Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr

Aw: AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:36 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wie Eishockeykompetent manche Leute sind, hat man ja schon im Stadion gemerkt. Ein Spieler ist einfach mal für seinen Schläger verantwortlich, wenn der ins Gesicht geht und der Gegenspieler blutet dann bleibt dem Schiri gar nichts anderes übrig wie 5 +Spd. Dass es ungücklich war weiß der Schiri denk ich genauso wie Musial oder auch der Füssener, aber Regelbuch ist Regelbuch...


Ansonsten haben mir die jugen wilden wieder richtig gut gefallen, nicht nur die 2 Assists und der Penalty vom Heger, sondern auch die Deuschl/Stöber-Reihe hat Füssen gut in deren Drittel halten können, genauso muss das sein.
Ich glaub die 2000 gegen Tölz und heute kommen wieder, dafür waren beide Spiele einfach zu packend, dass man am Freitag daheim bleiben könnte ;)
Letzte Änderung: 31 Dez 2013 00:37 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michl-EVR

Aw: AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:42 #22

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
da_phil schrieb:
Wie Eishockeykompetent manche Leute sind, hat man ja schon im Stadion gemerkt. Ein Spieler ist einfach mal für seinen Schläger verantwortlich, wenn der ins Gesicht geht und der Gegenspieler blutet dann bleibt dem Schiri gar nichts anderes übrig wie 5 +Spd. Dass es ungücklich war weiß der Schiri denk ich genauso wie Musial oder auch der Füssener, aber Regelbuch ist Regelbuch...

Blut? Oke das hab ich nicht gesehen! Dann muss ich meinen Post zurücknehmen! Sorry! Danke für die Aufklärung! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Aw: AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 01:10 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ja warn schon paar Flecken am Eis ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 13:52 #24

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
da_phil schrieb:
Ja warn schon paar Flecken am Eis ;)

...nachdem er einige Male sehr fest hingedrückt hatte. (Wurde mir berichtet von meinem Kumpel, der gerade was zu Trinken geholt hat und genauen Blick auf die Szene hatte.)

Nichtsdestotrotz (laut Regelwerk- Statuten) eine richtige Entscheidung, auch wenns manchmal unsinnig erscheinen mag! :S

Aber was ich großartig fand, und da hatte ich echt fast Tränen in den Augen... :silly: : Fast alle Fans sind gestanden, haben applaudiert und waren begeistert von "unseren Jungs"! So eine Stimmung war schon ewig nicht mehr!!!

Ich wünsche mir, dass am Freitag die 2000er Marke weit überschritten wird und der EVR in Regensburg endlich wieder das Zugpferd werden kann, das wir mal waren.
Da sind meiner Meinung nach auch die Medien gefordert- die Jungs haben sich nicht nur ein kleines Gesetzerl in der Zeitung verdient, sondern einen großen Aufmacher!!! :woohoo:

So, ich wünsch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, wir können da weiter anknüpfen, wo das alte Jahr aufgehört hat! ;)

Grüße von B12
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 14:16 #25

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Da haben die Comeback-Könige der Liga wieder gnadenlos zugeschlagen. Respekt und Hut ab vor dieser Leistung.
Eigentlich waren wir bereits mausetot. 0-2 Rückstand, Alleingang von Golts zum 0-3 grandios von Hähl gehalten,
SD für Musial, über eine Minute 3-5 UZ. Aber scheiss egal, die Jungs laufen und kämpfen und werden immer wieder
für ihren unermüdlichen Einsatz belohnt. Reihe 1 gestern, Welter/Huber/Tahedl, waren Wahnsinn! Leider haben sie
sich nicht mit einem Tor belohnt. Feuerecker sofort verlängern für die neue Saison!!! Der macht wirklich "nur" die
wichtigen Tore!!! Hoffe die Kräfte reichen noch für Freitag und wir können die Heimserie weiter ausbauen. Die Stimmung
gestern erinnerte mich tatsächlich an vergangene, ja fast vergessene alte Zeiten. Einziges Manko bleibt unser ÜZ-Spiel.
Toller Eishockeyabend, macht Lust auf mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 16:28 #26

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Feuerecker halten das wird wohl schwer werden aber ich denke der Anco ist da schon dran!

Die Stimmung habe ich diese Saison so auch noch nie erlebt! Sogar die B15 Nörgler haben die letzten drei Minuten komplett gestanden und geklatscht! Da sieht man mal wie schnell sich das Blatt wenden kann!

Tops:
- Hähl (habe ich so nicht erwartet)
- Fical und Heger Penaltys
- 3 vs. 5 Unterzahl
- Stimmung
- B9 (die Füssener vor mir waren Sprachlos)
- dritte und vierte Reihe
- über 2.000 Zuschauer (da geht noch mehr)

Flops:
- Nadeau (oder wie man schreibt) nur am nörgeln der Typ egal wann er in der DA ist
- Chancenverwertung
- Musial (hat mir gestern einfach nicht gefallen) hängt sich nicht so rein wie der Rest der Mannschaft und ist schlecht am Bullypunkt (würde den Tegaev Center spielen lassen und Musial zusammen mit Fical)
- Powerplay (es wird einfach nicht besser, wir sind viel zu langsam, überlegen zu lange, haben oft niemanden der dem Keeper die Sicht nimmt und viel zu wenige Direktschüsse. Hierfür kommen aber auch die Pässe zu ungenau) Stöber an der blauen verstehe ich im PP auch nicht.

Habe gestern so viele neue Gesichter gesehen. Die können nur begeistert nach Hause gegangen sein! Schlimm finde ich es nur wenn sich Gästefans unter die Heimfans mischen und sich dann über Äußerungen derer aufregen! Bitte das nächste mal in den Gästeblock gehen, da haben wir auch Sitzplätze!

Denke mal die Vector und McDo Aktion wird die Arena auch richtig voll machen! Hoffentlich gleichen diese beiden Partner die Ermäßigungen etwas aus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 16:43 #27

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
nuvo schrieb:
- Musial (hat mir gestern einfach nicht gefallen) hängt sich nicht so rein wie der Rest der Mannschaft und ist schlecht am Bullypunkt (würde den Tegaev Center spielen lassen und Musial zusammen mit Fical)

Klingt ja sehr interessant.......doch wer soll dann in der 2. Reihe spielen und diese dann führen?
Ich vertrau da voll dem Trainer, da dieser die Jungs doch ein wenig besser kennt und das ganze ein wenig anders einschätzen kann als ein Fan

Zu gestern wurde ja schon soweit alles gesagt. Tolle Mannschaftsleistung und es macht auch richtig Spaß beim zuschauen wie jeder für den anderen ackert.

Allen einen guten Rutsch und hoffentlich geht's nächstes Jahr genauso toll weiter wie das Alte aufgehört hat :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 17:23 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Musial agierte gestern hier und da schon etwas unglücklich, aber er setzt immerhin Akzente nach Vorne und als Scoring-Maschine hab ich ihn nun auch nicht erwartet. Er erfüllt seinen angedachten Part recht gut, wie ich finde.

Mit den Zuschauerzahlen dürften wir nach solchen Spielen keine Probleme mehr haben. Sollte auch so kein Thema mehr sein, wenn die McDo-Aktion vom Mosher entsprechende subventioniert wird. 1547 zur Zeit im Schnitt. Am 3.1. gegen Bayreuth kommen nochmal 1800+x und dann erwarten uns innerhalb einen Monat 3 Derbies/Prestigeduelle gegen Weiden und Selb. Da wird mir nicht mehr bange was den Schnitt angeht.

chris
Letzte Änderung: 31 Dez 2013 17:23 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden