Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte"

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 00:20 #41

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
nuvo schrieb:
sutherland schrieb:
Naja alles beim alten das Aufbauspiel wird von Spiel zu Spiel haarsträubender, Schmidts Aktionen nerven mich nur noch krieg scho Schweißausbrüche wenn er den Puck bekommt. Vorm Tor steht von uns nie einer lieber spielt man sich die Scheibe mit 2 Mann hinter dem Tor zu als das mal einer da hingeht wo es wehtut oder mal nen Schuß abfälscht. Wenigstens habens heute stellenweiße Versucht vorm Tor zu stören...
Naja, Augen auf würde ich da mal sagen! Was der Nic im Powerplay vor Hubers Tor veranstaltet hat war genau das was du nicht gesehen haben willst! Denke diese Aktionen waren der Matchwinner! Denn ohne diese wäre Huber nicht so ausgerastet und wir wären nicht zu den Überzahlsituationen gekommen!

Siehe Rot markiert! Augen auf würde ich da mal sagen ;) Aber du hast recht im Vergleich zur restlichen Saison wars schon ein Fortschritt vorm Tor
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 00:24 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 00:29 #42

  • baldi
  • baldis Avatar
da spielte heute not gegen elend.
aber wie es chris schon sagte, vll braucht man wirklich so einen sieg, um wieder in fahrt zu kommen.
das wichtigste waren die drei punkte. hier ein großer dank an faschingbauer, der uns mit dem unnötigen foul den ausgleich ermöglichte, an huber, der uns das siegtor schenkte und an frank, der uns mit seiner 2 minuten strafe halbwegs entspannte schlussminuten bescherrte.
cinibulk beim ersten tor etwas unglücklich ansonstrn eine wand.
zu capraro kann ich nur sagen weiter so. hier und da kleine unsicherheiten, ansonsten von spiel zu spiel immer wertvoller für uns.
langfristig aber tritzdem hofftl. mit anderem partner, ein dörfler kann mit seinen ideen glaub ich nichts anfangen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 09:20 #43

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Erstmal Glückwunsch zum Sieg, jetzt dürft Ihr wenigstens hoffen die Playoffs noch zu erreichen.

Ansonsten war es ein Spiel was Regensburg dank der Undiszipliniertheiten der Weidner verdient gewonnen hat. Man sah in meinen Augen deutlich das nur Capraro und Andrasovsky aus den Mannschaften mit ihrer Klasse herausstachen. Das 1:0 war von Capraro gut gemacht und der Ausgleich von Andrasovsky verdammt fies! Wenn er das so wollte, Repsekt! Cinibulk hier die schuld zu geben wäre zu einfach. Das sind so "dumme" Tore die kassiert man einfach ohne viel falsch zu machen. Das 2:1 von Andrasovsky mit etwas Glück, wobei den wohl auch kein anderer von Weiden gemacht hätte. Der Winkel war sehr spitz und bei der Streuung bei den Schüssen von uns, wäre der überall nur nicht reingegangen. Zur Strafe von Faschingbauer gibt´s nichts mehr zu sagen, dümmer geht´s nimmer! Das 2:2 ein typischen PP Tor, viel Verkehr vor dem Tor und drin war die Scheibe. Ob jemand im Torraum war und Huber behinderte kann ich nicht beurteilen, da ich die Szene nicht im Blick hatte. Die Strafe gegen Huber auch berechtigt, fairerweise muss man sagen das der EVR Spieler aber mustergültig im Torraum stand, was der Schiri aber wohl aufgrund des "Ausraster" von Huber dann nicht sehen wollte. Sei´s drum, auch kein Grund seinen Gegenspieler von hinten dann einfach umzuhauen und gut/clever vom EVR Stürmer gemacht. Das 3:2 durch Musial passte dann ins Bild, zusammen mit Huber, Noe oder war es Herbst die Scheibe irgendgwie reingewurschtelt. Danach die überflüssige Strafe von Frank und die zweite gute Einzelaktion von Capraro zum 4:2 Sieg.

Fazit, grauenhaft und dank der Undizipliniertheiten mussten wir uns diesmal wenigstens keine Verlängerung mehr antun. ;)
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 09:38 von lolmastaben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 09:30 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Frank ist wieder ausgerastet sowie man ihn kennt, nur diesmal freute es uns, machte er doch damit den Sack endgültig für uns zu.

Bei dem hat sich nichts geändert, gut, dass der damals sehr schnell gegangen wurde. Eines, der wenigen Dinge, die die alte VS richtig gemacht hat.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 27 Jan 2014 09:31 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 09:42 #45

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
chris schrieb:
Die Zuschauerzahl hab ich so erwartet. In Anbetracht der letzten Spiele muss man mit den 2500 zufrieden sein. Aus Weiden war jetzt auch nicht Masse da.

Das sollen 2500 gewesen sein?

Du weißt, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn das 2500 waren, dann sind am Freitag nicht mehr als 500 im Stadion gewesen. Ich meine nicht, dass es rammelvoll war...aber 3000, da bin ich mir sicher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 09:48 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nico schrieb:
chris schrieb:
Die Zuschauerzahl hab ich so erwartet. In Anbetracht der letzten Spiele muss man mit den 2500 zufrieden sein. Aus Weiden war jetzt auch nicht Masse da.

Das sollen 2500 gewesen sein?

Du weißt, ich bin auch nicht erst seit gestern dabei. Wenn das 2500 waren, dann sind am Freitag nicht mehr als 500 im Stadion gewesen. Ich meine nicht, dass es rammelvoll war...aber 3000, da bin ich mir sicher.

Zahlende Zuschauer, nicht Anwesende ;) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 09:51 #47

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Also ich wusste ja von einer 5€-Gutschein-Aktion, aber dass gleich 500 kostenlos da waren, ist mir neu :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 10:02 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Nico schrieb:
Also ich wusste ja von einer 5€-Gutschein-Aktion, aber dass gleich 500 kostenlos da waren, ist mir neu :P

Am besten waren die vor mir an der Abendkasse, die wollten McDonalds Karten, hatten aber keinerlei Gutscheine. Als ihnen die Kassiererin dann erklärte, dass es so nicht geht, waren wir wieder der Pissverein, aber wenigstens habens dann 64,- Euro regulär gezahlt :lol: :lol: :lol:

Bei uns in B16 waren viele Kinder, die mit Sicherheit noch unter 7 Jahren waren. Da hat man schon gemerkt, dass Mama und Papa mal ne Ausnahme machen, die sieht man sonst nie am Sonntag und plötzlich waren alle noch um 20:30 Uhr beim Mc.

Wie auch immer, wegen 500 wollen wir doch nicht streiten. Es waren jedenfalls fette Einnahmen gestern, wir sind 3 Punkte näher an Platz 8 rangekommen und spätestens nach dem 2:2 hat man gesehen, dass ihnen das mental auch den nötigen Schub gegeben hat.

Plötzlich stellte man sich vor das Tor und schon klingelte es im Stocherbetrieb. Den Rest kann man getrost mal ausblenden, weil so wird es vermutlich noch öfter werden, so unansehnlich, aber endlich mal unansehnliche 3 Punkte.

Die anderen kochen auch nur mit Wasser, siehe Erding und Deggendorf. 14:3 haben wir uns noch nie abschießen lassen.

Ich bin zufrieden, fette Einnahmen und 3 Punkte, Mund abwischen und weiter, immer weiter. Manche Dinge ändern sich vermutlich nicht so schnell.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, Nico

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 10:47 #49

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
3000 waren es nie. Dafür war die Nordkurve zwischen B7 und B10 zu leer. Der Oberrang war auch nur in C21 gut gefüllt. C20 war 2/3 leer. Weidener Fans waren es auch keine 400-500. Da kommt man am Ende schon hin, dass die Arena zur Hälfte gefüllt war.
Ist unterm Strich auch egal. Für ein Derby war die Zahl eigentlich wenig, aber unter diesen besonderen Umständen aus den letzten Spielen zu erwarten und eigentlich "ok".

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 27 Jan 2014 20:54 #50

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Hier noch ein Bericht der MZ:

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey/...d&utm_medium=twitter
Mit der Kulisse von 2546 Zuschauern – darunter rund 1200 Fünf-Euro-Tickets einer Kooperation mitMcDonald’s-Chef Frank Mosher – und der Aktion war Ivo Stellmann-Zidek „rundherum zufrieden.

und....:unsure:
Stellmann-Zidek und Co. sprechen mit Leask über eine Zusammenarbeit die Saison hinaus: „Wir wollen ihn halten“, sagt der EVR-Vorstand.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden