Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 01:04 #41

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Bin heute das erste mal nach 22Jahren in denen ich zum EVR geh nach dem 2. Drittel geflüchtet. Ich glaub mittlerweile auch dass da nur ein Trainerwechsel hilft. Wenn wir kein Geld für einen anderen haben, solls halt der Schnabel oder der Anco machen. Für die paar Spiele die noch anstehen wirds schon gehen.
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 01:05 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 01:08 #42

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Mehr als Verlegenheitsschüsse kommt von Fical nichts und das schon seit mehreren Spielen. Graues Mittelmaß einfach. Capraro tut mir fast schon leid. Ich will nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht. Eine einzige Horrorshow für ihn. Da kommt er zu einem Team das im Aufschwung ist und mit ihm setzt es erst mal fünf Klatschen. Nach seinen Steigerungen am letzten Wochenende fügte er sich dem desolaten Auftreten der Mannschaft ein.

Ach eigentlich wollte ich doch gar nichts mehr zu dem Spiel schreiben. Zu viel Aufwand. Mehr als Freiburg aufbringen musste. Der Wasserverbrauch in deren Kabine dürfte heute sehr gering gewesen sein, denn duschen müssten sich die wenigsten von ihnen, mit so wenig Aufwand haben die heute das Spiel auf lockere Art gewonnen....

...ach, gute Nacht...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 01:35 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
Fical zerreißt sich den Arsch für die kleinen Buben, hier von ausschwitzen zu reden grenzt an Unverschämtheit, hätte ich von Dir nicht erwartet.

Spielerisch ist klar, aber da kann er sich mit vielen anderen die Hand geben.

War zwar vielleicht ein bisschen hart formuliert, aber seit den Playoffs letzte Saison denke ich über Ihn leider anders (als scheinbar kein Geld floß kam auch keine Leistung mehr)

Fakt ist man muss davon wegkommen Helden vergangener Tage zu holen. Den Jungen konnte man diese Saison bisher wenig vorwerfen. Eher die Führungsspieler/ALs/Profis scheinen überfordert bzw. Funktionieren nicht so wie sie sollten. Fical, Schmidt, Nunn (damals)... Und von zerreißen für die Buben hab ich no ned soviel gesehen, normal spielt der ned mit sovielen Bubis zamm.

Was wirklich schade ist man könnte ohne Probleme ganz komfortabel auf einen sicheren Playoffplatz liegen hätte man nicht über die Saison massig Punkte liegen gelassen (bei Spielen bei denen wir die Bessere Mannschaft waren). Oder hätte man nur den Piecha gehalten anstatt AL-Wechsel dich zu spielen dazu noch ein gstandener Verteidiger, dann müsst ma etz ned über Playoffs diskutieren, viel würd ja ned mal fehlen.

Etz werd i scho immer bemitleidet von Leuten wenn sie erfahren, das ich EVR-Fan bin soweit san ma scho...
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 01:36 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 06:09 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
greimaan schrieb:
Fical zerreißt sich den Arsch für die kleinen Buben, hier von ausschwitzen zu reden grenzt an Unverschämtheit, hätte ich von Dir nicht erwartet.

Spielerisch ist klar, aber da kann er sich mit vielen anderen die Hand geben.

War zwar vielleicht ein bisschen hart formuliert, aber seit den Playoffs letzte Saison denke ich über Ihn leider anders (als scheinbar kein Geld floß kam auch keine Leistung mehr)

Fakt ist man muss davon wegkommen Helden vergangener Tage zu holen. Den Jungen konnte man diese Saison bisher wenig vorwerfen. Eher die Führungsspieler/ALs/Profis scheinen überfordert bzw. Funktionieren nicht so wie sie sollten. Fical, Schmidt, Nunn (damals)... Und von zerreißen für die Buben hab ich no ned soviel gesehen, normal spielt der ned mit sovielen Bubis zamm.

Was wirklich schade ist man könnte ohne Probleme ganz komfortabel auf einen sicheren Playoffplatz liegen hätte man nicht über die Saison massig Punkte liegen gelassen (bei Spielen bei denen wir die Bessere Mannschaft waren). Oder hätte man nur den Piecha gehalten anstatt AL-Wechsel dich zu spielen dazu noch ein gstandener Verteidiger, dann müsst ma etz ned über Playoffs diskutieren, viel würd ja ned mal fehlen.

Etz werd i scho immer bemitleidet von Leuten wenn sie erfahren, das ich EVR-Fan bin soweit san ma scho...

Ich meinte jetzt nicht die von der 1. Mannschaft ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 07:56 #45

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
wir haben gegen den 2. der liga verloren, ich konnte jedoch beim spielaufbau, d.h. der 1 pass verbesserungen erkennen. die niederlage ist meiner meinung nach zu hoch ausgefallen. unser golie war heute nicht der beste mann auf dem eis. wir haben uns auch chancen erspielt aber leider keine tore gemacht. bitte nicht alles schlecht reden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 09:23 #46

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
gp330 schrieb:
wir haben gegen den 2. der liga verloren, ich konnte jedoch beim spielaufbau, d.h. der 1 pass verbesserungen erkennen. die niederlage ist meiner meinung nach zu hoch ausgefallen. unser golie war heute nicht der beste mann auf dem eis. wir haben uns auch chancen erspielt aber leider keine tore gemacht. bitte nicht alles schlecht reden.
Das kann ja wohl nicht dein ernst sein!!! Du bist dir wohl nicht über die Gesamtsituation im klaren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21, Nico

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 09:51 #47

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
gp330 schrieb:
wir haben gegen den 2. der liga verloren, ich konnte jedoch beim spielaufbau, d.h. der 1 pass verbesserungen erkennen. die niederlage ist meiner meinung nach zu hoch ausgefallen. unser golie war heute nicht der beste mann auf dem eis. wir haben uns auch chancen erspielt aber leider keine tore gemacht. bitte nicht alles schlecht reden.

Du warst gestern schon in der DA in Regensburg? Wenn ja: welches spiel hast du bitte gesehn?

Ohne Cinibulk wärs womöglich zweistellig geworden! Also wenn du schon jmden kritisierst, dann nicht unseren mit Abstand besten Spieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 10:02 #48

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
gp330 schrieb:
wir haben gegen den 2. der liga verloren, ich konnte jedoch beim spielaufbau, d.h. der 1 pass verbesserungen erkennen. die niederlage ist meiner meinung nach zu hoch ausgefallen. unser golie war heute nicht der beste mann auf dem eis. wir haben uns auch chancen erspielt aber leider keine tore gemacht. bitte nicht alles schlecht reden.

Ich weiß nicht welchen 1. Pass du gesehen hast, ich konnte da keine Verbesserung feststellen.

Ja, wir haben gestern gegen den 2. gespielt, aber die hatten gestern nicht mehr zu bieten als Mittelmaß, aber das hat gegen unsere Kreiseldreher und Verlegenheitsschießer locker ausgereicht.

Cinibulk war einer der wenigen der sich noch gegen die Niederlage stemmte.

Ich denke deine Meinung zum gestrigen Spiel hast du ziemlich exklusiv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 11:07 #49

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 11:08 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 25 Jan 2014 12:56 #50

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Alles schon mal da gewesen. In der letzten Saison war in den letzten 10 Spieltagen ein ähnliches Verhalten festzustellen, um dann mit Ach und Krach den 4. Platz zu ergattern - was denn in den PO passierte muß ich hier nicht wiederholen. Im letzten Jahr hat sich dann herausgestellt, daß wir finanzielle Probleme haben, der Trainer nicht gehalten werden konnte ( sehr schade) , die Mannschaft neu aufgestellt werden mußte u.s.w.....
Es ist eine Mär zu glauben, daß die Jungs von heute auf morgen das Eishockeyspielen verlernen. Auch das sind Arbeitnehmer, die von dem was sie verdienen leben müssen. Wenn, was ich nicht weiß, es da Unregelmäßigkeiten gibt kann ich dieses Verhalten sogar verstehen - stummer Protest eben.
Die Gerüchte schießen deshalb wieder ins Kraut, deshalb sollte die Vereinsführung dazu ein kurzes Statement abgeben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden