Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr

Aw: AW: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 30 Dez 2013 15:53 #11

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Steht morgen in der EN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 30 Dez 2013 16:37 #12

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Schade das ich heute und am Freitag nicht in der Arena sein kann wünsche der Mannschaft vor hoffentlich 2000+x Zuschauern.Wäre heute ein gelungener Jahresabschluss mit 3 Punkten. Wünsche allen Zuschauern ein schönes Spiel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 30 Dez 2013 19:07 #13

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Da ich immer noch total begeistert bin vom Samstag, kann ich es schon gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht!
Aber gleich geht's Richtung Regensburg und dann zu Donauarena!!
Ich tippe 5:3 und hoffe auf den gleichen Kampf und Einsatz wie in Bayreuth.
Bei den Zuschauern bin ich nicht so zuversichtlich, ich befürchte dass es nicht mehr als 1500 - 1600 werden.

Lasse mich aber zu gerne eines Besseren belehren!!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 30 Dez 2013 20:03 #14

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Hedefan schrieb:
Stephan66 schrieb:
Bei Füssen spielt heute Abend wahrscheinlich Ladislav Hruska!

www.eliteprospects.com/player.php?player=86838

War da nicht was? Ja genau der war bei uns im Probetraining :S

Quelle? Find leider nichts dazu.

Danke!

www.ev-fuessen.de/index.php?section=news&news_id=1961
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:10 #15

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Großer Kampf bringt wichtige zwei Punkte.

Bitte jedoch die Spieldauer gegen Musial, schön langsam gehen uns die Stürmer aus.

Klasse wieder einmal Andi Feuerecker, nicht nur wg. seiner Tore einer der Spieler der bisherigen Saison.

Hähl hat seine Sache auch gut gemacht, bei den Gegentoren war er chancenlos, hielt aber den entscheidenden Penalty von Richter.

Kopfzerbrechen machte mir heute jedoch unser Sturm bzw. das was noch übrig ist, positiv war dass alle wieder einmal bis zum Schluss gekämpt haben und Füssen konditionell überlegen waren, die waren zum Schluss richtig platt und versuchten nur noch das 2:1 über die Zeit zu bringen.

Am Freitag erwartet uns jetzt ein heißer Tanz auf und neben dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:16 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir waren heute von Anfang an besser im Spiel und Füßen überlegen, Kritikpunkt ist die mangelhafte Chancenverwertung, da werden heute die Diskussionen wegen einem Knipser wieder aufflammen.

Das zweite Drittel dann der Doppelschlag durch Füssen und die SD für Musial. Davor noch das 1:2 reingestochert und dann wieder überlegen, der Schiri bescherte uns dann noch eine lange 3:5 Unterzahl.

Das war im Kern meine Wahrnehmung und was dann ablief war einmal mehr großes Kämpferherz, diese Truppe ist geil, einziger Minuspunkt heute ist, dass man das Spiel eigentlich schon nach 20 Minuten hätte klar machen müssen.

Die Stimmung war heute wie in alten Zeiten, alle gingen mit.

Der Schiri hat Unruhe reingebracht und so manche Sachen durchgehen lassen, mMn war der Schuss in der Verlängerung von Füßen Unterrkante Latte im Tor, da hatten wir Dusel.

Mein Fazit ist, dass Eishockey in Regensburg wieder lebt, die Baustellen ÜZ hat man zwar noch! aber sie kämpfen wie Löwen.

Der Dank ist prompt, dass wieder mehr Leute kommen, weiter so, immer weiter und erneut Danke für den Abend.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:20 #17

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Back from DA:

Was für ein geiler Eishockeyabend!!! :) Mir fallen schon gar keine anderen Substantive mehr ein als Kampfgeist, Leidenschaft, Spielfreude und Wille! :) Aber das ist genau das, was unser Team die letzten Spiele eindrucksvoll zeigt!!! :)

Stand heute bin ich froh, mir wieder eine Dauerkarte gekauft zu haben, damit ich diese kontinuierliche Entwicklung des Teams mitverfolgen konnte! Und die ist wirklich bombastisch! :)

Zum heutigen Spiel:
Der EVR begann wie die Feuerwehr! :) Das Spiel erinnerte mich an EVR-Tölz, nur dass wir diesmal die spielbestimmende Mannschaft waren. 5 Minuten Unachtsamkeit im 2. Drittl kosteten uns leider 2 Tore, bei denen unser jung-Keeper Hähl nichts hat halten können! Mit starken Saves bewahrte er uns das Spiel über noch vor mehr Gegentoren! Klasse Leistung :)
Unsere beiden Treffer waren Kraftakte, die Andi Feuerecker eiskalt zur Vollendung brachte! :) Chapeau! :)
Mit ein bisschen mehr Treffsicherheit und einer besseren Chancenauswertung hätte man definitiv den 3. Punkt in regulärer Spielzeit holen können! Aber es hat nicht sollen sein...

Die Verlängerung bestimmte Füssen und bei dem Lattenkracher hab ich schon gedacht "Jetzt ists vorbei." Dem war aber zum Glück nicht so! :)

Ein eiskalter Fical, ein eiskalter Heger und eine klasse Parade von Hähl sicherten uns dann den verdienten Zusatzpunkt im Penaltyschießen! :)

WHAT A GAME, WHAT A HOCKEY-NIGHT!!! :)

Bleibt mir nur noch eins am Ende zu sagen:
WEITER JUNGS, IMMER WEITER!!! :)

WICHTIGER EDIT:
Mega-Stimmung auf den Rängen!!! :) Egal ob Steh-oder Sitzplatz! :)
Letzte Änderung: 31 Dez 2013 00:43 von Flow_C21. Begründung: Fehlerhafte Information bezüglich der SPD-Strafe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:24 #18

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Flow_C21 schrieb:
Noch ein Wort zur heutigen Schiedsrichterleistung:
LÄCHERLICH...
Wenn das 5 min SPD waren, dann muss der Check gegen Fical im Spiel gegen Bayreuth eine Matchstrafe mit 10 Spielen Sperre gewesen sein...

Bleibt mir nur noch eins am Ende zu sagen:
WEITER JUNGS, IMMER WEITER!!! :)

Schläger im Gesicht mit Verletzungsfolge. Da gab's doch überhaupt nix zu diskutieren, merkte man auch an der Reaktion von Musial, der sofort wusste das Schluß war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:30 #19

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Markus schrieb:
Flow_C21 schrieb:
Noch ein Wort zur heutigen Schiedsrichterleistung:
LÄCHERLICH...
Wenn das 5 min SPD waren, dann muss der Check gegen Fical im Spiel gegen Bayreuth eine Matchstrafe mit 10 Spielen Sperre gewesen sein...

Bleibt mir nur noch eins am Ende zu sagen:
WEITER JUNGS, IMMER WEITER!!! :)

Schläger im Gesicht mit Verletzungsfolge. Da gab's doch überhaupt nix zu diskutieren, merkte man auch an der Reaktion von Musial, der sofort wusste das Schluß war.

Es war aber eher unabsichtlich (zumindest von meiner Position aus). Ich denke, dass 2+10 min eher angebracht gewesen wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR gegen Füssen 30.12.2013 20.00 Uhr 31 Dez 2013 00:33 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Um solche Diskussionen zu vermeiden, gibt es klare Regeln. Der Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich. Unabsichtlich ist es immer, sonst wärs gefährliche Körperverletzung wennst einen absichtlich den Schläger ins Gesicht haust ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden