Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth

Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 09:43 #1

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Kennt jemand den Stand um den Spieler Rinke-Leitans? Wird er für uns jetzt gar nicht mehr auflaufen? Er wäre heute ein guter Musial Ersatz in einem sehr wichtigen Spiel!

Wird ein heißer Tanz heute auf den ich schon richtig heiß bin!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 09:52 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Kennt jemand den Stand um den Spieler Rinke-Leitans? Wird er für uns jetzt gar nicht mehr auflaufen? Er wäre heute ein guter Musial Ersatz in einem sehr wichtigen Spiel!

Wird ein heißer Tanz heute auf den ich schon richtig heiß bin!

Ingolstadt hat selbst zur Zeit so viel Verletzte, dass das kein Thema werden wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 10:19 #3

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Wird hart heute ohne Cinibulk und Musial. Ich hoff der Hähl erwischt nen Sahnetag, dann geht vielleicht was. Gibt's in der MZ nen Vorbericht? In der Onlineausgabe konnt ich keinen finden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 10:58 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Rinke-Leitans kann bleiben wo der Pfeffer in Ingoldorf wächst, solche arroganten Charaktere brauche ich nicht mehr. Heute bin ich leider erstmals verhindert.

Es wäre zu schön gegen das Gayreuther Frankenvolk nochmal 3 Punkte zu holen, möglich ist es.

EVR-Franken 4:2 vor 2100
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 11:09 #5

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
greimaan schrieb:
Rinke-Leitans kann bleiben wo der Pfeffer in Ingoldorf wächst, solche arroganten Charaktere brauche ich nicht mehr.
Die genauen Hintergründe für sein aussetzen im letzten Drittel gegen Tölz sind meines Wissens offiziell ja nicht bekannt. Eventuell ist ja nicht seine Arroganz dafür verantwortlich! Denke das wir es uns aktuell nicht leisten können auf ihn zu verzichten falls er denn für uns noch spielen könnte!

Ja beim Ingolstädter krankenstand können wir wohl eher froh sein wenn die keinen Spieler von uns anfordern!
Letzte Änderung: 03 Jan 2014 11:09 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cermak55

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 12:01 #6

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Ingold... hin oder her: Wir haben auch ohne Rinke einen phantastischen Lauf! :) Ich denke nicht, dass wir ihn in nächster Zeit wieder im EVR-Trikot sehen werden aufgrund der Verletzungssorgen beim ERC. 3 Spiele wird er wohl noch machen, damit er für die Playoffs berechtigt ist. Mehr aber auch nicht... -> abhaken und auf uns konzentrieren! :)

Zu heutigen Spiel:
Wir haben großes Potential in der Mannschaft! Und was ohne Musial geht, hat das Spiel gegen Füssen gezeigt. Er ist ein wichtiger Spieler, keine Frage, aber wenn jeder wieder 120 Prozent gibt, dann ist auch ohne ihn gegen Bayreuth ein Sieg drin! :)
Philipp wird seine Sache im Kasten wieder hervorragend machen! Da bin ich mir sicher! :) Der Junge hat was drauf! ;)

Wenn wir heute wieder ALLE an einem Strang ziehen, Mannschaft, Stehplatz- und Sitzplatzfans, wies gegen Füssen der Fall war, dann bleiben die Punkte auch in Rgbg! :)
Also ab in die Arena und anfeuern, was das zeug Hä(h)lt! :woohoo:

EVR - Bayreuth 3-2 vor 2.250 Zuschauern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 12:13 #7

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
mikey schrieb:
Gibt's in der MZ nen Vorbericht? In der Onlineausgabe konnt ich keinen finden.

Japp, den gibts in der Printausgabe ;)
Letzte Änderung: 03 Jan 2014 12:13 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 12:36 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
greimaan schrieb:
Rinke-Leitans kann bleiben wo der Pfeffer in Ingoldorf wächst, solche arroganten Charaktere brauche ich nicht mehr.
Die genauen Hintergründe für sein aussetzen im letzten Drittel gegen Tölz sind meines Wissens offiziell ja nicht bekannt. Eventuell ist ja nicht seine Arroganz dafür verantwortlich! Denke das wir es uns aktuell nicht leisten können auf ihn zu verzichten falls er denn für uns noch spielen könnte!

Ja beim Ingolstädter krankenstand können wir wohl eher froh sein wenn die keinen Spieler von uns anfordern!

Die genauen Hintergründe kennt keiner, stimmt, die werden tot geschwiegen, aber wenn es andere Gründe wie z. B. Krankheit gewesen wäre, dann hätte man es direkt gesagt.

Diese Rumeierei heißt für mich, dass er nicht wollte, was auch so im Ticker stand, ansonsten könnte man die Totschweigen Taktik mal aufheben, dann käme da auch Ruhe rein was dieses Thema betrifft.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 13:16 #9

  • baldi
  • baldis Avatar
Wird heute sehr schwer.
In Bayreuth war gerade die erste Reihe um Musial und Tegkaev neben einer stark kämpfenden Mannschaft der Matchwinner.
Freuen würds mich allemal. So ein teilweise (gilt auch sicherlich nicht für alle) assi Publikum wie in BT hab ich noch nie gesehn.
Auch wenn cinibulk der hauptschuldige war, hoff ich doch dass die Bayreuther um juhasz gebührend empfangen werden.
Die Stimmung zum Schluss hin gegen füssen war Wahnsinn, hoff dass das heute wieder der Fall sein wird. Die Mannschaft spielt ehrliches Hockey, hatt sich dass alles mehr als verdient!!

Tippe erneut auf ein 4:3 + erneut Spieldauer inkl. Hattrick von Fical :P

Das alles vor 2000 Fans. :evil: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr. 03.01.2014 EVR - Bayreuth 03 Jan 2014 16:13 #10

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Auch wenn ich mir mal ein ordentliches 4:0 wünschen würde gegen diese...Vereinsbrillenträger....dieses Jahr ist das leider noch nicht drin...ein Sieg oder eine Niederlage nach Verlängerung ist allemal möglich. ....beim Penaltyschiessen haben sie eh keine Chance:)....
Ich tippe ein 3:2 n.V. vor 2100...Bambinis nicht mitgerechnet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden