Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:10 #51

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
ach ja, was wirklich ned schön war ist, wenn ein Spieler vom Gegner auf dem Eis liegt, dann ist's doch immer noch gute Sitte im Eishockeystadien zu klatschen, wenn der noch in die Box fahren kann, als ihn als Schauspieler zu beschimpfen...., ich denke es kann keiner von den Zuschauerrängen beurteilen, wie arg die Verletzung ist und war....bei aller Liebe B9 das war unter aller Kanone......, Ihr könnt den Spieler dann beschimpfen, wenn der nach kurzer Zeit wieder auf dem Eis steht und so spielt als ob nix gewesen ist, dann gehörts ihm ned anders.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:17 #52

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
lasse schrieb:
ging leider daneben, in den ersten beiden dritteln zu verspielt und pomadig gegen letztlich nicht übermächtige selber, im letzten drittel mit dem druck des rückstands zwar gekämpft und mächtig gas gegeben, aber dann fehlt halt oft das quentchen glück, bzw. war bei den vielen schüssen auf den dann unsicherer werdenden suvelo das visier zu hoch eingestellt. letztlich eine völlig vermeidbare niederlage, man hätte nur von beginn an kämpfen müssen um darüber zum spiel zu finden. im ersten spiel wäre die wiedergutmachung schon mal möglich gewesen, jetzt werden viele die heute nicht im stadion waren sich bestätigt fühlen und das dauert bis man die wieder in die arena bringt. hoffentlich gelingt es am dienstag den schalter von beginn an umzulegen, denn können tun sie es ja (letztes drittel!). hoffe mal das sulak auch unseren superstar davon überzeugt, einen pass zu spielen, statt sich bis zum gegenerischen tor durchzuzaubern um dann die scheibe zu verlieren, tut mir leid aber anca hat das spiel heute oft unnötig langsam gemacht. nix für ungut am dienstag gibts nochmal eine chance...

Hätte aus meiner Feder stammen können, passender kann man dieses Spiel nicht zusammenfassen.
Bei uns sehr, sehr viel Sand im Getriebe, Selb fand eigentlich gar nicht statt und wurde nur durch schlampige Pässe aus unsrer Abwehr in Szene gesetzt. Dann die Matchstrafe, 2 Tore, wobei Anca beim 2. Tor zu passiv war, dann schimpfend und kopfschüttelnd vom Eis fuhr, aber den muss er auf seine Kappe nehmen. Unser Team zeigte erst nach dem Anschlußtreffer sowas wie Eishockey, Suvelo hatte da mehrfach Glück.
Zuschauerzahl geht in Ordnung, wer von einer 3 davor redet ist in meinen Augen ein Träumer und hat die Realität aus den Augen verloren.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:19 #53

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also das man in den ersten beiden Dritteln keine Einstellung zu dem Spiel gefunden hat ist für mich unerklärlich. Da hat es an so ziemlich alles gefehlt. Mir ist es so vorgekommen, dass man einfach keinen Fehler machen wollte. Die Matchstrafe von Pielmeier geht natürlich absolut in Ordnung und hat uns letztendlich das Spiel gekostet. War natürlich ne unglückliche Situation, aber da muss man dann auch einfach anders in so einen Zweikampf an der Bande gehn!
Im dritten Drittel wars dann endlich besser und wenn die Chancenverwertung besser gewesen wäre hätte man des Ding auch noch drehen können.
Naja mal schaun was der Dienstag bringt. Da sollten dann drei Punkte auf jeden Fall eingefahren werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:23 #54

Selb kann dieses Jahr sein unansehliches, langsames, minimalistisches Erfolgseishockey auch noch mit Torwart durchziehen. Da kann sich solche Aktionen wie bon Pille und Rehthaler einfaxh nicht erlauben. Ansonsten war ja einigermaßen in Ordnung.
Mich regt nur auf, daß das Wort Kooperation für mich ab jetzt ne völlig neue Bedeutung haben wird. Ich weiß nur noch nicht welche.
Aber unseren mitreißendsten Stürmer ausgerechnet zur Heimpremiere anzufordern ohne einen anderen Spieler zum Ersatz schicken zu können ist ein Witz. Das ganze kann nur funktionieren, wenn Straubing sich einen fünften Block Talente leisten kann. Dann hätte man einen gemeinsamen Spielerpool, den man jeden Spieltag aufteilen kann. Aber so gibts für jeden vernünftig denkenden Menschen nur eins: "Kooperation" sofort beenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:25 #55

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wie schon ein Vorschreiber erkannte,war es ein über lange Zeit typisches 0-0 Geplänkel.Mir fehlte die ersten 2Drittel das Tempo im Spiel der Unseren(evtl. die lange Spielpause,daher kein Rythmus,oder zu viele 5-4Überzahlsituationen,um ins Laufen zu kommen).
Im letzten Drittel,nachdem die Selber vorher geduldig auf ihre sich bietende Chance gewartet hatten(5min Überzahl dann gekonnt ausgespielt) legte der EVR endlich das Tempo vor,welches ich von einem Heimteam erwarte.
Leider trafen die Seleas,Michls, Ficals oder Piechas nicht einmal mit Handgelenkschüssen aus 6Metern aufs Tor,sondern testeten die Wiederstandsfähigkeit des Plexiglases....!
Fehlendes Scheibenglück bei diversen Abprallern kurz vor Schluß tat sein übriges zur 1-3 Niederlage.
Gratulation nach Selb,die mit Glück und Geschick,aber auch mit Zweikampf-und Bullystärke diesen 3er mit nach Hause nehmen.
Sauer aufstoßen tut mir immer noch die Abstellung von Brandt nach Straubing bei unserem ersten Heimspiel!!Wir können auf seine Power in der 2.Reihe einfach nicht verzichten.Hoffentlich war er nicht nur Bankdrücker bei den Tigers,denn sonst treibt es mir die Zornesröte noch mehr ins Gesicht...
Unserem neuen 66er geb ich mal noch etwas Zeit um sich einzugewöhnen.Sonst würde ich ihn jetzt schon als Notausländer bezeichnen.Schaun mer mal...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 21:42 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Es war abzusehen, daß Selb sich hinten einigelt und auf die Fehler von uns wartet. Selbst haben sie wenig bis nichts zustande bekommen. Da mußte schon unsere Ungeduldigkeit und Ungestümmes Verhalten her, daß sie zum Erfolg kommen. Daß Pilles Aktion eine Strafe nach sich ziehen mußte leuchtet ja wohl jedem ein. Aber gleich eine Matchstrafe? Und dann Check von hinten? Für mich war es ein Bandencheck von der Seite. 2+10 wären ok gewesen. Daß der Selber liegenbleibt war ja klar. Ob nun Schauspielerei oder nicht, sei dahingestellt. Das spielt letztlich keine Rolle. So darf Pille jedenfalls nicht reingehen und leidergottes war das heute der Knackpunkt. Zuerst der verdeckte (und abgefälschte?) Schuß zum 1-0 und das gut herausgespielte (Die einzige selber Szene von der man das so richtig behaupten konnte) 2-0 in Überzahl versetzten unsere Jungs in einen labilen Zustand. Das zweite Drittel war damit praktisch gegessen. Da kam nichts mehr zustande. Das letzte Drittel war dann das beste aller drei. Selb war ab der 10.Minute stehend k.o., aber unzählige Chancen konnten nicht verwertet werden. Piechas 1-2 war da leider die einzige Ausnahme. Das 1-3 war mit dem Empty Net nicht mehr der Rede wert. Leider hat man sich heute auch wieder von dem Dirty-Hockey von Holden beeinflussen lassen. Rehtalers Strafe kurz vor Schluß hat der kleine Giftzwerg von Mudryk wieder schön provoziert. Dafür muß man den Selbern direkt noch Respekt zollen.
Fazit: Unnötige Niederlage gegen stark defensiv agierende Selber, die sich diese Spielweise dank ihrer Klasse im Kader auch erlauben konnten. Die Unseren schafften es einfach nicht dieses unschöne Hockey zu bestrafen.
Zuschauerzahl fand ich ok. 2.111 in Anbetracht, daß viele Selber immer noch die Hosen vor unseren Secs voll haben und lieber Zuhause bleiben, sind schon ein guter Anfang. Die ersten Spiele gehen Zuschauermäßig immer schleppend an.

chris
Letzte Änderung: 30 Sep 2012 21:45 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Balu67, Bodo, hansb46

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 23:05 #57

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Auch wenn ich moch mich jetrzt nicht beliebt mache, ich find bei uns hat heut nicht viel gepasst. Durch das fehlen von Brantf wieder neu zusammengewürfelte Reihen die nicht harmoniert haben. Ausserdem schlechtes Überzahl. Über die Matchstrafe braucht sich keiner beschweren( und selbst wenn, Spieldauer sind auch 5min unterzahl) Selb hat sein Überzahl besser genutzt, somit verdient gewonnen! Das war heut der Unterschied.

Vielleicht ruft der Köcher ja mal in Staubing an ob die noch ein paar Spieler von uns brauchen können. Ohne Worte, dafür fehlt mir jedes verständnis. Bin gespannt ob wir wir mal einen von denen kriegen. Allein der glaube daran fehlt mir...
Letzte Änderung: 30 Sep 2012 23:07 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 23:14 #58

  • talisman
  • talismans Avatar
Tja, dann sind wir also doch in die DA und haben leider das gesehen was befürchtet war. Nichts was uns zwei begeistert hätte.

Ein Eishockeyspiel, die ersten zwei Drittel ziemlich ermüdend. Überzahlspiel für mich zumindest enttäuschend.
Teilweise Einzelaktiondn die ich zwar teilweise verstehen kann, (wenn man irgendwie etwas bewegen will) aber gerade erfahrende Spieler sollten wissen dass es nichts bringt. Festfahren, Scheibe verlieren, nun gut.

Verloren haben wir einmal durch die Strafe, zum anderen weil wir nicht fähig waren Tore zu schießen.
Ich hoffe sehr das war nicht alles was die unsrigen können.
Ein Empfehlungsspiel war es nicht, da muss mehr kommen sonst wird das nichts werden.
Ich kann nicht mal sagen dass uns irgendeiner besonders aufgefallen wäre, irgendwie gesichtslos. Mal sehen wie es weitergeht.

PS: Tixxo. Sonntag Nachmittag 15.00, versuch Karten zu kaufen.
Fehlermeldung: ... Ungünstige Browsereinstellungen, keine Buchung möglich. Klicken sie hier um zur Buchung zu gelangen.
Klicken brachte dann *ungültiger Aufruf*.
Versucht mit Windows 7, XP und Linuxrechner. Firefox und IE. Ich weiß nicht ob es anderen auch so ging. An der Kasse gab es zumindest Karten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 01 Okt 2012 07:53 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
talisman schrieb:
Tja, dann sind wir also doch in die DA und haben leider das gesehen was befürchtet war. Nichts was uns zwei begeistert hätte.

Ein Eishockeyspiel, die ersten zwei Drittel ziemlich ermüdend. Überzahlspiel für mich zumindest enttäuschend.
Teilweise Einzelaktiondn die ich zwar teilweise verstehen kann, (wenn man irgendwie etwas bewegen will) aber gerade erfahrende Spieler sollten wissen dass es nichts bringt. Festfahren, Scheibe verlieren, nun gut.

Verloren haben wir einmal durch die Strafe, zum anderen weil wir nicht fähig waren Tore zu schießen.
Ich hoffe sehr das war nicht alles was die unsrigen können.
Ein Empfehlungsspiel war es nicht, da muss mehr kommen sonst wird das nichts werden.
Ich kann nicht mal sagen dass uns irgendeiner besonders aufgefallen wäre, irgendwie gesichtslos. Mal sehen wie es weitergeht.

PS: Tixxo. Sonntag Nachmittag 15.00, versuch Karten zu kaufen.
Fehlermeldung: ... Ungünstige Browsereinstellungen, keine Buchung möglich. Klicken sie hier um zur Buchung zu gelangen.
Klicken brachte dann *ungültiger Aufruf*.
Versucht mit Windows 7, XP und Linuxrechner. Firefox und IE. Ich weiß nicht ob es anderen auch so ging. An der Kasse gab es zumindest Karten.

Das mit tixoo hatte ich auch, schon die ganze Woche. Aber ich habe dann den Link über diese Seite genutzt, hängt evtl. mit dem Virenschutzprogramm zusammen. Es ging jedenfalls über diese Seite und mit dem ipad über alle Seiten, das ist kein Problem des Vereins, bzw. von tixoo.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 01 Okt 2012 09:01 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
Das Problem mit tixoo hatte ich anfangs auch. Könnte bei diversen Links auch am Timeout liegen. Hatte mal so eine Meldung, daß die Seite ungültig war, weil die Sitzung ausgelaufen ist. Einfach über tixoo.com reingehen, nach EV Regensburg suchen und nach 2-3 Klicks ist man schon bei der Sitzplatzwahl :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden