Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR - Selb, 17.1.2014

EVR - Selb, 17.1.2014 16 Jan 2014 10:32 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
So, genug Wunden geleckt!!
Endlich, möchte man eigentlich sagen, ein Spiel in dem man fast nur gewinnen kann. Wobei die Mannschaft schon einen gewissen Druck verspüren sollte, weil sie eigentlich zumindest zum Punkten verdammt sind. Das könnte vielleicht auch unsere Chance sein. Für uns ist es fast schon ein "Do or Die"-Spiel, deswegen kann man nur hoffen, dass sie den Druck in positive Energie umwandeln, wie man so schön sagt.
ich hoffe natürlich auf einen Sieg, tippe aber leider, dass es maximalst nur zu zwei Punkten reichen wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 16 Jan 2014 18:13 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zum Wunden lecken reichen mir 4 Tage nicht, habe mir gerade nochmal das Spiel gegen DEG auf TVA reingezogen, immer noch übelste Sorte. DEG mit dem schlechtesten ÜZ der Liga und die Opas kochen uns binnen weniger Sekunden ab.

Aber nun gut, jammern hilft auch nicht, morgen fahre ich wieder mit dem Familienvan in die DA und hoffe auf Besserung, sowhl sportlich als auch bei den Statements der Offiziellen.

Sollten nochmal so Totalausfälle folgen, dann ist für mich zeitnah Saisonende, weil zweimal verarschen lasse ich mich nicht.

Verlieren werden wir so und so, Piwo und Co. sind uns einfach meilenweit voraus, genauso wie deren Management, aber da steht halt auch ein finanzkräftiger Investor dahinter, trotzdem.

Kämpfen und mit Anstand verlieren wäre wohl schon genug.

EVR-Selb 2:5 vor 2000
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 16 Jan 2014 21:41 #3

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Morgen werden wir das erste Mal ohne eigenen Torerfolg bleiben. Selb ist einfach zu stark, vor allem im Powerplay
sind sie uns um Welten überlegen. Vielleicht gelingt es uns in eigener Überzahl mal ohne Gegentor zu bleiben.
Mein Tipp deshalb 0-4 vor 1650 Fans. Bis morgen in der DA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 16 Jan 2014 22:43 #4

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich bin gespannt. Morgen gibts ne Überraschung, hoffentlich positiv. Bin gespannt ob es endlich mal ne gscheite Reihenzusammenstellung gibt. Powerplay muss morgen funktionieren! Schießen, einfach schießen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 08:54 #5

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Alex@EVR schrieb:
Ich bin gespannt. Morgen gibts ne Überraschung, hoffentlich positiv. Bin gespannt ob es endlich mal ne gscheite Reihenzusammenstellung gibt. Powerplay muss morgen funktionieren! Schießen, einfach schießen!!
Inwiefern gibt es eine Überraschung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 09:20 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Ich bin gespannt. Morgen gibts ne Überraschung, hoffentlich positiv. Bin gespannt ob es endlich mal ne gscheite Reihenzusammenstellung gibt. Powerplay muss morgen funktionieren! Schießen, einfach schießen!!
Inwiefern gibt es eine Überraschung?

Ich glaube, er meint das ergebnistechnisch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 09:44 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wenn sie auftreten wie am letzten Wochenende dann wird's zweistellig, da muss man nicht groß diskutieren. Aber das werden sie nicht, davon bin ich fast schon überzeugt. Allein schon weil sie wissen auf welches Kaliber sie treffen. Den Pessimismus hier kann ich zwar verstehen, teilen will ich ihn aber auch nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 09:48 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 414
greimaan schrieb:
Verlieren werden wir so und so, Piwo und Co. sind uns einfach meilenweit voraus, genauso wie deren Management, aber da steht halt auch ein finanzkräftiger Investor dahinter, trotzdem.

Sachen weißt du....:dry: Wer soll denn dieser finanzkräftige Investor sein?:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 10:04 #9

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
bruderstepsl schrieb:
greimaan schrieb:
Verlieren werden wir so und so, Piwo und Co. sind uns einfach meilenweit voraus, genauso wie deren Management, aber da steht halt auch ein finanzkräftiger Investor dahinter, trotzdem.

Sachen weißt du....:dry: Wer soll denn dieser finanzkräftige Investor sein?:whistle:
Das habe ich mich auch gefragt! Autowelt König ist es bestimmt nicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: EVR - Selb, 17.1.2014 17 Jan 2014 10:40 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
bruderstepsl schrieb:
greimaan schrieb:
Verlieren werden wir so und so, Piwo und Co. sind uns einfach meilenweit voraus, genauso wie deren Management, aber da steht halt auch ein finanzkräftiger Investor dahinter, trotzdem.

Sachen weißt du....:dry: Wer soll denn dieser finanzkräftige Investor sein?:whistle:
Das habe ich mich auch gefragt! Autowelt König ist es bestimmt nicht!

Ach, schön, dass sich daherin immer an Kleinigkeiten aufgehängt wird. Ich hätte Investoren schreiben sollen, besser?

Oder vielleicht bin ich ja total naiv und Piwo und Co. spielen seitdem Rückzug/Reduzierung von AWK nur noch für 1/4.

Wirtschaftlich sind sie uns jedenfalls meilenweit voraus und nicht nur wirtschaftlich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 17 Jan 2014 10:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden