Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 10:28 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wieder so ein Endspiel und das bei unseren "Lieblingsgegnern" in Grafing. So richtig in Fahrt sind die Grafinger zur Zeit nicht. Taumeln eher knapp über dem Playoff-Strich herum. Was kommt da nicht gelegener als deren persönlicher Aufbaugegner EVR? Meistens zeigt Klostersee jedenfalls eine Trotzreaktion gegen uns. Es wäre sehr nett, wenn das diesmal nicht der Fall wäre. Dann nehmen wir auch was mit. Jedenfalls sollte der Arbeitssieg gegen Weiden einen Schub mit nach Grafing bringen, sonst wird es noch schwerer als es traditionell eh schon dort immer ist.
Mein Tipp: 3-5, wenn die Einstellung stimmt ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 11:04 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Wieder so ein Endspiel und das bei unseren "Lieblingsgegnern" in Grafing. So richtig in Fahrt sind die Grafinger zur Zeit nicht. Taumeln eher knapp über dem Playoff-Strich herum. Was kommt da nicht gelegener als deren persönlicher Aufbaugegner EVR? Meistens zeigt Klostersee jedenfalls eine Trotzreaktion gegen uns. Es wäre sehr nett, wenn das diesmal nicht der Fall wäre. Dann nehmen wir auch was mit. Jedenfalls sollte der Arbeitssieg gegen Weiden einen Schub mit nach Grafing bringen, sonst wird es noch schwerer als es traditionell eh schon dort immer ist.
Mein Tipp: 3-5, wenn die Einstellung stimmt ;-)

chris

Ich hoffe ja, dass so viel Fans, wie nur möglich uns mit nach Grafing begleiten. Wie du schon sagst, tun wir uns gegen den EHC erfahrungsgemäß immer brutal schwer und können da jeden Schlachtenbummler mehr als nur gebrauchen.

Haben wir Glück im Abschluss und lassen uns nicht von den Grafinger Kontis auskontern, ist ein Sieg möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 11:43 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Der EPR-Bus rollt jedenfalls. Abfahrt um 17.15 Uhr beim Sportclub. Paar Plätze dürften noch frei sein. Bitte im Vorfeld anmelden. Tel: 0170-2903863.
Angeblich bietet Rot-Weiß auch einen Bus an. Ob der fährt weiß ich aber nicht.
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Vielleicht auch ein gutes Omen. Meine letzten Gastspiele vor Ort gingen für den EVR immer schön in die Hose. Ich glaub den letzten EVR-Sieg in Grafing feierte ich auch vor dem Liveticker Zuhause ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 11:58 #4

Also ich bin auf jeden Fall auch da. Die Zeit ist reif, dass mir die Mannschaft mein Klosterseetrauma mit einem schönen Sieg wegtherapiert. Das habe ich erlitten als ich letztes Jahr im letzten Playoffspiel nach dem 2. Drittel das Stadion verlassen habe, mit dem dumpfen Gefühl im Bauch, dass es uns jetzt richtig dabröselt hat. Seitdem hat die neue Mannschaft schon viel Freude gemacht, aber ein Sieg morgen wäre der Hammer! Also 4:3 für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 12:20 #5

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hoffe auch auf einen Sieg, rechne aber in Grafing leider eher mit einer Klatsche, deswegen gibts morgen für mich ausnahmsweise mal DEL statt EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 12:41 #6

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ich finds sehr schwer, eine Prognose abzugeben...
Gegen Klostersee weiß man nie so recht, was man tippen soll...
Mit der Leistung der letzten 10 Minuten gegen Weiden sind Punkte mehr als realistisch!
Ich hoff jetzt einfach, dass man an diese 10 Minuten nahtlos anknüpft und mit einem 5-3 Sieg aus Grafing heimkehrt! :)
Auf geht's, Jungs! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 12:46 #7

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Morgen ein 3er und am Sonntag Schweinfurt bezwingen, dann hat man am Freitag gegen Erding mit Sicherheit wieder über 2000 Zuschauer.

Daher können die Jungs in Grafing zeigen, ob sie das wollen oder lieber wieder Angsthaseneishockey abliefern und gegen einen Mitkonkurrenten die Hosen voll haben wie in so manchen vergangenen Spiel.

Ausreden werden nicht mehr akzeptiert, von daher sollten Punkte geholt werden, was in Grafing schwer genug ist, aber die letzten 10 Minuten sollten in den Köpfen so einiges mobilisiert haben.

Tippen spare ich mir, weil in Grafing immer schwer.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 30 Jan 2014 12:47 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 18:18 #8

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
Dein Tipp in Gottes Ohr - allein mir fehlt der Glaube - insbesondere wenn ich mir den Weidener Hauptschiedsrichter Niejodek ansehe.........

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Schiedsrichtereinteilung zumindest für mich nicht verständlich ist.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 21:31 #9

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am morgigen Freitag gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd beim EHC Klostersee!
Für das Spiel in Grafing ist folgendes Fanmaterial erlaubt:
- Doppelhalter und Schwenkfahnen (Stock aus Plastik ggf. auch Holz je nach Dicke!)
- Trommeln
- Zaunfahnen
- Digitalkameras mit und ohne Objektiv

Pyrotechnik jeglicher Art ist VERBOTEN!!! Wir bitten ausdrücklich dies zu beachten!

Der Gästeblock befindet sich im Stehplatzbereich auf der Geraden (nach dem Eingang rechts). Stehplatzkarten sind zum Preis von 10,-€ (6,50€ ermäßigt gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises) an der Kasse vorhanden. Das Parken ist hinter der Eishalle umsonst möglich!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: EHC Klostersee - EVR, 31.1.14 30 Jan 2014 21:40 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
zockersigi schrieb:
Dein Tipp in Gottes Ohr - allein mir fehlt der Glaube - insbesondere wenn ich mir den Weidener Hauptschiedsrichter Niejodek ansehe.........

Es ist nicht das erste Mal, dass eine Schiedsrichtereinteilung zumindest für mich nicht verständlich ist.......

Was genau is den jetzt an der Einteilung unverständlich? Wennst nach dem gehst das er aus Weiden kommt darfst bald überhaupt keine Einteilung mehr machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden