Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erding Gladiators- EV Regensburg

Aw: AW: Aw: AW: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:59 #51

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
greimaan schrieb:
Markus schrieb:
Nach dem 3:1 am Drücker und dann leider das 4:1 bekommen. Machen wir da den Anschluss läuft das Spiel mit Sicherheit anders. Größtes Fragezeichen für mich die Spieldauer gegen Welter . Schlägerei zwischen ihm und den Erdinger, der dann unglücklich auf den Kopf fällt. Normal 2+2 gegen beide. Krönung war dann noch der Erdinger Kindergarten hinter der Spielerbank, welcher mit Fahnenstöcken auf unsere Spieler einschlug, ganz stark Erding!!

Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, aber wenn das so sein sollte, dann würde ich mir ein Protest gegen die Spielwertung einlegen. Gegnerische Fans, die mit Fahnen auf Spieler einschlagen, wo kommen wir da hin? Ich hoffe, dass da die Rechtsabteilung des EVR sich genau überlegt was sie tun wird.

Den Typen glaub ich hams so wie ich das mitbekommen hab sofort ausm Stadion raus.

Einzelstrafen hat ja nichts mit dem Verein zu tun. Wie erwähnt, ich würde das sorgsam prüfen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Jan 2014 00:00 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 00:09 #52

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Probleme mit den Fans hinter der Gästebank gab es in Erding in letzter Zeit schon öfter. Ich glaub nicht, dass da was mit Spielwertung geht. Wie auch? Auf das Spiel hatte das keine irregulären Auswirkungen. Da müsste man fast jedes Spiel mit Zuschauerbeteiligung werten bzw. wo zieht man da dann die Grenze?

Zum Spiel: Ich wollte es ja nicht verschreien. Gut, zwei Tore hat er nicht geschossen, aber irgendwie passt es zur Geschichte, dass Nunn gegen uns trifft und mit seinem Team auch noch gewinnt.
Solche Spiele wie heute gibts eben auch. Vielleicht ein Warnschuß zur richtigen Zeit. Den Erzählungen nach scheint man den Gegner etwas unterschätzt zu haben und dass Capraro noch nicht 100% dabei sein kann ist nach einer handvoll Trainingseinheiten auch klar. Das dürfte am Sonntag dann schon besser werden. Da zählts umsomehr, allein schon weil ich mir drei Punkte zum Geburtstag einfach wünsche! :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 00:13 #53

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
Probleme mit den Fans hinter der Gästebank gab es in Erding in letzter Zeit schon öfter. Ich glaub nicht, dass da was mit Spielwertung geht. Wie auch? Auf das Spiel hatte das keine irregulären Auswirkungen. Da müsste man fast jedes Spiel mit Zuschauerbeteiligung werten bzw. wo zieht man da dann die Grenze?

Zum Spiel: Ich wollte es ja nicht verschreien. Gut, zwei Tore hat er nicht geschossen, aber irgendwie passt es zur Geschichte, dass Nunn gegen uns trifft und mit seinem Team auch noch gewinnt.
Solche Spiele wie heute gibts eben auch. Vielleicht ein Warnschuß zur richtigen Zeit. Den Erzählungen nach scheint man den Gegner etwas unterschätzt zu haben und dass Capraro noch nicht 100% dabei sein kann ist nach einer handvoll Trainingseinheiten auch klar. Das dürfte am Sonntag dann schon besser werden. Da zählts umsomehr, allein schon weil ich mir drei Punkte zum Geburtstag einfach wünsche! :-)

chris

Spielwertung evtl. nicht gleich, aber eine saftige Geldstrafe, damits merken mit wem sies zu tun haben. Dann müssen's halt da jemanden hinstellen, ganz einfach.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 00:30 #54

  • Gehtscho
  • Gehtschos Avatar
Es kann ja auch nicht angehen das kein einziger Ordner dort hinter der Spielerbank steht. Selbst nachdem die Schläge mit Doppelhaltern und Fahnenstangen kamen, hat es gedauert bis dann endlich mal ein Ordner in den Block ist. Und bei uns stellen sich diese 14jährigen Bubis hin und machen den Dicken, weil die zwei Hanseln von der Polizei direkt dahinter stehen.

Wenn ich solche asozialen Fans habe, muss ich halt einen privaten Sicherheitsdienst bezahlen, der sich dorten positioniert.

Stangen jeglicher Art sofort verbieten + Geldstrafe + dem Kasper der mit dem Doppelhalter zugeschlagen hat lebenslang aus dem Stadion
Letzte Änderung: 11 Jan 2014 00:35 von Gehtscho.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 01:03 #55

  • baldi
  • baldis Avatar
so endlich daheim. zu den vorkommnissen gebe ich keinen kommentar ab, weil ich mich sonst nur noch mehr über diese "fans" aufrege.
capraro am anfang in der 4. reihe ging gar nicht. hatte der überhaupt einmal die scheibe ?
man kann doch da nicht erwarten dass er da raussticht. hähl zwar nicht zwangsläufig an den toren schuld, aber die ruhe hat er nicht gerade ausgestrahlt. erding sicherlich nicht überragend, haben nur mit schnörkellosem einfachen hockey unsere diesmal leider total verunsicherte abwehr durchbrochen. nicht mehr und nicht weniger.
so ein spiel kommt vor, gegen einen direkten konkurrenten hald noch bitterer.
Bitte Capraro bei musial und fical lassen, hat teilweise wirklich gut ausgesehen, wenn auch paar mal unglücklich.

wie gesagt, mund abwischen.
wir habens selber in der hand,
am sonntag wird deggendorf samt Gulda sen. & co geputzt.

schönen abend bzw angenehme nacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 11:22 #56

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Tja das gestern war ja mal gar nix. Zu absolutem Unvermögen gesellte sich Erdinger Scheibenglück. So ist das Ergebnis entstanden.

Wir haben im Angriff viel zu kompliziert gespielt, immer wieder in der Ecke gekreiselt und Kombinationen versucht, anstatt einfach mal aufs Tor zu schießen.

Erding dagegen hat immer mit Zug zum Tor gespielt. Und das nötige Scheibenglück hatten sie halt auch. Denn egal wie, der Puck ist immer wieder zu ihnen abgeprallt. (siehe das Tor wo sie 3 mal zum Schießen kommen, weil jedes Mal der Abpraller zu einem Erdinger geht.

Insgesamt aber einfach verdient verloren.

Nach dem 3:1 und der anschließenden Großchance habe ich noch dran geglaubt, das Spiel zu drehen. Dann aber das 4:1 und das höchst unglückliche 5:1 und das Spiel war gelaufen.

So stark wie Nunn gestern in Erding war, wäre er auch für uns eine Hilfe gewesen. Leider hat er diese Leistung bei uns nie abrufen können. Seis ihm gegönnt. Fands auch nett, dass er nachm Spiel zu uns in die Kruve gefahren ist. Das zeugt auch von Größe.

Was mich allerdings am meistenaufgeregt hat sind diese Vollpfosten, die ständig Becher/Gegenstände aufs Eis schmeißen. Seid ihr eigentlich vollkommen bescheurt? Was habt ihr davon?!? Die größten Volltrottel sind dabei dann noch die, die einen vollen Becher übern ganzen Block werfen. Die unter euch stehen werden sich bedanken!


Und Erdings "Stadionblockfehlplanung" hat sich auch mal wieder bewahrheitet. Wie kann man einen Fanblock direkt über der gegnerischen Mannschaftsbank zulassen? Was dabei rauskommt hat man gestern wieder gesehen. Und das war nicht das erste Mal, dass das in Erding vorkommt. Man bräuchte eigentlich nur die Mannschaftsbänke tauschen und schon wäre das Problem behoben. Das hätte auch noch den Vorteil, dass die Gäste auf das Tor spielen, hinter dem die Gästekurve ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 11:46 #57

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Das war gestern einfach mal ein Spiel bei dem auf EVR Seite fast nicht gepasst hat, aber wie schon erwähnt, es ist eine junge Mannschaft und da wird auch in Zukunft nicht jedes Spiel gewonnen werden.
Sie haben sich am Anfang schon den Schneid abkaufen lassen, die Erdinger war von Anfang an schneller, aggressiver und hatten auch noch das nötige Glück. Der Nunn hat nicht nur ein Tor gemacht, sondern auch ein super Spiel :angry:

Über die Reihenzusammenstellung kann man natürlich auch diskutieren, aber was ich immer weniger verstehe und akzeptieren kann ist unser Überzahlspiel!!! Wie schon gegen Bayreuth daheim, waren bei unserer Überzahl die Erdinger näher an einem Tor dran und gefährlicher als wir! Das muss man doch trainieren und abstellen können!!!!!

Aber was soll's, wegen einer Niederlage lassen wir uns den Spaß nicht verderben und hauen am Sonntag hoffentlich Deggendorf weg ;)
Letzte Änderung: 11 Jan 2014 11:47 von helmi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 13:40 #58

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
So, nach dieser kurzen Nacht (4 Uhr raus, seit halb 5 in da Arbad :blink: ) muss ich sagen: Chapeau Erding, Chapeau Brandon Nunn! Erding nicht wiederzuerkennen. Ich denk mal, die haben gestern ihr bisher bestes Oberligaspiel abgeliefert, waren ab der ersten Minute wie aufgedreht. Brandon mit Tor und zwei Assists, läuferisch und spielerisch gestern echt eine Augenweide (ich dacht echt, da steckt jemand anderes in der Nr. 62!
Zu vergönnen ist ihm das auf jeden Fall, nur warum ausgerechnet gestern?
Bei uns ging zwecks absoluter Erdinger Anfangsüberlegenheit einfach gar nix, Capraro in der vierten Reihe auf verlorenem Posten. Das wolln wir so bitte nicht mehr sehen. Neben Fical und Musial wesentlich besser untergebracht. Apropos Fical. Von einem ehemaligen National- und DEL- Stürmer erwarte ich mir echt mehr, wenn er allein aufs Tor zufährt und den Puck einfach ned im Tor unterbringt. Auch wenn er sich die ersten zwei Drittel wie die Spiele vorher in Zweikämpfen aufreiben muss... Vorm Tor kommt zu wenig!!! Vielleicht ändert sich das mit Capraro und Musial in der Reihe!
Ansonsten war Erding einfach effektiver, wir sind am 3:2 mehrfach dran und sind einfach ned fähig gewesen gestern. So viel musste der Ashton ned tun gestern. Wir kamen einfach zu wenig vors Tor, warn wir da mal, fanden wir nicht den Weg ins Tor...
Hähl sah ein paar mal unglücklich aus, vor allem als ihm der Puck durchrutschte und knapp neben den Pfosten ging... an ihm lags gestern nicht.
Zu der Situation mit Welter kann ich nix sagen, da ich da schon ausm Stadion draussen war. Fakt ist für mich, dass er manchmal eine sehr provokative Art hat. Denk mal, er soll sich ned so oft den Film "Goon" reinziehen, das hat er ned nötig- unabhängig zur Situation von gestern- die ich ja ned beurteilen kann, nur sein Spiel bis dahin. Er hat auch eine ganz dicke Chance liegen lassen. Wenn er sofort schießt, isser drin... Ned auf NHL- Profi machen und den Goalie verladen wollen...
So, übernachtig wie i bin hab i mi etz auskotzt. Nixdestotrotz haun wir Sonntag die 3- Buchstabenfahrer weg...
I hoff, dass i ned zuviel Fehler gschriebn hab mitm Smartphone in da Arbad...
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 13:59 #59

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
Naja was soll man sagen Mund abwischen und weitermachen.......solche Spiele gibt's hald auch und verlieren tut keiner gern.

Aber wie sich unsere Fans (und da kann man echt durch die Bank schaun) immer wieder aufführen wenns mal nicht so gut läuft ist echt erbärmlich!
Nicht nur das die hochgelobten, bei denen dann plötzlich zu dumm zum Schlittschuh laufen sind.... nein es wird nur noch gemotzt und gemault anstatt die Mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.
Wenn ma vorne liegen und gewinnen geht's doch auch???
Aber unsere Fans sind dann auch noch so asozial und werfen bierbecher auf unsere eigenen Leute!

Und ja ich schreib über unsere "Fans" und nicht über die Erdinger was die abgeliefert haben war auch unterste Schublade
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baldi, Zwirl

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 11 Jan 2014 16:47 #60

  • EVRD
  • EVRDs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 42
Flo schrieb:
Naja was soll man sagen Mund abwischen und weitermachen.......solche Spiele gibt's hald auch und verlieren tut keiner gern.

Aber wie sich unsere Fans (und da kann man echt durch die Bank schaun) immer wieder aufführen wenns mal nicht so gut läuft ist echt erbärmlich!
Nicht nur das die hochgelobten, bei denen dann plötzlich zu dumm zum Schlittschuh laufen sind.... nein es wird nur noch gemotzt und gemault anstatt die Mannschaft anzufeuern und nach vorne zu peitschen.
Wenn ma vorne liegen und gewinnen geht's doch auch???
Aber unsere Fans sind dann auch noch so asozial und werfen bierbecher auf unsere eigenen Leute!

Und ja ich schreib über unsere "Fans" und nicht über die Erdinger was die abgeliefert haben war auch unterste Schublade


kann dem Flo hier nur zustimmen! Ich sage es mal diplomatisch: Beide Fanlager haben sich nicht von ihrer besten Seite gezeigt.
Es sind nicht nur Becher auf die eigenen Fans geworfen worden. Einige sind auch auf den Eis im eigenen Verteidigungsdrittel geflogen. (Das eben unter dem laufenden Spiel.) Unser Hähl hat da sogar paar vorm Tor weggeräumt. Ich frage mich was da manche damit bezwecken?:blink: Der Mannschaft hat das sicher nicht geholfen.
Mich hat es nur gewundert, dass die Schiris nicht abgepfiffen haben... Da haben Schiris schon aus geringeren Gründen ein Spiel unterbrochen.
Ich möchte wissen was unsere EVR Fans sagen würden, wenn das andere Fan´s im der DA machen würden !

Man muss neidlos anerkennen, dass gestern Erding die bessere Mannschaft war. EGAL, morgen geht's weiter und um 3 Punkte.

Gestern bin ich so richtig angepisst heimgefahren. Nicht wegen der Niederlage, sondern der Undiszipliniertheit der eigenen Fans.

Viele Grüße bis Sonntag
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, BOB.16, Eisbaer0013
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden