Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erding Gladiators- EV Regensburg

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 22:24 #41

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
5:1 nach 40 Minuten, da darf man schön langsam das Wort "Klatsche" in den Mund nehmen, mein lieber Mann, bei Erding funzt alles, bei uns nix, solche Tage solls geben, warum müssen unsere bei so was meist dabei sein?
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 22:27 #42

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Etz brauch ma schon fast a kloans Wunder :ohmy:
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 22:28 von friedel97.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 22:40 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe nicht erwartet, dass wir jetzt jedes Spiel gewinnen, von daher, shit happens, aber gegen Erding müsste es nicht sein, die sind definitiv alles andere als gut.

Unter Umständen ist es aber genau das was mal nicht schadet.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 22:41 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 22:41 #44

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Willkommen in der Realität - ist für die "Bodenhaftung" ganz gut . War nur eine Frage der Zeit bis soetwas wieder passiert ist immer noch die selbe junge Mannschaft.

Egal am Sonntag ist ein neuer Spieltag! Das Spiel schnell abhaken und weitermachen...

Ein AL als Verteidiger hätte uns wohl auch nicht schlecht getan ;)

Bin ja gespannt was die Mitfahrer über Capraro sagen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:09 #45

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Schon enttäuschend, mehr kann man dazu nicht sagen.

Da hat man die Chance mit einem Sieg sich ein komfortables Polster zu Platz 8 zu schaffen und dann lässt man sich mit 6:2 nach Hause schicken.

Dass man es einfach nicht schafft zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ein einigermaßen funktionierendes Powerplay auf die Beine zu stellen ist schon nervend und für mich nicht nachvollziehbar.

Jetzt heißt es Mund abwischen und am Sonntag das Wochenende noch einigermaßen erfolgreich gestalten, das heute war gar nichts und dazu bekommt der Welter auch noch eine Spieldauer, heute lief alles schief was nur schief laufen kann inkl. Tor von Nunn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:24 #46

  • baldi
  • baldis Avatar
tjah. im ersten drittel kaum körper. läuferisch warn ma auch sehr sparsam unterwegs. beim zweiten tor und auch später bei dem von nunn nur auf den puck geschaut anstatt mit dem körper ein lebenszeichen zu geben. capraro leider erst im letzten drittel mit musial und fical zusammen. das könnte was werden, sah teilweise gut aus, wenn auch etwas unglücklich. Mund abwischen, gegen Deggendorf MÜSSEN 3 Punkte her.

Aus dem Auto,
baldi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:30 #47

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Nach dem 3:1 am Drücker und dann leider das 4:1 bekommen. Machen wir da den Anschluss läuft das Spiel mit Sicherheit anders. Größtes Fragezeichen für mich die Spieldauer gegen Welter . Schlägerei zwischen ihm und den Erdinger, der dann unglücklich auf den Kopf fällt. Normal 2+2 gegen beide. Krönung war dann noch der Erdinger Kindergarten hinter der Spielerbank, welcher mit Fahnenstöcken auf unsere Spieler einschlug, ganz stark Erding!!
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 23:30 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:36 #48

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
Nach dem 3:1 am Drücker und dann leider das 4:1 bekommen. Machen wir da den Anschluss läuft das Spiel mit Sicherheit anders. Größtes Fragezeichen für mich die Spieldauer gegen Welter . Schlägerei zwischen ihm und den Erdinger, der dann unglücklich auf den Kopf fällt. Normal 2+2 gegen beide. Krönung war dann noch der Erdinger Kindergarten hinter der Spielerbank, welcher mit Fahnenstöcken auf unsere Spieler einschlug, ganz stark Erding!!

Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, aber wenn das so sein sollte, dann würde ich mir ein Protest gegen die Spielwertung einlegen. Gegnerische Fans, die mit Fahnen auf Spieler einschlagen, wo kommen wir da hin? Ich hoffe, dass da die Rechtsabteilung des EVR sich genau überlegt was sie tun wird.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: AW: Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:38 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
greimaan schrieb:
Markus schrieb:
Nach dem 3:1 am Drücker und dann leider das 4:1 bekommen. Machen wir da den Anschluss läuft das Spiel mit Sicherheit anders. Größtes Fragezeichen für mich die Spieldauer gegen Welter . Schlägerei zwischen ihm und den Erdinger, der dann unglücklich auf den Kopf fällt. Normal 2+2 gegen beide. Krönung war dann noch der Erdinger Kindergarten hinter der Spielerbank, welcher mit Fahnenstöcken auf unsere Spieler einschlug, ganz stark Erding!!

Ich bin zwar rechtlich nicht so bewandert, aber wenn das so sein sollte, dann würde ich mir ein Protest gegen die Spielwertung einlegen. Gegnerische Fans, die mit Fahnen auf Spieler einschlagen, wo kommen wir da hin? Ich hoffe, dass da die Rechtsabteilung des EVR sich genau überlegt was sie tun wird.

Den Typen glaub ich hams so wie ich das mitbekommen hab sofort ausm Stadion raus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erding Gladiators- EV Regensburg 10 Jan 2014 23:48 #50

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nach dem 3-1 könntest mit 3 Großchancen innerhalb 20 Sekunden auf 3-2 verkürzen. Machst du nicht, kriegst gleich das 4-1, irgendwie logisch und ab da war das Spiel auch entschieden!
Die Reihenzusammenstellung von Leask wirft mir immer mehr Fragen auf, dass man einen Capraro nicht gleich in Unterzahl bringt, lass ich mir ja eingehn, aber in der 4. Reihe anfangen lassn ist seinen Ansprüchen auch nicht gerecht. Kann man nur hoffen, dass er Musial/Fical/Capraro vom Schluss so beibehält und auf die so überragende 3 Punkte aus den letzten 5 Spielen Reihe mit Fical verzichtet. Ansonsten hätten wir, wenn der Hähl gehalten hätte wie in Füssen, wohl trotzdem gewonnen, aber ich denk die Torwartdisskussion für Sonntag hat sich damit erledigt (er hat keinen Haarstreubenden Fehler gemacht, aber den ein oder andren hätte er schon halten können)

Am Ende einfach abharken und sich auf die hoffentlich wieder gewohnt läuferisch und kämpferisch starke Truppe am Sonntag freun.
Letzte Änderung: 10 Jan 2014 23:50 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden