Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR-Deggendorf Fire

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 17:22 #121

  • baldi
  • baldis Avatar
Flo schrieb:
@baldi

Hast beim letzten Beitrag nicht genug Zuspruch bekommen, das du es nochmal ausführlicher Beschreiben musst, dass du zu Hause bleibst?

Es ist schon vorher zur Kenntnis genommen worden......


Versteh nicht was man dauernd damit bezwecken will mit diesem dauernden Mitteilungsdrang das man daheim bleiben will.


Genau diese Leute Schreibens ja nicht nur ins Forum sondern motzen und mosern auch in ihrem Umfeld, welche sich dann sicherlich auch überlegen hinzugehen.

Bin voll begeistert von solchen "Fans" weiter so ;)


wolltw da nirgends mich ich in vordergrund stellen warum ich daheim bleibe oder sonstiges.
zuspruch ist mir egal, jeder hat seine eigene meinung und dass ist auch gut so und da steh ich auch zu.
mir gings da eher darum, dass ich meinte in meinem beitrag falsch verstanden worden zu sein.
wegen der sportlichen leistung gehts da eben meiner meinung nach den meisten gar nicht.
wegen 2 niederlagen steckt hier glaub ich keiner den kopf in den sand.
also nix für ungut.

wenns dir nicht passt, musst nicht jeden meiner zukünftigen beiträge kommentieren.
einfach überlesen und gut is !

ach ja: solche leute gibts bestimmt, die dann rummotzen und jedem den EVR schlechtreden wollen.
Weiß jetz nich ob da die behauptung direkt auf mich bezogen ist.
da zähl ich mich nich dazu. der grund ? wieso sollte ich dem verein, der mir seit meinem 5. lebensjahr am herzen liegt damit schaden ?
ich hab nur meine persönliche meinung und die will ich keinem einreden.
baldi.
Letzte Änderung: 14 Jan 2014 17:43 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 17:36 #122

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Es gibt halt nicht nur Fans die zu Allen Ja und Amen sagen, die die Mannschaft auch noch anfeuern wenn sie Arbeitsverweigerung betreiben und hoffnungslos zurück liegen! Denn das ist ja eine Bestätigung ihrer Leistung!
Ich sehe mich nicht als Sponsor des EVR, sondern ich gehe ins Eishockey daß ich für mein Geld ehrlichen Sport sehe und Unterhaltung bekomme! Ich war diese Saison auch bei jedem Heimspiel wenn ich frei hatte und in Bayreuth und Erding!
Es ist auch absolut in Ordnung, daß eine so junge Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnt und ich kann mit jeder Niederlage leben, wenn wenigstens gekämpft wurde und gelaufen wurde und der Gegner halt einfach besser war bzw. man mal Pech hatte!! Ich bin auch wirklich mit Herzblut dabei und freue mich wenn es läuft und ärgere mich gewaltig wenn es nicht läuft. Wenn allerdings die Niederlage einfach berechtigt war oder wir mal nur Pech hatten, ist mein Ärger bald nach dem Spiel wieder vorbei! Nur über dieses unterirdische Überzahlspiel ärger ich mich schon seit Wochen!!!
Über das letzte Wochenende, das ich ja komplett live erlebt habe (nicht ganz, die letzten 5 Minuten vom Sonntag fehlen) ärger ich mich immer noch, denn das war teilweise, einfach Arbeitsverweigerung!
Ich hätte mir am Sonntag schon eine Reaktion auf die Klatsche in Erding erhofft, aber die kam nicht!!
Jetzt frage ich mich halt einfach "Warum sollte sie am Freitag kommen"??
Ich war auch schon im alten Eisstadion und habe schon viel mit dem EVR erlebt, es gab Saisonen da war ich sehr oft und es gab Saisonen da war es etwas seltener, aber als Eventfan bezeichne ich nicht beileibe nicht lieber Hedefan, aber ich werde mir am Freitag mit ziemlicher Sicherheit trotzdem a Pause gönnen, denn verarschen lasse ich mich nicht gerne!
Denn, zum wiederholten Male, die Krönung war dann noch die Kritik von Leask und vom Martin, denn da gehört manch anderer viel mehr und schon lange kritisiert. Denn unser Neuer hat zumindest teilweise schon gezeigt daß er Eishockey spielen kann und a bißchen Eingewöhnung sollte man ihm schon zugestehen!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baldi, greimaan, BOB.16, Franz84, Balu67

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 18:31 #123

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Eigentlich bin ich ja nur Leser, eigentlich....

Nachdem ich aber auch schon eine gewisse Zeit die Rot-Weissen verfolge und mich seit Jahren als Fan bezeichne, möchte ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben:

Grundsätzlich ist die Arbeit innerhalb des Vereins (trotz der "Frischlinge") als absolut positiv zu bewerten!
Hatten wir vor der Saison die Befürchtung, dass die Arena nur noch für den Musikantenstadl genutzt wird, so haben wir jetzt vergleichbare Luxusprobleme:
Wir haben eine fantastische Jugendarbeit mit sehr erfolgreichen Nachwuchsspielern! Wir haben eine erste Manschaft (die eigentlich eine Boygroup ist) und es wurde wieder ein Bambiniturnier ausgerichtet. OK, wir haben auch noch die 1b, die sich sichtlich schwer tut.
Aber was solls: Wir haben Eishockey in Regensburg! Und das, als würde der EVR nicht einen riesen Umbruch mit existenzbedrohenden Schulden gewagt haben.
UND DAFÜR EIN RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE DIE FÜR DIESEN VEREIN ARBEITEN UND IHRE FREIZEIT OPFERN!

Ist das alles noch immer bewußt?

Das Forum ist zum diskutieren gedacht, richtig! Es ist Klasse, dass nicht-populäre Beiträge nicht zensiert werden und somit auch eine gewisse Streitkultur gefördert wird.

Jetzt mal was zu dem Thema hier:
Wie schon auf der Startseite der EVR Homepage geschrieben: Gebrauchtes Wochenende! Recht viel treffender hätte man das nicht ausdrücken können. Doppelt Bitter, da es sich hier um 2 direkte Konkurenten gehandelt hat, die man jetzt wieder in Schlagdistanz zu den Play Off Plätzen gebracht hat. Wobei hier nicht nur der Punktverlust ärgerlich ist, sondern auch noch das "Wie". Die Spiele wurden ja nun schon ausreichend seziert, so dass ich hier jetzt mal nichts zu schreibe. Was dann natürlich bei allem Unmut übel ist, ist die öffentliche Demontage des Neuzugangs nach 5 Dritteln! Ich habe lange überlegt, was die Verantwortlichen zu solchen Äußerungen verleitet hat.
Es muss etwas vorgefallen sein, was wir nicht wissen können (ich erinnere an den Vorfall Rinke-Leitans). Gab es hier etwas ähnliches? Oder wurden Vorgaben des Trainers nicht so umgesetzt wie angewiesen (vielleicht tatsächlich ein Konditionsproblem im letzten Drittel welches sich schon im zweiten Drittel angekündigt hat?), wurden die Wechsel vielleicht nicht richtig umgesetzt, oder, oder, oder...
Ich für meinen Teil bin jedenfalls Vorsichtig mit Kritik an den Offiziellen!

Wichtig sind für mich die nächsten Spiele! Ich möchte dieses "Jetzt-erst-recht" Gefühl spüren! Und ich denke, wir werden am kommenden Wochenende min. 3 Punkte mehr auf dem Konto stehen haben.

walk on, walk on, ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, hansb46

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 18:34 #124

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Selbst wenn Vorgaben nicht umgesetzt wurden, man regelt sowas intern und macht es nicht in der Form in der Öffentlichkeit, das ist unterste Schublade.

Mit den 3 Punkten mehr hoffe ich, dass Du recht behältst, das wäre wirklich ein versöhnlicher Kompromiss zu letztem WE.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 14 Jan 2014 18:35 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Balu67

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 19:09 #125

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Nachdem jetzt der zweite Tag nach dem verpatzten Wochenendspielen vorbei ist mein Ärger u Enttäuschung über die Leistung vom Sonntag wieder auf Normal Maß gesunken ist werd ich jetzt auch mal einen Kommentar loswerden.
Die Spiele wurden schon oft zerlegt und Kommentare dazu geschrieben drum spar ich mir das. Was mich persönlich etwas erstaunt ist wie viele sich aufregen über die Äusserung vom Trainer und sportlichen Leiter zu unserem Neuzugang.
Meiner Meinung ist das seine Kondition nicht die beste ist. Ja er hat schon ansatzweise gezeigt das er mit dem Puck umgehen kann; aber er wird fürs Eishockey spielen bezahlt und da steht es meiner Meinung dem Trainer schon zu seine Meinung zu sagen wenn er danach gefragt wird. Natürlich hätte er auch sagen können das er noch Konditionsrückstand hat dann gäbs hier nicht so viele Diskussionen um die Aussage. Aber auch der Coach war sichtlich angefressen von der Leistung seiner Mannschaft. Wenn ich da an so einige Pressekonferenzen vom Erich denke war das ja noch harmlos.
Er denke so eine Äusserung wird der Leask nicht mehr machen bedenkt doch auch er ist ein Neuling auf der Bank.
Logisch gehe ich am Freitag in die Arena wenn du mich gestern früh gefragt hättest wäre mein Antwort gewesen auf keinen Fall.
Hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft ob es dann zu Punkten reicht wird man sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo

EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 19:24 #126

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
daffi-22 schrieb:
Nachdem jetzt der zweite Tag nach dem verpatzten Wochenendspielen vorbei ist mein Ärger u Enttäuschung über die Leistung vom Sonntag wieder auf Normal Maß gesunken ist werd ich jetzt auch mal einen Kommentar loswerden.
Die Spiele wurden schon oft zerlegt und Kommentare dazu geschrieben drum spar ich mir das. Was mich persönlich etwas erstaunt ist wie viele sich aufregen über die Äusserung vom Trainer und sportlichen Leiter zu unserem Neuzugang.
Meiner Meinung ist das seine Kondition nicht die beste ist. Ja er hat schon ansatzweise gezeigt das er mit dem Puck umgehen kann; aber er wird fürs Eishockey spielen bezahlt und da steht es meiner Meinung dem Trainer schon zu seine Meinung zu sagen wenn er danach gefragt wird. Natürlich hätte er auch sagen können das er noch Konditionsrückstand hat dann gäbs hier nicht so viele Diskussionen um die Aussage. Aber auch der Coach war sichtlich angefressen von der Leistung seiner Mannschaft. Wenn ich da an so einige Pressekonferenzen vom Erich denke war das ja noch harmlos.
Er denke so eine Äusserung wird der Leask nicht mehr machen bedenkt doch auch er ist ein Neuling auf der Bank.
Logisch gehe ich am Freitag in die Arena wenn du mich gestern früh gefragt hättest wäre mein Antwort gewesen auf keinen Fall.
Hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft ob es dann zu Punkten reicht wird man sehen.

Einer der besten Beiträge bis jetzt. Danke dafür!!!!



@baldi
Mit Leuten die ab und zu zum EVR gehen und den dann "draußen" bei jedem schlecht Reden hab ich fast täglich zu tun. Da warst du jetzt damit nicht direkt gemeint, deswegen hab ich diesen Teil dann auch recht allgemein gehalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 19:26 #127

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
@greimaan: Ich schreibe deshalb ja auch: Es muss etwas vorgefallen sein.

Vielleicht trifft aber auch nur die Vermutung von daffi-22 zu: sinngemäß - Kragen geplatzt!

Vorwärts schauen! Wir haben schon so geile Spiele und so ehrliches Eishockey in der Saison gesehen, da müssen wir als Fans dann vielleicht auch mal ein Auge zudrücken (natürlich nicht bei jedem Überzahlspiel :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 20:21 #128

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
helmi schrieb:
ist auch absolut in Ordnung, daß eine so junge Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnt und ich kann mit jeder Niederlage leben, wenn wenigstens gekämpft wurde und gelaufen wurde und der Gegner halt einfach besser war bzw. man mal Pech hatte!! Ich bin auch wirklich mit Herzblut dabei und freue mich wenn es läuft und ärgere mich gewaltig wenn es nicht läuft. Wenn allerdings die Niederlage einfach berechtigt war oder wir mal nur Pech hatten, ist mein Ärger bald nach dem Spiel wieder vorbei! Nur über dieses unterirdische Überzahlspiel ärger ich mich schon seit Wochen!!!
Wenn ich Dir jetzt Sage, dass das Powerplay so gut wie gar nicht trainiert wird geht's Dir dann besser? Die Jungs können sich gar nicht verbessern weil sie es nicht trainieren! Als ich das gehört habe war ich sprachlos! Die Info habe ich aus Mannschaftskreisen. PS: Penaltyschießen lässt Herr Leask auch nicht trainieren! Vielleicht schaut sich ja jemand die Trainings an (Hedefan?) und kann das bestätigen oder eben nicht! Bin auf die Antwort am Stammtisch gespannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 20:37 #129

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
nuvo schrieb:
helmi schrieb:
ist auch absolut in Ordnung, daß eine so junge Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnt und ich kann mit jeder Niederlage leben, wenn wenigstens gekämpft wurde und gelaufen wurde und der Gegner halt einfach besser war bzw. man mal Pech hatte!! Ich bin auch wirklich mit Herzblut dabei und freue mich wenn es läuft und ärgere mich gewaltig wenn es nicht läuft. Wenn allerdings die Niederlage einfach berechtigt war oder wir mal nur Pech hatten, ist mein Ärger bald nach dem Spiel wieder vorbei! Nur über dieses unterirdische Überzahlspiel ärger ich mich schon seit Wochen!!!
Wenn ich Dir jetzt Sage, dass das Powerplay so gut wie gar nicht trainiert wird geht's Dir dann besser? Die Jungs können sich gar nicht verbessern weil sie es nicht trainieren! Als ich das gehört habe war ich sprachlos! Die Info habe ich aus Mannschaftskreisen. PS: Penaltyschießen lässt Herr Leask auch nicht trainieren! Vielleicht schaut sich ja jemand die Trainings an (Hedefan?) und kann das bestätigen oder eben nicht! Bin auf die Antwort am Stammtisch gespannt!

Zumindest Penaltyschießen müssen wir auch net trainieren, des is einiges der wenigen Sachen die sie können ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR-Deggendorf Fire 14 Jan 2014 20:49 #130

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
helmi schrieb:
ist auch absolut in Ordnung, daß eine so junge Mannschaft nicht jedes Spiel gewinnt und ich kann mit jeder Niederlage leben, wenn wenigstens gekämpft wurde und gelaufen wurde und der Gegner halt einfach besser war bzw. man mal Pech hatte!! Ich bin auch wirklich mit Herzblut dabei und freue mich wenn es läuft und ärgere mich gewaltig wenn es nicht läuft. Wenn allerdings die Niederlage einfach berechtigt war oder wir mal nur Pech hatten, ist mein Ärger bald nach dem Spiel wieder vorbei! Nur über dieses unterirdische Überzahlspiel ärger ich mich schon seit Wochen!!!
Wenn ich Dir jetzt Sage, dass das Powerplay so gut wie gar nicht trainiert wird geht's Dir dann besser? Die Jungs können sich gar nicht verbessern weil sie es nicht trainieren! Als ich das gehört habe war ich sprachlos! Die Info habe ich aus Mannschaftskreisen. PS: Penaltyschießen lässt Herr Leask auch nicht trainieren! Vielleicht schaut sich ja jemand die Trainings an (Hedefan?) und kann das bestätigen oder eben nicht! Bin auf die Antwort am Stammtisch gespannt!

Ganz ehrlich: Ich bin ab und zu da und schaus mir an. Ich achte aber dann auf einzelne Spieler (Ist er wieder fit / wer fehlt und wer ist dabei). Ob und wie oft Powerplay trainiert wird, kann ich dir nicht beantworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden