Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 15:00 #21

  • baldi
  • baldis Avatar
Ich bin ganz ehrlich Stolz auf das Team. Da haben gestern schon wichtige Akteure gefehlt und wir haben gegen BT mehr als nur mitgespielt. Für mich ein gutes Hockey was die Teams da gestern geboten haben. Die Stimmung auch wie in den letzten Heimspielen sehr gut !
Die Fehler, welche die Jungs machen, nehm ich ihnen nicht übel. Wenn man mal an den Anfang der Saison denkt und das mit jetzt vergleicht, so ist hier doch ein großer Fortschritt erkennbar, dass ist das wichtigste.
Mit etwas mehr effektivität, Glück und eben den Fehlern wär klar ein Sieg drin gewesen, aber was solls. Wir haben die letzten 8 Heimspiele glaub ich gewonnen, die letzten 5 Spiele sowieso. Hab ich vor der Saison nicht möglich gehalten.
Die Jungs lernen aus ihren Fehlern.

Ps: und die kleine Penaltyserie von Fical und Heger musste ja auch mal reißen :lol: Wobei Heger aus meiner (schlechten) Sicht Bädermann eh schon ausgezockt hatte und nur das Tor hätte treffen müssen. Seis drum :silly:

Immer weiter so !

:) :)
Letzte Änderung: 04 Jan 2014 15:01 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 15:26 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Welch eine Entwicklung die Mannschaft genommen hat kann man schön an den beiden Heimspielen gegen Bayreuth nun sehen. Beim ersten Spiel spielerisch klar unterlegen und nur durch unerbittlichen Kampf Bayreuth nieder gerungen. Gestern war man mindestens auf Augenhöhe und das ohne Nunn, Musial und Cinibulk. Dafür mit den jungen Wilden, die den Franken vor nahezu unlösbaren Aufgaben stellten. Da brauchten sie schon so einen kapitalen Bock, wie vor dem 1-2 um zum Erfolg zu kommen. Eine wirklich tolle Entwicklung und das ohne besagte Leistungsträger (Exklusive Nunn).
Die Punkteteilung ging schon so in Ordnung. Bayreuth hatte schon auch seine zahlreichen Chancen. Penaltyschiessen ist eben auch ein gewisses Glück/Pech dabei. Gewinnen kann man das auch nicht, auch wenn bei Heger ein paar cm fehlten und nix gegen Hähl, aber Cini war bislang ein maßgeblicher Faktor für unsere Shootout-Siege. Sei`s drum, der direkte Vergleich geht zumindest an uns und eine kleine Serie bleibt immer noch bestehen. Seit sechs Spielen punkten wir immer! ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Balu67
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden