Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EC Peiting - EVR, 19.1.14

Aw: AW: Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 20 Jan 2014 18:03 #61

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Ja schon nur der Gegner hat sich auf den Schmidt eingestellt und steht immer relativ hoch so dass er nicht schießen kann bzw. sein Schuss hängen bleibt und der Gegner einen gefährlichen Konter fährt wie z.B. am Freitag wenn ich mich erinnere am Freitag. Deshalb wäre ein zweiter Blueliner nicht schlecht, man wäre nicht so ausrechenbar, noch dazu wenn wir einen wie den Feuerecker haben. Aber was hilft ein Guter harter Schuss wenn keiner vor dem Tor steht, der Torwart sagt immer danke. Der Ansatz mit dem Julian Bogner vor dem Tor vor Wochen war meiner Meinung nicht schlecht, das ist einer der geht dahin wo es weht tut.
Das Überzahlspiel ist aber nicht die einzige Problemzone würde ich sagen.
So sehe ich die Tatsachen, jeder hat da seine eigne Meinung ;)
Letzte Änderung: 20 Jan 2014 18:09 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 20 Jan 2014 19:20 #62

  • jessasna
  • jessasnas Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 36
Ich kann es zugegebenermaßen nicht abschließend beurteilen , da ich in dieser Saison bis jetzt nur ein Spiel gesehen habe, die Kommentare sprechen aber Bände. Wir haben momentan eine Mannschaft, die besser in der Bayernliga aufgehoben wäre, dann würden die Zuschauer mal wieder echte Siege sehen , dann machten sich die handwerklichen Fehler nicht so bemerkbar und ganz nebenbei hätten die jungen Spieler Zeit sich zu entwickeln. Ob sich das, wie vielfach schon aufgeführt, so negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken würde, wage ich zu bezweifeln, denn ein zufriedener Fan kommt wieder , und was den Rückhalt der Mannschaft angeht, da müssen wir uns von keinem etwas vormachen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EC Peiting - EVR, 19.1.14 20 Jan 2014 20:51 #63

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Der ist klasse......:lol: :lol: :lol:
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 09:53 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 20 Jan 2014 22:48 #64

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
jessasna schrieb:
Ich kann es zugegebenermaßen nicht abschließend beurteilen , da ich in dieser Saison bis jetzt nur ein Spiel gesehen habe, die Kommentare sprechen aber Bände. Wir haben momentan eine Mannschaft, die besser in der Bayernliga aufgehoben wäre, dann würden die Zuschauer mal wieder echte Siege sehen , dann machten sich die handwerklichen Fehler nicht so bemerkbar und ganz nebenbei hätten die jungen Spieler Zeit sich zu entwickeln. Ob sich das, wie vielfach schon aufgeführt, so negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken würde, wage ich zu bezweifeln, denn ein zufriedener Fan kommt wieder , und was den Rückhalt der Mannschaft angeht, da müssen wir uns von keinem etwas vormachen lassen.

Mal eine Anregung für Web-Sebi und Co. Manchmal vermiß ich neben der "Danke"-Funktion den "Ohne Worte"-Button....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flow_C21, Nico
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden