Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 05.01.2013 EV Füssen - EVR

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 21:40 #21

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
Träumen darf man ja...so wie ich (Tipp war 3:5)...

aber das 2:20 Minuten vor Schluß das Ding so geil gedreht wird....booaaahhh !!!

Gratulation...Respekt und Chapeau...

Was ist denn das für eine Entwicklung in den letzten (ohne nachzusehen...) ca. 5 Wochen????

Viele Siege...auch wichtige im Penalty...kein Spiel, wie auch letztens gegen Gayreuth, ohne Punkte geblieben!

HALLO MANNSCHAFT !!! DAS IST STARK !!!

Wieviele Punkte waren wir von Platz 8 weg? Waren es 5 oder 6...egal !

Jetzt sind es 6 Punkte Vorsprung vor dem 9ten Erding (wenn ich richtig rechne).

Das ist einfach klasse, die lassen sich trotz ihrer, selbstverständlich noch passierenden Fehlern, nicht unterkriegen, sondern machen, kämpfen und rackern weiter.

Momentan (und hoffentlich weiterhin) macht das Team das was es kann und zwar 1A !!!

Weiter so und danke...so hat der zahlende Zuschauer seine Freude und wird auch gerne wieder kommen (klaro...war heute ein Auswärtsspiel) ;)

Super....genauso und nur so geht das !

Grüßle von Gremlin
Letzte Änderung: 05 Jan 2014 21:40 von Gremlin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, Balu67

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 21:40 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ganz wichtige 3 Punkte und die Konkurrenten können allesamt nicht punkten. Wird auch mal Zeit das wir Glück haben!

Weiter so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 21:51 #23

  • josh
  • joshs Avatar
Wiklich Klasse,
Es scheint das die Eishockey-Stadt Regensburg wieder langsam zurückkommt.
Toller Eishockeyabend für uns
Gratulation Ragensburg.

Super Regnschburg,Super Regnschburg,Hey,Hey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 22:17 #24

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
sutherland schrieb:
Ganz wichtige 3 Punkte und die Konkurrenten können allesamt nicht punkten. Wird auch mal Zeit das wir Glück haben!

Weiter so!

Deggendorf gewinnt noch nach 0:3 Rückstand nach regulärer Spielzeit mit 4:3 und Erding hat auch einen Punkt geholt, just4info.

Ansonsten, Hut ab vor unserer Truppe, genießen wir das Momentum und hoffen wir, dass dieses noch lange anhält und wir nicht wieder da unten rein rutschen. Verdient haben sie es sich allemal und man merkt auch hier im Forum an der Anzahl der Einträge, es geht aufwärts hier in Regensburg. B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 22:39 #25

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
DJ hast recht bei pointstreak stand inoffiziel und da dacht ich ist schon aus...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 23:06 #26

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Hut ab vor dieser Leistung. Wieder 2 x den Rückstand aufgeholt. Erneut nur 2 Gegentore, eins davon bei 3-5.
Unsere große Stärke diese Saison: Ausgeglichene Sturmreihen. Mal trifft die Dörfler-Reihe, dann die Huber-Reihe oder
eben die Reihe um Musial. Und wenn kein Stürmer von o.g. Reihen trifft kommen Feuerecker und Schmidt von hinten
und ballern alles kurz und klein. Konzentriert weiter arbeiten, Training für Training, Spiel für Spiel und wir kommen unserem großen Ziel, Playoff-Platz, immer näher. Stand heute wäre Selb unser Gegner. Träumen darf man ja nach so einem
grandiosen Sonntag!!! Also Kräfte sammeln für Freitag, da wartet bereits das nächste 6-Punktespiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 05 Jan 2014 23:23 #27

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir sind sechs Punkte von Platz 4 weg :woohoo: :woohoo:

Vorne noch die Chancen besser verwerten und das ÜZ steigern, dafür könnte der US Boy sorgen, dann ist noch mehr möglich.

Platz 8 ist für mich nachdem ich die Mannschaft jetzt länger sehe sowieso kein Thema, das habe ich schon mal erwähnt.

Wir punkten jetzt auch auswärts konstant, ich hoffe, dass bei den kommenden Heimspielen mal die 2500 er Marke geknackt wird, verdient hätten sie es schon lange.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Balu67, Flow_C21

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 06 Jan 2014 02:35 #28

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Was ich auch mal ansprechen muss, sind unsere jungen Wilden. Vorallem im Spiel gegen Bayreuth frag ich mich, sind die Bayreuther beim forechecking vom Stöber/Heger überhaupt mal aus ihrem Drittel rausgekommen? Und dass bei einer Sturmreihe die mit Tegkaev ca. 20 Jährchen auf dem Buckel hat und gegen die Topreihen der Oberliga spielt. Gerade da wird mir immer wieder klar, was uns unsere Mannschaft in der DNL bringt. Stöber, Schütz, Deuschl, Heger, ... keiner von denen würde bei uns spielen und jetzt nach der "Pleite" sind sie schon fast Leistungsträger. Wirft man dann einen Blick wer momentan in der DNL spielt, kriegt man noch mehr Lust auf das, was momentan zu sehen ist (Schütz S., Deuschl R. usw...)

Und nein, ich bin kein Spielervater/mutter, dafür wär ich doch noch ein bisschen zu jung ;)
Letzte Änderung: 06 Jan 2014 02:40 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 06 Jan 2014 11:47 #29

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
da_phil schrieb:
Was ich auch mal ansprechen muss, sind unsere jungen Wilden. Vorallem im Spiel gegen Bayreuth frag ich mich, sind die Bayreuther beim forechecking vom Stöber/Heger überhaupt mal aus ihrem Drittel rausgekommen? Und dass bei einer Sturmreihe die mit Tegkaev ca. 20 Jährchen auf dem Buckel hat und gegen die Topreihen der Oberliga spielt. Gerade da wird mir immer wieder klar, was uns unsere Mannschaft in der DNL bringt. Stöber, Schütz, Deuschl, Heger, ... keiner von denen würde bei uns spielen und jetzt nach der "Pleite" sind sie schon fast Leistungsträger. Wirft man dann einen Blick wer momentan in der DNL spielt, kriegt man noch mehr Lust auf das, was momentan zu sehen ist (Schütz S., Deuschl R. usw...)

Und nein, ich bin kein Spielervater/mutter, dafür wär ich doch noch ein bisschen zu jung ;)

Da muss ich dir vollkommen recht geben! :) Nur eine Sache fehlt mir noch bei den Lobeshymnen: Die Reihe um Huber und Tahedl! Was die in dieser Saison spielen ist einfach gigantisch! :) Da zahlen sich langjähriges Vertrauen und zahlreiche Einsätze in diversen Ligen aus! :)

Zum Spiel kann ich leider nicht viel sagen (abgesehen von liveticker und gongfm).
Aber ein Wort sei noch geschrieben: WAAAAAAHHHHHNSIIIIIIINN!!!!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :) :) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 05.01.2013 EV Füssen - EVR 06 Jan 2014 12:24 #30

  • baldi
  • baldis Avatar
passt zwar jetzt nicht unbedingt hier rein, aber seht euch mal den peitinger spielbericht zum spiel gg freiburg auf deren ihrer homepage an :popcorn:

da hat der hr. oberdörfer anscheinend mal wieder zugeschlagen.. hatten wir ja damals auch schon im letzten playoff spiel gg tölz



freu ich mich schon auf freitag :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.974 Sekunden