Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb, 17.1.2014

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 16:44 #51

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
daffi-22 schrieb:
Nach dem letzten WE war mir schon klar das es eine enge Kiste gegen Selb werden würde hab zumindest auf einen Punkt gehofft hat aber nicht sollen sein. Klar lags wieder an unseren ÜZ aber wer glaubt denn was eine fast komplette Saison schlecht ist soll sich innerhalb einer Woche klappen? Du nimmst eine junge Mannschaft die die ganze Woche verdient eine aufs Maul kriegt und auf einmal stehst du mit 5 gegen 3 ÜZ gegen das beste Unterzahlteam der Lia und bringst wieder mal nichts auf die Reihe und nach einer Minute Spielzeit pfeift dich fast die ganze Arena aus, da kriegst du Selbstvertrauen.
Zum Glück machst du dann das 1:0 und legst deine Nervosität ab.
Du spielst wieder im Rahmen deiner Möglichkeiten gut mit triffst das Tor nicht wie schon die ganze Saison, dann kriegst durch eine schauspielerische Leistung von Herrn Heilmann eine 5 plus Spieldauer und schon läufst du wieder hinterher.
Wieso Selb unangefochten an Platz 1 steht hat jeder gesehen denke ich. Überragende 1. Reihe, Überragendes Unterzahl, Perfektes ÜZ und somit Endstand 2:4. Dann noch Schauspieler in deiner Truppe die nach einem Check von einem 17jährigen minutenlang am Eis liegenbleiben, dann geht ein Spiel aus so wie am Freitag.


Und wenn's mal brenzlig vorm Selber-Tor wird, hebt der Suvelo das Tor aus der Verankerung ......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 17:26 #52

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Im Nachhinein hätte man es fast drauf ankommen lassen und den Suvelo aus der Verankerung heben sollen.....ich mein, der hat das glaub ich drei Mal gemacht und den Refs ist es nicht aufgefallen...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 17:33 #53

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Vll. Sollte sich unser Dr. Welter mal um ihn annehmen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 17:35 #54

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
daffi-22 schrieb:
dann kriegst durch eine schauspielerische Leistung von Herrn Heilmann eine 5 plus Spieldauer

Anscheinend warst du bei nem anderen Spiel gewesen, denn 1. war der "Schauspieler" nicht Heilman sondern Hendrikson und 2. war die Strafe in meinen Augen sehr wohl vertretbar weils ein sehr übler Check war, wir haben diese Saison schon für wesentliche harmlosere Vergehen große Strafen bekommen.

Alles weitere zum Spiel ist bis hierher äußerst sachlich und fair kommentiert worden

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 17:48 #55

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Einfach die Situation auf TV Aktuell anschauen und dann kann jeder selber beurteilen ob es tatsächlich
so hart war. Mathias Walk hat im Bericht seine Meinung dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 17:50 #56

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Wenn die Strafe gerechtfertigt ist dann haben wir in einem Spiel bis zu 10 Spieldauerstrafen. Wenn ein Spieler ewig liegen bleibt, geht man davon aus er ist verletzt. Aber dann so eine Show abzuziehen und kurz darauf wieder aufzulaufen ist unsportlich. Setzt den Mann in nen Heli und fliegt in nach Hollywood, aufn Eis hat der nix verloren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 18:10 #57

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich bleib bei meiner Meinung zu dem Check und deckt sich mit der vom Walk...

Bericht TVA

Solche Checks gehören zum Eishockey! Wers nicht verträgt, der ist in der falschen Sportart zuhause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Nico

AW: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 18:44 #58

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Also nach den TV Bildern muss man wirklich sagen das die Strafe eine absolute Fehlentscheidung ist! Der Check ist zwar hart aber absolut fair! Das wohl einzige Problem ist, dass Hendrikson Schütz nicht kommen sieht und daher keine Körperspannung aufbaut! Find das hier der EVR Einspruch erheben müsste das die Strafe annulliert wird!

Hat unser lieber Selber mitschreiber den TV Bericht gesehen und bleibt immer noch bei seiner Meinung?
Letzte Änderung: 20 Jan 2014 00:42 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 19 Jan 2014 19:31 #59

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Wenn du am Freitag in der Donauarena warst dann waren wir beide beim gleichen Spiel hab mich nur im Spieler geirrt.
An der Bande stehen kopf nach unten und dann warten was passiert laß mich fallen dann gibst Spieldauer.
Ich geb dir Recht das war auch Erfahrung gegen jugendlichen Elan aber ein Schauspiel bleibt ein Schauspiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: EVR - Selb, 17.1.2014 21 Jan 2014 13:50 #60

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
nuvo schrieb:
Hat unser lieber Selber mitschreiber den TV Bericht gesehen und bleibt immer noch bei seiner Meinung?

@nuvo

Weiß gar nicht woher du mich kennst, aber ich bin wirklich ein ganz Lieber...;) B)

Mit mir kann man doch reden, kein Thema. Nach Studium der Fernsehbilder kann man über die Strafe sicherlich geteilter Meinung sein, je nach Sichtweise und jeweiliger Vereinsbrille :woohoo:
Aber Schauspielerei würde ich unserem Spieler in der Situation sicher nicht unterstellen, wie schon von dir geschrieben kam der Check von hinten und traf ihn etwas unvorbereitet, ich bin mir sicher das er da schon gewaltige Schmerzen und vor allem Luftprobleme hatte. 5+ Spieldauer waren in der Situation vielleicht etwas übertrieben, aber wollen wir das Spiel nicht daran aufhängen, sonst muss ich die Strafzeitenflut in den ersten Minuten ansprechen.....

Gruß Stefan

P.S.: Jetzt haut am Freitag mal schön die anderen Wölfe aus dem Breisgau weg, das würde euch sehr gut tun und würde unseren Platz 1 etwas fester zementieren
Letzte Änderung: 21 Jan 2014 13:52 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden