Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 27 Dez 2013 00:22 #21

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Was für ein dramatisches Spiel! :)

Und wiedermal wurde man für einen riesen Kampfgeist und Leidenschaft belohnt! :)
Dank eines phänomenalen Cinibulks, der im Minutentakt 100 prozentige Chancen der Tölzer zunichte machte, und einer der besten Heim-Leistung in dieser Saison (sowohl kämpferisch als auch spielerisch) hat man sich am Ende die 3 Punkte auch verdient! :)

Jetzt heißts weiter kämpfen und Platz 8 (oder mehr) sichern! :)
Forza Rengschbuarg! :) Immer weiter, immer weiter! :)

Zum neuen Brustsponsor: Respekt und Chapeau, Fam. Lanzinger! :)

Abschließend muss ich greimaans Kommentar zu den Schiedsrichtern zustimmen! So eine gute Leistung hab ich schon lange nicht mehr gesehn! :)
Letzte Änderung: 27 Dez 2013 00:24 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 27 Dez 2013 02:01 #22

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 220
Zweiter Weihnachtsfeiertag und nochmal zwei Geschenke :cheer:

Als erstes, weil auch zeitlich vorausgegangen ist:

Prima, Respekt und Dank an die immer wieder vorhandene Unterstützung durch die Fa. Lanzinger !

Als zweites, weil es eben anschließend war ;) :

Super und immer besser...

Solche knappen Spiele, bei denen man am Anfang oft den Kürzeren zog, und oft Lehrgeld zahlen musste scheinen immer öfter zu unseren Gunsten entschieden zu werden. Bei der engen Tabellensituation sicherlich ein großes Momentum...nicht nur in den Köpfen der Spieler bildet sich da ein gewisses Mehr an Ego aus...

Zu Recht...ihr könnt das und das klappt auch, da kann ein Rückschlag, der sicherlich auch wieder kommen wird, nicht mehr so erschütternd sein, wie zu Beginn der Saison.

Aber die Tendenz...punktemäßig, anscheinend auch spielerisch ( ich hab es leider nicht gesehen ), vom Umfeld zuschauertechnisch (gut...Feiertag...viele haben morgen auch frei), Brustsponsor....

Boooaahhhh....

So ein rundum gelungener Tag ist doch endlich mal Bestätigung und Balsam auf die Wunden der Zweifler und sicherlich auch der Verantwortlichen (die sicherlich auch ständig am Grübeln und Zweifeln sind).

Ich habe auch meine Bedenken gehabt, wie wahrscheinlich die meisten in diesem Forum. Und ich denke, daß jeder natürlich seine Sichtweise und dementsprechend auch seine Denkweise hat. Viele (mich eingeschlossen) haben in dieser Saison gehadert, kritisiert, zu Recht oder zu Unrecht, auch untereinander (sorry nochmal...greimaan). Aber wir haben ja alle das eine Ziel:

Eishockey muß in Regensburg stattfinden können...und nicht irgendwann und irgendwie unbemerkt einfach untergehen und von der Bildfläche verschwinden.

Wir haben gezeigt...in diesem Forum und im "alten" Forum vom Helmchen, das uns was am Eishockey in Regensburg liegt.
Ich denke, daß auch unsere jetztige Vereinsführung den richtigen Weg geht und uns "mit nimmt", auch wenn vieles, was uns Fans auf den Nägeln brennt, nicht gleich...oder überhaupt nicht kommuniziert wird. Das muß aber auch so sein...und das sollen sie dann auch so machen, wenn ich (wir) dann hin und wieder mit einem Leckerli (sorry Lanzingerli ;) ) überrascht werden.

Achja...und wenn das heute, wie gasagt, ich habe es nicht sehn können wegen Arbeit, auch spielerisch einigermaßen ansprechend war...vielleicht ist der Herr Leask, doch nicht soooo verkehrt.

Ich bin der Meinung, die Leute arbeiten zu lassen, auch wenn das die erste Cheftrainer-Situation ist.

Die Mannschaft scheint sicherer, stabiler, komischerweise damit auch "glücklicher" zu werden...also dahingehend gesehen, daß man vor 8 Wochen wahrscheinlich 2:5 verloren hätte.

Also..wie auch Greimaan schrieb...wenn diese Tendenz einigermaßen bestehen bleibt...dann sollte Platz 8 keine grauen Haare verbreiten.

Allerdings sehe ich jetzt auch nicht, was ja in Erfolgsphasen schnell passiert, die Notwendigkeit sich jetzt schon Gedanken zu machen, ob es günstiger wäre 3. oder 4. zu werden !!!

Halllooooooooooooo....die vorhergehenden Zeilen waren augenzwinkernd gemeint.

Also

Mannschaft
Vorstandschaft
Fans
Forumsmitglieder

Weiter so....

der EVR lebt...

(Tschuldigung...war wieder lang...aber positiv)

Und ich nehm bei der nächsten Gelegenheit wieder zwei neue in die Arena mit !!!

Weihnachtsgrüßle von Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, weller, , Balu67, Bodo, Flow_C21

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 27 Dez 2013 12:39 #23

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ja da Spiel hat meiner geschundenen Eishockeyseele doch sehr gut getan! Stimmung, Zuschauerzahl, Ergebnis...

Musial tut dieser Mannschaft schon gut, man merkt einfach seine ruhe und Erfahrenheit (Auch körperlich hebt er sich um Welten ab). Jetzt wenn er seine Breaks/guten Chancen auch noch nutzt perfekt. Die Jungen müssen halt noch lernen wann Sie ihn wann anspielen - er läuft sich oft frei und fordert den Puck kriegt ihn dann oftmals leider nicht...

Tahedl möchte ich heute auch wieder mal positiv hervorheben, der gefällt mir die ganze Saison über schon sehr gut und hebt sich oftmals positiv ab weiter so.

Die Schiedsrichtleistung muss man auch positiv hervorheben, man was hatten wir dieses Jahr schon für Krücken!

Also Jungs weiterkämpfen und vorallem wieder mehr mit Körper spielen Checks zu Ende fahren usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 27 Dez 2013 15:35 #24

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Vielen Dank an die Firma/Familie Lanzinger. Endlich wieder ein Brustsponsor!!!

Vielen Dank an Martin Cinibulk. Wenn es gestern nach dem 1.Drittel 0-4 gestanden wäre, hätte man sich nicht beschweren
dürfen. Ich glaub Tölz hätte noch bis Mitternacht spielen können, ein Tor wäre den Buam trotzdem nicht geglückt.
Man konnte gestern wieder eindrucksvoll sehen was denn möglich ist oder wäre, wenn alle an einem Strang ziehen.
Teamgeist, Kampfgeist, Leidenschaft, Laufbereitschaft und natürlich ein überragender Cinibulk. Mehr kann man diese
Saison nicht erwarten.

Vielen Dank an Stefan Huber. Selten so nen lustigen Mops gehört bzw. gesehen. Respekt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden