Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:16 #31

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Schade, nach großem Kampf haarscharf am Auswärtsdreier vorbei geschrammt.

Aber man sieht, da ist Leben drin und der Kampf um die Play-Offs sind noch nicht vorbei und jeder im Kollektiv reißt sich den Arsch auf, damit die Zuschauer weiterhin so zahlreich zu den Heimspielen strömen... :sick:

Also, wer den Schuss jetzt immer noch nicht gehört hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Letzte Änderung: 31 Jan 2014 23:18 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flow_C21

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:17 #32

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Schlachtfest in Grafing!Das ewige schauen und hoffen was macht Erding oder Deggendorf,nachdem wir wieder mal abgewatscht wurden nervt.Wahrscheinlich gehören wir doch tatsächlich auf den 10.Platz und müssen uns damit begnügen.
Und nachdem Ancicka wohl wieder(Nunn)sehenden Auges zusieht und Leask gewähren läßt(oder ihm einen Freifahrtschein ausstellt),werden wir uns vermutlich auf knallharte Playdowns einstellen müssen.Denkmal hin,Denkmal her,mir kommen auf die ganze bisherige Saison zu wenig positive(sportliche)Einwirkungen vom sportlichen Leiter!
Letzte Änderung: 31 Jan 2014 23:28 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:17 #33

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Bitte schnellstens mit unserem Erfolgstrainer verlängern, nicht dass ihn uns ein anderer Verein noch wegschnappt! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Flow_C21

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:19 #34

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Also in so einen wichtigen Spiel so abzusemmeln ist schon beängstigend.
Die Diskusionen werden natürlich nicht leiser, vielleicht auch zurecht.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob Rob Leask alles im Griff hat.
Ich denke er erreicht die Mannschaft schon seit geraumer Zeit nicht mehr und man sollte
um den schlimmsten Fall (Abstieg) zu vermeiden hier jetzt eingreifen.
Martin hat es diese Woche mit seiner Aussage pro Leask versucht eine klare Ansage an die Mannschaft zu machen,
leider hat diese die Antwort darauf gegeben was sie davon hält.
Ich sag es jetzt einfach raus. Ich glaube so steigen wir ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, EVRDJ, Balu67

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:25 #35

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Peinlich oder lächerlich, sucht es euch aus.

Die Playoff-Träumer dürfen weiter träumen. Nix passiert, nach wie vor nur 3 Punkte Rückstand.

Für mich steht der sportliche Absteiger fest, sorry und der heißt für mich nicht Schweinfurt.

In einem so wichtigen Spiel 7-0 verlieren ist nicht normal. Am Sonntag vor 1100 Zuschauern
setzen wir uns noch die Krone auf. Aber Hauptsache wir planen ein weiteres Jahr mit Rob Leask.

Vielleicht ist es ja bei der sportlichen Leitung noch nicht angekommen. Es gibt mindestens einen
sportlichen Absteiger.

Martin Helmig hat bestimmt noch ein paar Wochen Zeit bis zum Saisonstart der Legionäre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:26 #36

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Und eines muss ich heute auch noch loswerden.
Klostersee hat anscheinend auf drei Tagen einen besseren Ausländer gefunden wie wir nach gefühlten drei Monaten.
Gute Nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:33 #37

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Was ihr wieder alle habt, des war ja noch nicht mal zweistellig heute. Alles gut...........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:44 #38

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Komisch wie schnell die Stimmung doch umkippen kann vor ein paar Tagen war ich noch der Böse im anderen Thread.
Ist doch alles Gut! Keine Sorge Pepi Heiß is weg, somit haben wir den erfahrensten Trainer der Liga ;)

Naja was soll man sagen, dass Ergebnis sagt alles!

Lasst euch das WE nicht versauen man sieht sich am Sonntag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 31 Jan 2014 23:59 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Es war klar, dass es so kommt, weil immer wenn vorher groß gelaabert wurde, haben sie hinterher kläglich versagt.

In der MZ laabern sie von Planungssicherheit und dass PO gut wären für die nächste Saison zu planen, der Leask legt sich ein verbales Ei nach dem anderen, von seiner sportlichen Qualität ganz zu schweigen.

Nur leider vergessen sie nebenbei, dass sie momentan dermassene Versager aufs Eis schicken, dass alles andere zur Nebensache mutiert.

Am Sonntag definitiv jetzt mal ohne mich, ich habe mir das jetzt lange genug angeschaut, aber verarschen lasse ich mich von ein paar 20jährigen und auch teilweise viel Älteren definitiv nicht länger.

Vielleicht sollten sie mal weniger lächerliche Interviews geben, sondern mal mehr Zeit nutzen um zu überlegen wie sie die Mannschaft (darf man den Haufen so nennen?) erreichen!!

Morgen lese ich dann wieder, dass der Leask mit dem aktuellen PK zufrieden ist :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 01 Feb 2014 00:22 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 01 Feb 2014 00:50 #40

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also das war heute wirklich erbärmlich. Klostersee hat uns gezeigt, wie man Überzahl spielt und uns am Ende richtig vorgeführt.

Eigentlich sollte man für sowas sein Fahrtgeld und Eintrittsgeld vom EVR zurückverlangen. Denn sowas ist wirklich eine Zumutung für jeden Fan, der sich die Reise angetan hat. Und das waren gar nicht mal so wenig... Eine Schande und absoluter Tiefpunkt seit langem.

Ich frag mich, was wir für ein Team z.B. in Bayreuth gesehen haben. Das kann nicht das gleiche gewesen sein wie das, was heute rumgedümpelt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden