Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 28 Sep 2012 13:07 #21

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich könnt mir vorstellen, dass hinten noch nicht alles reibungslos läuft, man das aber durch Offensivstärke kompensiert.
Mein Tipp daher 5:3. Zuschauer so um die 2000.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 28 Sep 2012 18:56 #22

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
So, endlich gehts wieder los, endlich ich Eishockey wieder im Mittelpunkt des geschehens.
Schwer hier einen Tipp abzugeben, aber ich hoffe mal auf ein 4:3, sollte die 2000er Zuschauermarke nicht geknackt werden, wäre das enttäuschend.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 28 Sep 2012 19:40 #23

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Also Tölz startet schon mal ned so schlecht. Nach 2 Minuten scho 2:0. Eins in Überzahl und eins in Unterzahl. Da wird gleich mal deutlich wer diese Saison wieder den Ton angibt. Ich weiß scho, es kann noch viel passieren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 28 Sep 2012 21:30 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da haben wir den Salat schon, Brandt steht am Sonntag nicht zur Verfügung, ist in der DEL eingeplant. Des weiteren sind 690 DK verkauft, für das Spiel am Sonntag aber aktuell nur 200 (!!!!!!!!) Tageskarten.

Herr Köcher hofft auf eine 3 vorn dran. Wenn man das so aktuell liest, kann man schon froh sein, wenn es eine 2 wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 00:00 #25

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 236
Also: ich tippe auf 1.800 Zuschauer am Sonntag und zum Ergebnis ist nicht viel zu sagen: Ich denke die Mannschaft muss kämpfen und ihre Defensive fehlerer der Vorbereitung abstellen, dann ist viel möglich, egal wer für Selb auf dem Eis steht. Mit Willen und Leidenschaft werden wir ein gutes und schönes Spiel sehen, bei dem wir am Ende mit einem 6:3 Sieg das Eis verlassen werde.:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 00:16 #26

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
greimaan schrieb:
Da haben wir den Salat schon, Brandt steht am Sonntag nicht zur Verfügung, ist in der DEL eingeplant. Des weiteren sind 690 DK verkauft, für das Spiel am Sonntag aber aktuell nur 200 (!!!!!!!!) Tageskarten.

Herr Köcher hofft auf eine 3 vorn dran. Wenn man das so aktuell liest, kann man schon froh sein, wenn es eine 2 wird.

Soviel zum Thema Fölis, der Brandt war in der letzen Saison ein wichtiger Spieler für den EVR................lass mich mal überraschen, ob der für SR überhaupt eine Minute auf dem Eis steht......

............zum Spiel, wär schön, wenn's gegen die Wölfe mehr als 2.000 Zuschauer und wir eine Mörderstimmung für den EVR ín der DA hätten....., glauben mag ich´s ned wirklich, da im Vorfeld zu viele "schmutzige Wäsche" gewaschen wurde.......,

Tipp
EVR : Wölfe

6 : 4

Zuschauer: 1111
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 09:05 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Da haben wir den Salat schon, Brandt steht am Sonntag nicht zur Verfügung, ist in der DEL eingeplant. Des weiteren sind 690 DK verkauft, für das Spiel am Sonntag aber aktuell nur 200 (!!!!!!!!) Tageskarten.

Herr Köcher hofft auf eine 3 vorn dran. Wenn man das so aktuell liest, kann man schon froh sein, wenn es eine 2 wird.
Finde das auch etwas komisch! Gestern wird über Facebook kommuniziert, dass beide Eingänge offen sind, Tickets aber nur am West Eingang zu bekommen sind! Also an zwei Ausgaben! Aktuell kommen 900 Zuschauer, evtl. holen sich noch 100 ihr Ticket bei Tixoo und dann müsste die Abendkasse über 2000 Tickets ausgeben! Wie soll denn das funktionieren wenn die Köcher Erwartung eintritt! Ich denke: garnicht! Wenns gute 2000 werden kann man mehr als zufrieden sein!

Das Brandt jetzt gleich bei diesem wichtigen Saisioneröffnungsspiel fehlt, ärgert mich schon gewaltig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 09:28 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Brandt kann immerhin die 5 Minuten Strafen absitzen, so wie gestern. Mein Hals wächst bezüglich dieser Föli Sache, aber ohne Kooperation wäre er halt dann ganz weg gewesen, der Unterschied wird vermutlich nicht viel betragen, ausser dass er so wenigstens ein paar Spiele bei uns dabei sein kann.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 12:17 #29

  • mammler
  • mammlers Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 90
Ich hoffe nur der Brandt macht genug Spiele für uns damit er in den PO eingesetzt werden kann...

Gegen Selb bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen 5:4 Erfolg.


Was die Zuschauer betrifft wird es das Chaos geben wie jedes Jahr. Es werden ca. 1100 der 2200 an die Abendkasse kommen (Zu den einzigen 2 Kassen im Westen). 3-400 werden Teile ersten Drittel verpassen und einen riesen Hals haben.
Als Erklärung vom Verein kommt dann " Die Fans sind selber Schuld wenn sie den VVK nicht nutzen"

Wenn es nicht so ärgerlich wäre müßte man schon fast lachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sonntag, 30.9.12, 18 Uhr EVR - Selber Wölfe 29 Sep 2012 12:35 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mammler schrieb:
Ich hoffe nur der Brandt macht genug Spiele für uns damit er in den PO eingesetzt werden kann...

Gegen Selb bin ich optimistisch und tippe auf einen knappen 5:4 Erfolg.


Was die Zuschauer betrifft wird es das Chaos geben wie jedes Jahr. Es werden ca. 1100 der 2200 an die Abendkasse kommen (Zu den einzigen 2 Kassen im Westen). 3-400 werden Teile ersten Drittel verpassen und einen riesen Hals haben.
Als Erklärung vom Verein kommt dann " Die Fans sind selber Schuld wenn sie den VVK nicht nutzen"

Wenn es nicht so ärgerlich wäre müßte man schon fast lachen.


Da scheint ja der Name Programm zu sein. Der Vorverkauf dürfte inzwischen jedem bekannt sein, auch den Gegnern, und seitdem ersten Spiel damals gegen Passau hats meines Wissens auch keine Schlangen mehr gegeben.

Allmählich fühlt sich der Stand schon und evtl. kommen ja doch ein paar Selber und so Stehplatzkarten hast gleich rausgelassen an der Abendkasse.

Anscheinend ist es Mode, dass man fast bis zum letzten Drücker wartet bis man es dann rauslasst, so kann man wenigstens auf unvorhergesehen Dinge reagieren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 29 Sep 2012 12:37 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.922 Sekunden