Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 01:07 #41

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Also das war heute wirklich erbärmlich. Klostersee hat uns gezeigt, wie man Überzahl spielt und uns am Ende richtig vorgeführt.

Eigentlich sollte man für sowas sein Fahrtgeld und Eintrittsgeld vom EVR zurückverlangen. Denn sowas ist wirklich eine Zumutung für jeden Fan, der sich die Reise angetan hat. Und das waren gar nicht mal so wenig... Eine Schande und absoluter Tiefpunkt seit langem.

Ich frag mich, was wir für ein Team z.B. in Bayreuth gesehen haben. Das kann nicht das gleiche gewesen sein wie das, was heute rumgedümpelt hat.

Ich muss Euch ja immer bewundern wie man sich sowas auswärts antun kann, nur weil es 2-3 mal gut ging. Aktuell und das schon etwas länger wäre mir das auswärts keinen Cent Sprit wert von der verschwendeten Zeit ganz zu schweigen.

Am Sonntag gibts mit Sicherheit die Quittung, aber wichtig ist den Trainer zu halten und ein paar verbale Eier in der MZ abzusetzen :popcorn:

Aber ist ja nichts passiert heute und am Sonntag nehmen sich Erding und Deggendorf gegenseitig die Punkte.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 01:15 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 02:23 #42

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Das ist unser Ziel ,da wollen wir anscheinend wieder hin......



1 ERC Sonthofen "Bulls" 29 70 167:65 102 21 2 3 3
2 ECDC Memmingen "Indians" 29 65 138:96 42 21 1 0 7
3 EHC Waldkraiburg "Die Löwen" 29 64 154:82 72 17 5 3 4
4 TEV Miesbach 29 59 144:80 64 19 0 2 8
5 EV Lindau "Islanders" 29 55 117:81 36 16 2 3 8
6 ESC Dorfen 29 52 136:96 40 15 3 1 10
7 Höchstadter EC "Alligators" 29 49 123:91 32 13 4 2 10
8 TSV Peißenberg "Eishackler" 29 48 110:103 7 15 1 1 12
9 ESV Buchloe 29 48 111:91 20 13 3 3 10
10 EV Moosburg 29 46 115:123 -8 12 3 4 10
11 EHC Stiftland-Mitterteich "Dragons" 29 41 114:129 -15 12 1 3 13
12 EC Pfaffenhofen "Icehogs" 29 35 133:132 1 11 1 0 17
13 Wanderers Germering 29 35 85:104 -19 10 0 5 14
14 EHC 80 Nürnberg 29 10 59:181 -122 2 2 0 25
15 ERC Regen "Red Dragons" 29 10 57:182 -125 3 0 1 25
16 ESC Hassfurt "Hawks" 29 9 67:194 -127 1 3 0 25

Das schlimme ist,es macht mir nichts mehr aus ! Leider :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 08:16 #43

Ich muss Euch ja immer bewundern wie man sich sowas auswärts antun kann, nur weil es mal gut ging. Aktuell und das schon etwas länger wäre mir das auswärts keinen Cent Sprit wert von der verschwendeten Zeit ganz zu schweigen.

Komisch, der Gendanke ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber dafür habe ich mal wieder gesehen, wie man mit einfachen Mitteln erfolgreiches Oberligaeishockey auf die Füsse stellt. Am interesantesten war natürlich, ob der Runninggag weiter geht, dass Klostersee jedes Jahr mindestens einen noch unbekannten absoluten Ausländerknaller an Land zieht. Und Scheisse ja, der ging weiter. Nur lachen konnte ich nicht drüber. Modellathlet im allerbesten Alter. Topfit, richtig gute Hände. Von anfang an dominant im Powerplay. Torgefährlich
und super Auge. Kurz, zu stark für die Liga. Aber der hat halt wenigstens einen adäquaten Partner. Wenn man da an unsere Leistungsträger denkt....allen voran Fical und Schmidt........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 10:10 #44

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Klostersee hat kurz vor Transferende noch einen Kanadier verpflichtet! Scott Champagne wechselt nach Grafing. Spielte bereits in Crimmsche und Ravensburg!

www.ehck.de/portal/1177-01-02-14-blitztr...mpagne-kommt-zum-ehc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 10:28 #45

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Da muss man sagen Hut ab Grafing, irgendwas scheinen die schon jahrelang besser zu machen als wir, sei es die Neuverplichtung der Ausländer, sei es die Sponsorenakquise, wenn man bedenkt die haben ein Drittel der Zuschauer die wir haben und die haben das finanziell immer hinbekommen, ähnliches gilt z. B. für Peiting.

Tja,

früher orientierte man sich an Ingolstadt, Straubing etc., heute an Klostersee, Peiting usw., so hat sich die Regensburger Eishockeywelt eben geändert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc

Re:AW: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 10:52 #46

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Vom neuen Grafinger hatte ich eigentlich nicht viel erwartet! Zeitumstellung, kennt das team nicht, größere Eisfläche! Pustekuchen - ein Tor zwei Assists! Warda glaube ich mit 4 Punkten - das sind Leistungsträger die Leistung bringen!

In so einem wichtigen Spiel 7 zu NULL untergehen! Nach dem 4:0 hab ich gestern das ipad ausgemacht! Kurz vorm bettgehen nochmal nachgeschaut und ich habe einfach nur lachen müssen!

Das ist nicht mehr zu erklären und auf mich macht es wirklich den Eindruck als würde gegen Leask gespielt! Was der Gipfel der Unverschämtheit wäre! Im Endeffekt musst auch nächstes Jahr alle Leistungsträger austauschen! Auch Cini hat gestern wohl kläglich versagt!

Da fährst in Bestbesetzung nach Grafing und wirst sowas von vernichtet! Schande über euer Haupt! Mir tut es echt leid für die Fans die sich das gestern antun haben müssen! Ich glaube ich wäre ausgeflippt! Gut das ich das Auswärtsfahren hinter mir habe!

Lieber Leask mal ein Vorschlag jetzt wo es in der Hauptrunde eh schon egal ist: Musial, Fical, Tegaev und Schmidt am Sonntag auf die Tribüne und durch dnler ersetzen dann könnte es vielleicht was mit nem Sieg werden!
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 10:55 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 11:14 #47

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Was ist nur seit dem 05.01.2014 (4-2 Sieg in Füssen) mit dieser Mannschaft passiert. Ein Debakel nach dem anderen.
Nur noch peinlich. Auch für mich erweckt sich der Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt.

Zur sportlichen Leitung: Warum nimmt man Fical den kongenialen Partner Piecha?
Warum hielt man so lange an Nunn fest? Warum holt man 2 Stürmer obwohl ein Blinder "sehen" kann, dass wir in der
Verteidigung die größte Baustelle haben? Warum sind Andrä und Hruska zu schwach für uns? Die Statistiken in Tölz
und Füssen beweisen wohl das Gegenteil. Warum wird ein Capraro nach dem 1.Wochenende öffentlich an den Pranger
gestellt? Warum muss Capraro mit Dörfler spielen? Warum haben wir ein solch grottiges Powerplayspiel?

Der Oberhammer, zumindest für mich, warum erwägt man ernsthaft mit Leask in eine weitere Saison zu gehen???

Gut, dass es am Sonntag ein Alternativprogramm gibt, das allerdings vom allerfeinsten, FC Bayern auf Sky!!!
Die Verarsche tue ich mir, trotz zweier Dauerkarten, nicht mehr an. Charakterlos hoch fünf!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Balu67, Bodo, robboe

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 11:36 #48

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Web-Sebi schrieb:
Klostersee hat kurz vor Transferende noch einen Kanadier verpflichtet! Scott Champagne wechselt nach Grafing. Spielte bereits in Crimmsche und Ravensburg!

www.ehck.de/portal/1177-01-02-14-blitztr...mpagne-kommt-zum-ehc

Huch da schau was die "Eishockeymetropole" in wenigen Tagen auf die Beine stellt!

*ironie an*

Ich mein die Großstadt Grafing hat natürlich so einiges mehr zu bieten wie wir im Kuhdorf Regensburg. Alleine wenn man schon den Zuschauerschnitt von denen anschaut der ist ja 3mal so hoch wie unserer sage und schreibe 552 Zuschauer kommen pro Spiel. Wahnsinn im Grafing Umland tummeln sich natürlich auch alle Firmen dieser Welt die Rang und Namen haben, die stehen sogar Schlange um Sponsor werden zu dürfen. Die übermächtige Nachwuchsarbeit in Grafing sichert Ihnen auch einen günstige Kader schon seit Jahren."

*ironie aus*

Wahnsinn die schaffen es innerhalb weniger durchtelefonierten Nächte sogar 2 bezahlbare ALs zu verpflichten. Da merkt man einfach die haben gute jahrelange Kontakte auf die man sich verlassen kann. Die haben jedes Jahr mit die besten ALs der Oberliga. Was hatten wir die letzten Jahre (letzte Saison ausgenommen) und die können sich Ihre Spieler sogar leisten. Gut die machen auch nicht den Fehler und verlassen sich immer wieder Blind auf "Helden alter Tage"

Ich muss sagen Respekt an Klostersee, Peiting und die anderen "kleinen" Mannschaften was die jedes Jahr mit wenig
Mitteln auf die Bein stellen. Da könnte sich da EVR mal ne Scheibe abschneiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 13:27 #49

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ich wollt mich jetzte eigtl nicht zu dem Thema äußern, weil eh schon so viel Zutreffendes geschrieben wurde, aber eine Sache muss ich noch loswerden (und ich denke, da sprech ich im Namen der meisten hier im Forum):

Mir blutet das Herz, wenn ich seh, wies mit uns zur Zeit bergab geht... Es tut einfach nur noch weh... :( :'(

Und das Schlimme daran ist, dass ein Ende der Talfahrt noch nicht in Sicht ist...

EVR, QUO VADIS? :'(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 13:36 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Ich denke morgen ist der Fanblock gefragt zu zeigen dass man nicht mehr gewillt ist zu allem "Ja und Amen" zu sagen und zu zeigen dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Das Spiel gestern war sicherlich der bisherige "Höhepunkt" oder sollte man besser sagen "Tiefpunkt" der Entwicklung der letzten Wochen:

- kein Überzahlspiel
- mangelndes Unterzahlspiel
- mangelnde Chancenauswertung
- Abwehr zu schwach
- Führungsspieler die keine sind
- ein Trainer der als solcher keine Erfahrung hat, schon gar nicht mit der jetzigen Situation

Aber das haben wir alles schon Tausendmal durchgekaut, wissen tut es jeder, nur machen tut man / kann man dagegen nichts, statt dessen zieht man es in der Öffentlichkeit in Erwägung mit Leask zu verlängern, dass sich da so mancher in der Zwischenzeit wenn man so Spiele wie gestern sieht gepflegt verarscht vorkommt braucht die Verantwortlichen doch weiß Gott nicht mehr zu wundern.

Man kann den EVR-Fans sicherlich nicht nachsagen dass sie nicht alles für den Verein und die Mannschaft machen, aber irgendwann reicht es auch uns!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden