Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 21:22 #61

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 21:55 #62

  • josh
  • joshs Avatar
Wiederspruch,

Als Erstes Respektiiere ich deine Meinung.
Aber , Sorry wer den Druck nicht aushält soll aufhören. Momentan sehe ich Null, aber Null Handschrift von Aussen.
Ich gehe auch schon seit über 20 Jahre regelmässig ( mehrere Dauerkarten) zum EVR.
Aber seit dieser Saison muss man das erste Mal bei eigener Überzahl Angst haben, das es Scheppert.
Capraro tut mir Leid. Weil keiner Logisch denkt, wohin er Laufen muss. Musial am Anfang meiner Meinung nach Top, aber es muss ieder mehr kommen. Fical , ein paar Fragezeichen sind erlaubt. Und wie ich auch schon gelesen habe , war Cinibulk, derjenige der verhindert hat das es nicht zweistellig wurde.(Spiel Freiburg) was stimmt. Wir haben sehr viele Top Talentierte junge Spieler, die aber eine komplete Saison noch nicht durchstehen. Das ist unser Problem, 2 wirkliche Leistungsträger dazu bräuchten wir halt, aber ohne Moos nix Los.
in der Zeit als es gut lief, war das seit längerer Zeit als gefürchtetes Regensburger Eishockey-Feeling zu Spüren und ich dachte mir, yes , wir sind(werden wieder wer).aber seit Erding pffft, alles wieder weg. kein Selbstvertrauen , Glaube nix mehr da. Ich Liebe das Regensburger Eishockey von Herzen, und es wird auch so bleiben, auch meine Kinder fogen der EVR-Liebe. Aber hier beim EVR machen wir es uns nur selbst schwer. Top Fans , Top Atmosphäre, eigentlich genug gute Sponsoren ( siehe Lanzinger) und wir kämpfen immer wieder ums Überleben.

Aber Ich glaube wir sind Unsterblich.

Zum Thema des Spiels ein bisschen abgeschweift, aber so seh Ich es nun mal.

Ich bin wieder dabei ,beim Spiel gg. Weiden. 3 Punkte für uns.

Servus bis Bald

Sepp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden