Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EC Peiting - EVR, 19.1.14

EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 11:19 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Heute das schwere Auswärtsspiel in Peiting. Man muss nicht groß drum rum reden. Wird wieder ein schweres Spiel. Knüpft man aber an die Leistung vom Freitag an, verbessert nur ein BISSCHEN das Powerplay und Fical kommt aus seinem Loch raus kommen wir mit etwas Zählbarem nach Hause!

Für Kurzentschlossene bietet sich der EPR-Bus noch an. Abfahrt um 14.30 Uhr beim Sportclub in der Alfons-Auer-Str. Bitte vorher anmelden. Tel 0170-2903863.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 11:21 #2

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
da warst du wohl ein paar minuten zu spät ;) hab schon ein neues thema erstellt ;)

-> fügmas doch einfach zusammen ;)

----> erledigt ;)
Letzte Änderung: 19 Jan 2014 11:24 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 11:23 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Heute sind wir schon fast gezwungen, etwas zählbares aus Peiting mitzunehmen! Ansonsten rutschen wir immer weiter ab...
Ich glaube an die junge Mannschaft und bin davon überzeugt, dass wir 3 Punkte aus Peiting in einem hart umkämpften Match entführen können! :)

Peiting - EVR 3:4 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 14:03 #4

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 317
Am heutigen Sonntag Abend gastiert der EV Regensburg in der Oberliga Süd Hauptrunde beim EC Peiting! Den Fans die sich auf den Weg nach Peiting machen, möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Fahnen, Doppelhalter, Zaunfahnen
- Digi Cams mit und ohne Objektiv

Verboten sind pyrotechnische Gegenstände aller Art, Waffen sowie waffenartige Gegenstände!

Der Sektor für Gästefans befindet sich nach dem Haupteingang Rechts die Treppe hoch.

Stehplatzkarten kosten 11,-€, das Parken ist direkt am Eisstadion kostenlos möglich!

Als Ansprechpartner sind Patrick Arndt und Christian Merl vor Ort!

Wir wünschen allen EVR Fans morgen eine gute Anreise und unserer Mannschaft einen Sieg in Oberbayern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 14:19 #5

Ich hoffe einfach, dass es gelingt vor relativ kleiner Auswärtskulisse die totale Verkrampfung im Überzahlspiel zu überwinden und dass Capraro umd Fical erlösende Treffer aus dem Spiel heraus gelingen. Dass die Mannschaft nach wie vor Charakter zeigt hat gerade die einfach nur noch peinliche Vorstellung im Powerplay in der Anfangsphase gegen Selb verdeutlicht. Danach muss man erst mal so gut gegen die wirklich beeindruckend starken Selber zu Ende spielen. Also darf man wieder berechtigt auf Zählbares hoffen. Das erste mal seit langem leider nur per Liveticker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 14:30 #6

  • baldi
  • baldis Avatar
An einen Punktgewinn mag ich nicht so recht glauben, wobei man schon fast dazu verpflichtet ist.
Das diesmal anscheinend verhältnismäßig wenige EVR-Fans dabei sind könnte in der Tat dazu beitragen, ein zumindest etwas verbessertes Powerplay zu spielen.
Bei Capraro platzt hoffentlich der Knoten mit den Scorerpunkten.
Aber seit der Vorstellung am Freitag mach ich mir da überhaupt keine Sorgen. Stocktechnisch wirklich 1a Spitze, läuferisch hat er auch schon viel mehr geboten als in den Spielen zuvor. Wenns realisierbar wäre vielleicht schon der erste Ausländer für nächste Saison. Die Scorerpunkte die er in der 2. Buli hatte lügen nicht, wenn er von Anfang an dabei wäre sicher einer der Top Spieler.
Fical dagegen seit einigen Spielen mehr als enttäuschend, wobei er da nicht der einzige ist.

Scheiss drauf, Peiting ist Auswärts schon lang mal wieder fällig !

2:4 Sieg !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 17:57 #7

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Komisch, Ehmann bei Ingolstadt und Regensburg gleichzeitig im Kader, zumindest laut Pointstreak.
Dafür Patocka weder bei Ingolstadt noch bei Regensburg im Kader. Aber egal wer heute spielt, heute gibt's
mal so Richtung Prügel in Peiting. Extrem heimstark, super Powerplay dazu in Bestbesetzung.
Mein Tipp 6-1 für Peiting, falls Cinibulk einen Traumtag erwischt nur 3-1 für Peiting.
Punkte müssen nächstes Wochenende geholt werden. Betonung liegt auf müssen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 18:24 #8

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Wird schwer heute Punkte mit nach Regensburg zu nehmen.
Rechne mir einer klaren Niederlage - leider.

Klasse heute wieder die Schiedsrichteransetzung. Wenn ich richtige gelesen habe pfeift Hr. Fischer aus Hohenfurch.
Der kann bei diesen Temperaturen mit dem Fahrrad anreisen. Hoffe das spiegelt sich nicht in Strafzeiten wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 19:41 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Nach dem ersten Drittel das erwartete Spiel. Wir eher am reagieren und peiting macht das Spiel. Trotzdem halten wir noch gut mit. Unser Überzahlspiel trostlos, nett ausgedrückt ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EC Peiting - EVR, 19.1.14 19 Jan 2014 19:44 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Und wenn man einen Blick auf die aktuellen Zwischenergebnisse in den anderen Hallen wirft kann einem Angst und Bange werden:

Klostersee : Weiden 3:0
Selb : Deggendorf 0:2
Füssen : Bayreuth 3:2
Tölz : Erding 0:0

Wenn's so bleibt musst heute eigentlich schon punkten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden