Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 13:02 #31

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 1346
mammler schrieb:
Ich hoffe nur der Brandt macht genug Spiele für uns damit er in den PO eingesetzt werden kann...

Gegen Selb bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen 5:4 Erfolg.


Was die Zuschauer betrifft wird es das Chaos geben wie jedes Jahr. Es werden ca. 1100 der 2200 an die Abendkasse kommen (Zu den einzigen 2 Kassen im Westen). 3-400 werden Teile ersten Drittel verpassen und einen riesen Hals haben.
Als Erklärung vom Verein kommt dann " Die Fans sind selber Schuld wenn sie den VVK nicht nutzen"

Wenn es nicht so ärgerlich wäre müßte man schon fast lachen.
Sorry, aber da geht mir echt der Hut hoch. Ich sag ja nichts, wenn einer kurzentschlossen hingeht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass du sogar eine Stunde vor dem ersten Bully bei TiXOO noch Karten kaufen und ausdrucken kannst.
Der Verein hat -zumindest auf Facebook, aber die Meldungen dort werden in der Regel ja an alle anderen Kanäle weitergegeben- ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Halle bereits um 16:30 Uhr öffnet.
Wenn man also trotzdem meint, eine Viertelstunde vor dem Spiel eintrudeln zu müssen, ja, dann ist man selber schuld! Noch dazu, wenn man schon weiß, dass es zugehen wird.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Eisbaer0013, Balu67

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 13:35 #32

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Es gibt eben noch sehr sehr viele Leute die kurz entschloßen zum Spiel kommen. Auf alle Fälle solange noch Fußball in den unteren Ligen läuft. Nicht jeder kann um 17:00 beim Abpfiff abhauen und meisten entscheidet man genau dann ob es zum Spiel geht. Ich denke das auch diese Leute als Fans wichtig sind.
In der letzten saison ist es mir 3 mal passiert. Ich sag noch nicht mal was bei Sitzplätzen, aber was wäre dabei Stehplätze an BEIDEN Eingängen zusätzlich zu verkaufen?


Die Stammbesucher mögen ja damit klar kommen, aber zum Überleben reichen die ja wohl nicht aus. Ergo muss man auch die Gelegenheitsbesucher zufriedenstellen.

Ach ja, Facebook. Kann ja jeder halten wie er will, aber als offizielle Plattform etwas daneben.
Was spricht gegen die offizielle HP?


@icebaer#86
du hast das oberste Gebot in der Wirtschaft vergessen: Der Kunde bringt das Geld und ist der zufrieden kommt er wieder. Wenn die Leute von positiven Eindrücken berichten. Locken sie aus dem Bekanntenkreis noch mehr an.
Gerade wenn es sportlich evtl. doch noch holpern sollte (was ich diesmal nicht befürchte) wäre es wichtig hier für zufriedenheit zu sorgen.

Und jetzt zitiere ich dich "..... Noch dazu, wenn man schon weiß, dass es zugehen wird." das sollte auch und vorallem für den Nutznießer der Eintrittsgelder gelten ;-)


aber nichts für ungut... das Problem gabs auch schon vor 25 Jahren an der Nibelungenbrücke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 17:30 #33

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 382
greimaan schrieb:
Der Brandt kann immerhin die 5 Minuten Strafen absitzen, so wie gestern. Mein Hals wächst bezüglich dieser Föli Sache, aber ohne Kooperation wäre er halt dann ganz weg gewesen, der Unterschied wird vermutlich nicht viel betragen, ausser dass er so wenigstens ein paar Spiele bei uns dabei sein kann.

Das glaub ich gar nicht, ich denke diese Saison wäre er auch ohne Föli noch geblieben. Und nächstes Jahr ist er eh weg. Mir gehts da ähnlich wie Dir, mich regt diese ganze Kooperation auch auf. Anfangs war ich noch zuversichtlich dass wir davon profitieren, aber so wie das jetzt läuft seh ich das mittlerweile anders. Sinn einer solchen Sache kann doch nicht sein, dass der kleine Partner Spieler an den Grossen abgibt. Bei anderen Vereinen die mit höherklassigen Teams kooperieren läuft das in der Regel andersrum.

Klar sollte es ein geben und nehmen sein, ich persönlich werd aber das Gefül nicht los dass wir dieses Jahr mehr geben als nehmen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 18:23 #34

  • nemo
  • nemos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 10
Ich seh das auch so, dass da Brandt auch ohne Föli diese Saison noch beim EVR gespielt hätte! Ich könnt mich so aufregen wenn ich hör das er morgen beim ersten Saisonspiel nicht aufläuft! Ohne Worte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 18:36 #35

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1813
  • Dank erhalten: 1805
An diese Situation werden wir uns bis auf weiteres gewöhnen müssen.

So lange Vereine wie Straubing den größten Teil des Budgets für die 1. Mannschaft ausgeben und die
Jugendarbeit auf ein Minimum reduzieren werden sie sich bei niederklassigen Vereinen nach Talenten
umschauen müssen.

Ist doch praktisch, Vereine wie der EVR stecken Zeit und Geld in die Jugendarbeit, die Profivereine profitieren davon.

So läuft halt leider das Geschäft, so lange man nicht wieder 2. Liga spielt und Leuten wie Brandt zumindest für
den Beginn der Profikarriere eine Perspektive bieten kann wird man die talentierten Nachwuchsspieler nicht lange
halten können.

Aber das ist halt eine Grundsatzeintscheidung von Vereinen wie Tölz, Füssen oder auch dem EVR dass man die Nachwuchsarbeit forciert, gut für die jungen Spieler, die hier eine sehr gute sportliche Ausbildung bekommen, schlecht für den Etat der 1. Mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 10:17 #36

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Endlich ist es so weit. Die Saison beginnt. bin mal gespannt was das heut für ein Spiel wird und wie viele Zuschauer kommen. Freu mich wie a Schnitzel, dass es endlich richtig losgeht. Und wenn sie so spielen wie gegen Kaufbeuren, dann ist auch was drin in Sachen Punkte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 11:12 #37

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es geht endlich loooooos :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:19 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Also wenn es bei allen so läuft wie bei uns, dann denk ich mir wegen der Zuschauerzahl nichts. Wir warn bei der Vorbereitung immer 2-5 Leute und heute kommen 18.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:32 #39

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Wenn man sich die bereits belegten Plätze auf Tixoo anschaut und erfahrungsgemäß davon ausgehen muß, daß viele erst an der Abendkasse ihr Ticket holen, dürfen wir heute wohl auf jedenfall über 2000 erwarten. Ob die erhofften 3000 kommen werden wir sehen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 30 Sep 2012 14:34 #40

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Kurz vorm Spiel gibts noch ein Interview mit Andi Feuerecker :)

>>>Klick<<<

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden