Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:38 #41

  • baldi
  • baldis Avatar
Da mir eh schon den ganzen Tag langweilig ist hab ich mich mal hingesetzt und sie belegten Sitzplätze auf Tixoo gezählt :cheer: (Eigentlich total sinnlos :lol: ). Das müssten 689 sein. Dazu kommen noch die Stehplätze die nicht sichtbar sind und an der Abendkasse werden auch noch einige hundert über die theke wandern. 2000 werdens sicherlich, 3000 kann ich mir nicht vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:44 #42

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
baldi schrieb:
Da mir eh schon den ganzen Tag langweilig ist hab ich mich mal hingesetzt und sie belegten Sitzplätze auf Tixoo gezählt :cheer: (Eigentlich total sinnlos :lol: ). Das müssten 689 sein. Dazu kommen noch die Stehplätze die nicht sichtbar sind und an der Abendkasse werden auch noch einige hundert über die theke wandern. 2000 werdens sicherlich, 3000 kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist ja der geborene Eiszeitmanager :) :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:46 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hahaha baldi, und ich hab mir schon gedacht ich bin bescheuert als ich beim ersten DNL Spiel die ca. 140 Zuschauer gezählt hab :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:47 #44

  • baldi
  • baldis Avatar
da_phil schrieb:
Hahaha baldi, und ich hab mir schon gedacht ich bin bescheuert als ich beim ersten DNL Spiel die ca. 140 Zuschauer gezählt hab :D

So im nachhinein mach ich mir jetzt auch meine Gedanken :oops:

:lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 15:32 #45

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
baldi schrieb:
da_phil schrieb:
Hahaha baldi, und ich hab mir schon gedacht ich bin bescheuert als ich beim ersten DNL Spiel die ca. 140 Zuschauer gezählt hab :D

So im nachhinein mach ich mir jetzt auch meine Gedanken :oops:

:lol: :lol:

Baldi denk da nix wenn i heut mehr Zeit gehabt hätte wär ich vielleicht auch auf dumme Ideen gekommen...
Also garned so abwegig!!

Man bin ich heiß auf des Spiel, bin scho ganz unruhig! Wenn man heute kämpft und dumme Strafen vermeidet, könnten schon 3 Punkte rausspringen ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 16:28 #46

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
greimaan schrieb:
baldi schrieb:
Da mir eh schon den ganzen Tag langweilig ist hab ich mich mal hingesetzt und sie belegten Sitzplätze auf Tixoo gezählt :cheer: (Eigentlich total sinnlos :lol: ). Das müssten 689 sein. Dazu kommen noch die Stehplätze die nicht sichtbar sind und an der Abendkasse werden auch noch einige hundert über die theke wandern. 2000 werdens sicherlich, 3000 kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist ja der geborene Eiszeitmanager :) :lol:


Nur sein Team ist noch in der "Findungsphase" und kämpft um den Klassenerhalt in der schwächsten 7. Liga :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 16:44 #47

  • baldi
  • baldis Avatar
Axel-Foley schrieb:
greimaan schrieb:
baldi schrieb:
Da mir eh schon den ganzen Tag langweilig ist hab ich mich mal hingesetzt und sie belegten Sitzplätze auf Tixoo gezählt :cheer: (Eigentlich total sinnlos :lol: ). Das müssten 689 sein. Dazu kommen noch die Stehplätze die nicht sichtbar sind und an der Abendkasse werden auch noch einige hundert über die theke wandern. 2000 werdens sicherlich, 3000 kann ich mir nicht vorstellen.

Du bist ja der geborene Eiszeitmanager :) :lol:


Nur sein Team ist noch in der "Findungsphase" und kämpft um den Klassenerhalt in der schwächsten 7. Liga :P

Ist nur meine ausgefuchste taktik. die letzten spiele werde ich jetzt so unterschätzt das ich alle gegner aus der halle schiesse und noch in die playoffs reinrutsche :lol:
Letzte Änderung: 30 Sep 2012 16:45 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 20:34 #48

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
ging leider daneben, in den ersten beiden dritteln zu verspielt und pomadig gegen letztlich nicht übermächtige selber, im letzten drittel mit dem druck des rückstands zwar gekämpft und mächtig gas gegeben, aber dann fehlt halt oft das quentchen glück, bzw. war bei den vielen schüssen auf den dann unsicherer werdenden suvelo das visier zu hoch eingestellt. letztlich eine völlig vermeidbare niederlage, man hätte nur von beginn an kämpfen müssen um darüber zum spiel zu finden. im ersten spiel wäre die wiedergutmachung schon mal möglich gewesen, jetzt werden viele die heute nicht im stadion waren sich bestätigt fühlen und das dauert bis man die wieder in die arena bringt. hoffentlich gelingt es am dienstag den schalter von beginn an umzulegen, denn können tun sie es ja (letztes drittel!). hoffe mal das sulak auch unseren superstar davon überzeugt, einen pass zu spielen, statt sich bis zum gegenerischen tor durchzuzaubern um dann die scheibe zu verlieren, tut mir leid aber anca hat das spiel heute oft unnötig langsam gemacht. nix für ungut am dienstag gibts nochmal eine chance...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 20:54 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
So, back from DA

Ich habe einen einigermaßen dicken Hals. Verlieren und alles kein Problem, aber wenn ich sehe wie der Pille den Selber an die Bande fährt, völlig ohne Not, dann kommt mir alles hoch. Da kann man dann Schauspielertruppe plärren, was leicht daneben ist, auch wenn sie in einigen Situationen leicht gefallen sind.

Das Spiel selber plätscherte völlig harmlos dahin im 1. Drittel, gerechtes 0:0. Das 2. Drittel ging genauso weiter bis zum o. g. Zeitpunkt. Das dann der zweite (aus meiner Sicht auch zurecht) geht, kann immer passieren und dann wirds halt gegen einen solche Offensive schwierig. Selb nahm die Einladungen dankend an und machte eben 2 Tore. Bei dem zweiten Tor kommt noch dazu, dass der Anca (es geht mir schwer über die Tastatur, aber leider ist es so) völlig passiv zuschaut wie die Selber ihre Kreise drehen, den Starstatus, den er mal hatte, verliert er immer mehr.

Das 3. Drittel dann mit dem nötigen Elan gespielt, so dass es wenigstens einigermaßen versöhnlich war. Was mich dann nochmal zum Kochen brachte, war die höchstintelligente Aktion von Rehthaler rund 3:30 vor Schluss. Was muss ich, wenn abgepfiffen ist, meine Hände um den Gegenspieler legen, ihn umarmen? Wie der dann gefallen ist, ist lächerlich, aber eben 2 klare Minuten wegen fehlender Disziplin.

Mein Fazit ist, dass noch viel Luft nach oben ist. Manchmal wäre einfach schießen besser als hineintragen wollen. Bei 5 gegen 5 hat Selb auch nicht viel stattgefunden.

Ein typisches Eröffnungsspiel, welches wir nun leider im 3. Jahr wieder verlieren.

2111 Zuschauer ist auch ein deutliches Signal, dass vieles kein Selbstläufer wird.

Unnötige Niederlage mit Undiszipliniertheiten, die sich ein Sulak nicht lange gefallen lassen darf und wird, da bin ich mir sicher.

Das 3. Drittel lässt hoffen, aber es wird nicht von alleine gehen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 20:56 #50

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Back from DA, das war wohl nix mit dem "gelungen Einstand" in die Saison OL 2012/13.....,
Zuschauer 2111 ned schlecht für den Anfang

Überzahlspiel
--ungenaue Pässe und noch fehlendes Zusammenpiel in der Mannschaft
-Gegentore
Matchstrafe gegen Pielmeier, 5 Minuten Strafe wären gerechter gewesen...., gut wenn'st den Gegenspieler so niederstreckst, dann musst damit rechnen, immerhin hat dieser Spieler weitergespielt....
----Schauspielertruppe Selb da ist die "Sekeraschule" ganz present, austeilen mit allen Mitteln, einstecken schauspielern....
Schiedsrichtergespann.....ohne Worte

++++++sauber raus gespieötes Anschlußtor vom Piecha.....

Fazit: da ist noch viel viel Luft nach oben. Die Leistung im 3.Drittel macht Lust auf mehr...., am Ende hätts die Niederlage ned gebraucht..
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden