Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte"

EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 10:45 #1

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Morgen geht's zum dritten Mal in dieser Saison gegen Weiden.
Die Spiele in Weiden waren jeweils ein hartes Stück Arbeit und man konnte mit Kampfgeist und dem letzten Willen 4 Punkte entführen.
Morgen steht man jedoch mit dem Rücken zu Wand. Lustlosigkeit und Gleichgültigkeit waren die Schlagworte am gestrigen Freitag gegen Freiburg. Mit so einer Einstellung am Sonntag katapultiert man sich ins Aus im Kampf um den 8. Platz. (Falls dieser denn überhaupt noch das aktuelle Ziel darstellt)

Im Derby stehen sich zwei Teams gegenüber, die am Freitag regelrecht vorgeführt wurden. Weiden hats noch schlimmer erwischt als uns (2:8 ). Bin gespannt, welches Team eine entsprechende Reaktion auf diese Niederlagen zeigen wird.

Der EVR muss jedoch aufpassen, dass die Aktion "Volle Hütte" nicht zur Akton "Volle Kiste" wird. Denn wenn Weiden nur ansatzweise die Leistung vom 6-5 Sieg gegen Freiburg abrufen kann, dann heißts Land unter...

Mein Tipp fällt nach dem, was ich am Freitag gesehen habe sehr bescheiden aus:

EVR - BDW 1:7 vor 1.500 pfeifenden Zuschauern
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 12:14 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 13:49 #2

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenns wieder so ist wie zuletzt, ist es eigentlich ned mal 5 € wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 13:51 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Auch wenn viele vertändlicherweise wegen gestern verärgert sind. morgen zählts. Tabellenmässig ist nichts passiert, da Erding und Klostersee auch verloren haben. Mit etwas Glück kann man den Abstand wieder auf 3 Punkte verkürzen.

Ich hoff dass trotz der Negativserie 2000 Zuschauer den Weg in die Arena finden und beim Start einer neuen (positiven) Serie dabei sind!
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 17:43 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 14:10 #4

  • baldi
  • baldis Avatar
Hoffnung habe ich kaum.
Für mich ist da die Luft raus, wobei ich mich nur zu gerne eines Besseren belehren lassen würde.
So einsam wie Cinibulk gestern war, werden da die Blue Devils mit Andrasovsky, Grassi oder Soares (wer auch immer spielt) nicht lange fackeln.

EVR-Weiden 3:5 in einer mit 1600 Zuschauern brechend vollen Donau-Arena.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 14:15 #5

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Der Vorteil daran, dass gestern nur 1300 Zuschauer im Stadion waren, ist dass viele dieses grauenhafte Hockey nicht gesehen haben. Natürlich kann es jeder in den Medien nachlesen,a ber das ist bei weitem noch nicht so abschreckend, wie das Spiel gestern für alle anwesenden war.

Ich hoffe, dass die Aktion ein paar Zuschauer mehr bringt und dass von Weiden einige Fans mitkommen, dann könnte man evtl. auf 2500 Zuschauer kommen. Für ein Derby incl. Aktion zwar eigentlich immernoch viel zu wenig, aber in der momentanen Lage braucht man mehr glaub ich nicht erwarten.

Aber egal wie viele Zuschauer morgen da sind: Morgen muss ein Sieg her!!! Und um das zu erreichen sind sowohl die anwesenden Fans als auch die Mannschaft gefordert, alles zu geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 14:28 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Axel-Foley schrieb:
Der Vorteil daran, dass gestern nur 1300 Zuschauer im Stadion waren, ist dass viele dieses grauenhafte Hockey nicht gesehen haben. Natürlich kann es jeder in den Medien nachlesen,a ber das ist bei weitem noch nicht so abschreckend, wie das Spiel gestern für alle anwesenden war.

Ich hoffe, dass die Aktion ein paar Zuschauer mehr bringt und dass von Weiden einige Fans mitkommen, dann könnte man evtl. auf 2500 Zuschauer kommen. Für ein Derby incl. Aktion zwar eigentlich immernoch viel zu wenig, aber in der momentanen Lage braucht man mehr glaub ich nicht erwarten.

Aber egal wie viele Zuschauer morgen da sind: Morgen muss ein Sieg her!!! Und um das zu erreichen sind sowohl die anwesenden Fans als auch die Mannschaft gefordert, alles zu geben!

Sehe ich anders, gestern hatte man endlich wieder einen "Sponsor of the day", dazu viele Leute die mit Freikarten erstmalig ins Stadion gelockt wurden, du glaubst doch nicht dass sich von denen das einer so schnell ein zweites mal antut wenn er dafür auch noch ordentlich in die Tasche greifen muss.

Das Spiel morgen geht mir ehrlich gesagt schon fast am Allerwertesten vorbei, auch wenn man morgen gewinnen sollte reisst das das gestern "dargebotene" nicht mehr raus, also Dauerkarte absitzen und das Ganze über sich ergehen lassen ist die Devise, die Mannschaft hat es gestern vorgemacht wie das funktioniert.
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 14:29 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 14:33 #7

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Von weiden darf man glaub ich net allzu viel erwarten die ham an Fanbus scho abgesagt ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 17:24 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Eigentlich sollte man eine gewisse Vorfreude auf morgen haben ...sollte... :dry:
Und eigentlich gibt es morgen nur ein Motto: "Sieg oder flieg!". Eine weitere Niederlage müsste eigentlich gleichzeitig das Aus für Leask sein. Sechs Spiele in Serie verlieren, darunter gegen drei direkte Konkurrenten, da muss eine Reißleine gezogen werden. Aber lassen wir uns mal morgen überraschen. Ich erwarte erst mal wenig bis nichts. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß und die Freude vielleicht umso schöner ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 21:23 #9

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Weiden, 26.01.14, Aktion "Volle Hütte" 25 Jan 2014 21:48 #10

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
Ich denke bei vielen ist nach den letzten fünf Spielen die Luft erstmal raus.

Trotz der 5.- € Tickets werden sich vermutlich keine 3.xxx in die Arena verirren.

Eigentlich schade, unter anderen Vorzeichen hätte man den Laden sicher voll gebracht.

Mein Tipp: Weiden nimmt drei Punkte mit und sorgt für einen weiteren Tiefpunkt in dieser Saison.
Ehrlich gesagt, würde ich mein Geld momentan nicht mal auf den Klassenerhalt setzen... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden