer.

Von mir aus nehmen sie dann nichts ein bla bla bla bla, wen interessierts denn noch? Lieber gar nichts als diese Verarsche jedes Wochenende!!

In jeder Presse lese ich heute speziell das 3. Drittel war ganz klar Arbeitsverweigerung und man stellt das kämpfen ein, sogar in der sonst eher zurückhaltenden Donau Post.

Ich stell für morgen mein blindes "Ich geh sowieso immer hin" ein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 13:49 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 13:57 #53

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Der größte Verlierer gestern war meiner Meinung Martin Ancicka.
Seine Aussagen pro Leask unter der Woche wurden eindrucksvoll von der Mannschaft beantwortet.
Das hat gesessen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Bodo, FreshSteel

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 14:08 #54

  • Gscheidal
  • Gscheidals Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 10
Af da donau schwimmt a puck und da puck der is schwer ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 14:08 #55

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ja und er hat sich durch diese Äußerungen, nahezu jeglichen Spielraum genommen. Und hat sich daher nun selbst gewaltig unter Druck gebracht. Als Spieler hat er viel für den Verein getan. Neben dem Eis sehe ich ihn sehr kritisch. Gerike unter dem Kritikpunkt "Jugendwahn" (welcher uns diese Saison den Arsch rettet) in Kombi mit Köcher aus dem Verein gemobbt. Zugesehen wie der Karren an die Wand gefahren wurde, um nun Gerikes Jugendstrategie als einzig richtige Marschrichtung auzuloben. Aber es konnte eben nur einer von beiden sportlicher Leiter sein. Die Antwort der Mannschaft gestern, hilft ihm hoffentlich, das hohe Ross zu verlassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 15:25 #56

  • s Avatar
Da macht man finanziell Fortschritte, schon kommt neuer Ärger ..
Bin mal auf Sonntag gespannt. Die einzigen Gründe warum ich hingehe: Spiel geht um 18 Uhr an, Dschungelcamp ist leider schon vorbei, da hatte ich mehr Unterhaltung.

In diesem Sinne, ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 20:03 #57

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Da muß ich dem Greimaan ausnahmsweise mal zustimmen, wenn er sagt, die einzige Antwort auf diese Leistung ist nicht hin zu gehen.
Schweinfurt hat die letzten 3 Spiele auch verloren, aber ... der Ton macht die Musik....die schießen gegen Selb 5 Tore und das Spiel gegen WEN war auch kein Tontaubenschießen, wie unsere Niederlage gegen Klostersee.
Schweinfurt hat das, was man bei uns wohl verlernt hat - Kampfgeist und wohl auch den Willen nicht den letzten Fan zu vergraulen.
Als ich vor 2 Wochen mal angemerkt hatte, daß man sich mit diese Mannschaft mal besser an der Bayernliga orientieren sollte, hätte man mich fast gelyncht- mittlerweile ist es usus- wie sich die Zeiten ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 02 Feb 2014 00:50 #58

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
mich69 schrieb:

früher orientierte man sich an Ingolstadt, Straubing etc., heute an Klostersee, Peiting usw., so hat sich die Regensburger Eishockeywelt eben geändert.
Die Frage wird sein, wann sich diese Denk-/Sichtweise endlich
auch mal flächendeckend durchsetzt. Von "alten Zeiten und Na-
men" kann man sich schlicht und ergreifen so überhaupt nichts
kaufen! Die sind nichts mehr wert und die anderen - vermeint-
lich "Kleinen" - arbeiten Jahr für Jahr hart im Rahmen ihrer Mög-
lichkeiten - die sicherlich teils deutlich hinter euren liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 02 Feb 2014 19:04 #59

  • Lecavalier
  • Lecavaliers Avatar
Hier die Tore vom Freitag... natürlich nur, wer es sich antun will. :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden