Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 16:22 #11

  • baldi
  • baldis Avatar
Ah stimmt, Bambiniturnier hab ich diesesmal ganz vergessen :blush:
Wenn ich mir Tixoo so anschau, bekommen wir auch diesesmal ne ordentliche Kulisse zusammen !

:popcorn: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 18:28 #12

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ich hoff heute auch auf einen Sieg mit 3:2 (n.P.?) bei 2200+ Zuschauer, diese Jungs haben sichs echt verdient!

Bitte zeigt diesen Idioten (Ich mein hier die gehirnlosen, nicht die treuen Fans), wie sich richtige Eishockeyfans benehmen! Man kann scho gerne Situationen beschimpfen, aber bedrohen tun Eishockeyfans für gewöhnlich Niemanden!
Das ist das, was uns von den sog. "Fußballfans" unterscheidet!

Auf geht's Burschen, de pack ma sportlich... :evil:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 20:05 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Bambini-Turnier-Heimspiele sind meistens auch ein gutes Pflaster für unsere Mannschaft. Ohne Cini und Musial wird es sicher nicht leicht. Aber der (Heim-)Lauf spricht für uns. Mit der nötigen Unterstützung von den Rängen kann es schon was werden mit einem Sieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 23:04 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zweimal Rückstand, Fehler gemacht und wieder minimum einen Punkt gesichert, dazu über 2300 Zuschauer, Eishockey Herz was willst Du momentan mehr?

Naja, irgendwann müsste es ja reißen, aber ein Punkt ist ok nach zweimaligem Rückstand.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Jan 2014 23:25 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 00:22 #15

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Da kann ich dir leider nicht recht geben lieber Greimann, denn der zweimalige Rückstand war so was von unnötig!!
Ein haarstäubender Fehler von Schmidt, der zum 1:2 führt, in einer Phase wo man dem 2:1 viel näher ist!!! Klare Chancen vergeben, ein miserables Überzahlspiel!! Bei den letzten beiden 5 gegen 4 war ja Bayreuth in Unterzahl gefährlichen und dem Tor näher als wir. Das Spiel muß man eigentlich gewinnen und der EVR verliert durch ganz dumme Fehler!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Anderl

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 00:32 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
helmi schrieb:
Da kann ich dir leider nicht recht geben lieber Greimann, denn der zweimalige Rückstand war so was von unnötig!!
Ein haarstäubender Fehler von Schmidt, der zum 1:2 führt, in einer Phase wo man dem 2:1 viel näher ist!!! Klare Chancen vergeben, ein miserables Überzahlspiel!! Bei den letzten beiden 5 gegen 4 war ja Bayreuth in Unterzahl gefährlichen und dem Tor näher als wir. Das Spiel muß man eigentlich gewinnen und der EVR verliert durch ganz dumme Fehler!!

Gewinnen nach reg. Spielzeit hätten wir diese Saison schon oft können, allein schon die letzten Heimspiele hätte man klarer gewinnen müssen, aber vor drei Wochen wären wir halt 1:4 abgesoffen und jetzt kämpft man sich halt auch mal öfter zurück und punktet konstant. Der Blick auf die Tabelle bestätigt dies.

Das wir mit der Chancenverwertung Probleme haben, unser ÜZ ein Desaster ist, ist mir bekannt, die Fehler sind der jungen Mannschaft und den unheimlichen Aufwand, den sie betreiben, geschuldet.

Die nächsten Spiele hat man noch gute Gelegenheiten direkten Konkurrenten die Stirn zu bieten.

Das Interesse steigt wieder oder wurden heute die Bambinis wieder mitgezählt ;) B)

Ein Punkt ist für mich in Ordnung, Gayreuth ist nicht irgendwer und immerhin fehlten bei uns vier wichtige Leute, trotzdem hat man sich ein Übergewicht erarbeitet laut Ticker und auch Deinen Schilderungen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Jan 2014 00:34 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 00:37 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
helmi schrieb:
Da kann ich dir leider nicht recht geben lieber Greimann, denn der zweimalige Rückstand war so was von unnötig!!
Ein haarstäubender Fehler von Schmidt, der zum 1:2 führt, in einer Phase wo man dem 2:1 viel näher ist!!! Klare Chancen vergeben, ein miserables Überzahlspiel!! Bei den letzten beiden 5 gegen 4 war ja Bayreuth in Unterzahl gefährlichen und dem Tor näher als wir. Das Spiel muß man eigentlich gewinnen und der EVR verliert durch ganz dumme Fehler!!

Ich denke helmi hat's auf den Punkt gebracht, was wir an Überzahlspiel abliefern ist schon erbärmlich, im ersten Drittel ging's ja noch, aber dann war es nur noch schlimm anzuschauen, und dann bekommen wir zum x-ten Mal in dieser Saison einen Shorthander.

Dazu kommt eine eklatante Sturmschwäche, aber die war ja schon in den letzten Wochen zu beobachten, konnte da
aber oft durch Tore der Verteidiger überdeckt werden, heute eben nicht.

Natürlich war auch einiges gutes dabei, ein Julian Bogner z.B. hat mir heute wirlich gut gefallen auch wenn er kurz vor Schluß die Entscheidung versemmelte.

Hähl hielt was zu halten war, hatte beim ersten Tor Pech dass der Schuß von der blauen Linie an Freund und Feind vorbei ins Tor flog, beim Schnitzer von Schmidt konnte er nichts machen.

Jetzt heißt es am Sonntag versuchen zu punkten, vor allem wenn man sieht dass Füssen heute in Selb gewonnen hat muss man versuchen den Anschluss zu halten.

Also Jungs weiter so fighten und bitte mal wieder eine Überzahlspiel zeigen das diesen Namen auch verdient.
Letzte Änderung: 04 Jan 2014 00:38 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 00:46 #18

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Schade! Jede Serie geht einmal zu Ende. Heute allerdings gleich 2 - Heimserie/Penalty. Trotzdem einen Punkt geholt.
Schuld bin ich! 1 x Tomas Schmidt gelobt - bumm schon Bock geschossen und Gegentor!!! Über eine Strafzeit für den
Gegner freue ich mich mittlerweile nicht mehr!!! Unsere ÜZ eine einzige Katastrophe!!! Bayreuth hat uns teilweise mit
einem Mann weniger nicht aus unserem Drittel gelassen. Peinlich. Der Rest wie immer in den letzten Spielen. Kampfgeist,
Teamgeist, Laufbereitschaft, Herzblut und Defensive vorbildlich!!! Wahnsinn für mich, dass man in 3 Heimspielen nur 5
Tore in regulärer Spielzeit macht und trotzdem 6 Punkte damit holt, Respekt!!! Ein Königreich für einen Knipser. Das Thema
2. Ausländer schneide ich jetzt besser nicht mehr an. Würde ja an Pöbelei grenzen und ist ja schon längst totdiskutiert.
Nachdem meine Frage bzgl. Krepelka noch nicht beantwortet ist, gleich die nächste: Waren das heute wirklich nur 2332
Zuschauer??? Bayreuther würde ich schätzen ca. 250. Die Kurve voll wie schon lange nicht mehr. B14/15/16 fast komplett
gefüllt. Aus meiner Sichtweise (C21 Dauerkarte) fast 2800 Zuschauer, oder die Angabe der Zuschauerzahl gegen Tölz
und Füssen war bereits falsch. Aber egal, wenn wir oder besser gesagt ich, sonst nichts zu Nörgeln oder Pöbeln haben
können wir uns ja glücklich schätzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 12:17 #19

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Trotz Niederlage bin ich gestern positiv gestimmt nach Hause gegangen! :) Kampfgeist war wie immer da und die Leidenschaft hab ich auch nicht vermisst!
Das einzige, was mich stört ist das hier schon bereits diskutierte Powerplay... Ich musst paar mal wirklich auf die Anzeige und auf die Strafbank schaun, um zu wissen, wer denn da gerade Überzahl hat... Und dann wieder ein Überzahl-Gegentor... Ich glaub es war das 7. in der laufenden Saison... Wahnsinn...
Bogner hätte zum Matchwinner werden können! Schade, dass er die Großchance zum Schluss ungenutzt ließ! Dennoch eine starke Partie von ihm!
Jetzt heißts weiter machen, das Positive aus dem Spiel mitnehmen und mit breiter Brust nach Füssen fahren! :) Auch wenn sie Selb mit 4-0 in Selb besiegt haben können wir sie abermals schlagen! :) Und mit Musial wird definitiv die Torgefahr der Sturmreihen wieder zurückkommen ;)

@ baumpaul: Es waren definitiv über 2.500 Zuschauer drin! Das kann man von C21 schon gut schätzen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 04 Jan 2014 14:07 #20

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wenn mir Anfang Dezember jemand die Mannschaftsaufstellung von uns in den letzten 2 Spielen vorausgesagt hätte(ohne Cinibulk,Musial und 2.Ausländer),wäre mein Tip 0Punkte und 2-10 Tore gewesen.Aber das Team (Trainer,Mannschaft,Vorstand)hat die Ruhe behalten und auf unsere Nachwuchscracks gebaut(und sie verbessert)!
Gestern spielten wir in Reihe 1 wieder mit Stöber und Heger(mittlerweile behält man sogar schon die Namen im Gedächtnis) und in Reihe 3 mit Huber,Bogner und Welter.Unglaublich,wie diese Pärchen mittlerweile Gas geben und den Gegner immer wieder in Schwierigkeiten bringen.Respekt Jungs,das macht Spaß beim zuschauen.
Wie alle schon geschrieben haben,fehlt leider eine tatsächliche 1.Scoringreihe(so gut wie alle Teams können sich auf solch eine Reihe verlassen)und daraus resultierend auch ein unterirdisches EVR Powerplay mit mehr Breakchancen für den Gegner,als selbst erspielte Gelegenheiten(Ausnahme der ein,-oder andere Scharfschuss).
Die Dörflerreihe fällt momentan etwas ab,da das Tempo eher überschaubar ist und Fical bei 5-5 so gut wie nicht zu sehen ist.
Aber zurück zu den Positiven Sachen!Bemerkenswert in den letzten Wochen die Minimierung der Eigenfehler in unserem Drittel,auch wenn diesmal wieder einmal der Bruder Leichtsinn zugeschlagen hat.In den Ecken gewinnen wir trotz unserer körperlichen Nachteile wieder öfters die Scheibe,Rückstände werfen uns nicht aus der Bahn und wir gewinnen Prozentual viele enge Spiele.
Am meisten freut mich,daß der EVR-Fan wieder gerne und zahlreich ins Stadion geht und bei Heimspielen auch fast immer guten Sport geboten bekommt.
Kompliment auch an die Kurve,die endlich wieder voll ist und auch den Namen Fankurve verdient!Die Stimmung ist wieder auf einem guten Level.
Letzte Änderung: 04 Jan 2014 14:09 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden