Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14

EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 20 Jan 2014 17:26 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Mit dem Spiel gegen Freiburg startet eigentlich schon unsere Endspiel-Serie. Auch wenn es der Tabellenzweite ist, ein Sieg ist fast schon Pflicht. Knüpft man an den letzten Leistungen an und....blablabla, sowieso immer das selbe :D
Zuschauermäßig dürfte es wieder eine Aktion geben. Der Oberrang (C Blöcke) ist fast komplett belegt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 20 Jan 2014 17:35 #2

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
würd mich mal interessieren, FÜR WEN die Aktion ist, um zu wissen, wer neben mir sitzen wird :D

Wird ein hartes Stück Arbeit, etwas Zählbares mitzunehmen, aber Weiden hats ja auch geschafft :)
Letzte Änderung: 20 Jan 2014 17:36 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 20 Jan 2014 17:46 #3

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Heimsiege sind ab sofort, eh Pflicht, um Platz 8 noch zu erreichen. Denke, mit der Kartenaktion, werden die "Helfer" des Bambiniturniers "belohnt" werden. (meine Vermutung) ;)
Denke wir starten wieder eine Serie - 4:2 Sieg - vor 1.620 Zuschauern! :)

Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden...:evil:
Bekommt eigentlich Eddy-Rinke Leitans noch seine 3 Spiele, damit er die 10 voll macht, um in den Play-offs / -downs spielberechtigt ist?
Hähl bräuchte auch noch ein Spiel...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 21 Jan 2014 14:52 #4

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Zu der Aktion am Freitag kann ich meinen Senf dazugeben. Mein Sohn war am Sonntag im CinemaxX
und hat dort 2 Freikarten beim Penaltyschiessen "gewonnen". War wohl eine Aktion vom EVR, von der
man erst vor Ort erfahren hat. Es war etwas aufgebaut und man konnte gegen einen Torwart aus dem
Nachwuchs Penalty schiessen. Mehr weiß ich auch nicht, ausser daß die Karten für Block C20 sind.
Ein Sieg muß her, ohne wenn und aber. Und dann hoffen, daß die direkte Konkurrenz endlich mal wieder
Federn lässt. Ist ja unglaublich was da momentan mit Deggendorf und Erding abgeht.
Mein Tipp ausnahmsweise mal optimistisch 4-2 Heimsieg vor 1145 zahlenden Zuschauern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 22 Jan 2014 10:55 #5

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Nachdem man ja sehen konnte, dass auch gegen Selb ein Sieg durchaus...nunja, zumindest möglich gewesen wäre, halte ich das auch gegen Freiburg für machbar. Dafür muss jedoch von der ersten bis zur letzten Sekunde alles passen und 110% gegeben werden.

Ich tippe mal auf eine 2:3 Niederlage nach Verlängerung/Penaltyschießen und 1400 Zuschauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 22 Jan 2014 18:45 #6

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich hoffe das wir auch ein Quäntchen mehr Glück im Abschluss. Den man hatte zuletzt auch wirklich etwas Pech. Was extrem wichtig wär ist das ein Center der die Abpraller ausnutzt. Und i hoff ja immer das sich das hier der ein oder andere der aufn Eis steht durchlest. Männer, im Powerplay muss die Lunte brennen. Drauf auf die Hütte. Vll fällt ml ein abgefälschtes Ding rein. Besser als das hin und her geschiebe ohne Abschluss, so schießt man kein Tor und der Puck muss nicht hineingetragen werden, es gilt auch ein Schlagschuss von der Blauen! Drauf auf die Hütte!
UND nicht so arrogant spielen jeder sieht das es dann nicht reicht. Zurück zu den alten Tugenden. Kämpfen, rackern und Siegen. Es braucht eine Zaubervorstellung sein. Punkte, mehr brauch ma ned!!
Letzte Änderung: 22 Jan 2014 18:49 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 23 Jan 2014 18:53 #7

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Man ist fast zum Siegen verdammt, allerdings fehlt mir der Glaube daran. Ich hoffe dem Team gehts da besser als mir...

Wichtig wird sein, aus jeder Lage zu schießen und dass dann auch mal einen vorm Tor steht, der abfälscht oder die Abpraller reinhaut. Wir müssen einfach vor dem Tor effektiver werden!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 10:34 #8

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ist ja wieder sehr ruhig geworden hier... also da ich ein Daueroptimist bin und hoffe, dass unser Coach auch wieder die eingespielten Reihen aufs Eis lässt, denk ich dass wir des heut scho packen mit 4:2... Capraro wird auch immer fitter und eingespielter... B) ich hoff, dass minimum 1600 zahlende Zuschauer drin sind. Letztes Wochenende hat man ja trotz 0 Pkt. gesehen dass wirs draufhaben...:evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 10:46 #9

  • MAC
  • MACs Avatar
positive mentalität einfach gesagt die packen das schon und zwar mit kampf und teamgeist der fliegt eh immer rum in der Donauarena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Wölfe Freiburg, 24.1.14 24 Jan 2014 13:06 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Positiver Glauben wird vermutlich gegen solche guten Gegner nicht reichen, da müssen einfach mal Fehler abgestellt werden, die man die letzten 4 Spiele wieder zu Genüge gemacht hat.

Heute sollte zählbares her, wäre nochmal wichtig für die Aktion am Sonntag.

Mir fehlt der Glaube, daher

EVR-EHC 2:5 vor 1500, denen ich viel Spass wünsche
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden