Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 16:21 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Fire_Chris schrieb:
Nen gescheidn Ausländer?:lol:

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen, aber der Schmidt passt schon, noch so einen und ich wäre hochzufrieden.

Mein Sohn meinte der Ancicka spielt endlich wieder :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 16:27 #12

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
vllt. is ja nordamerikanisches stürmer paar :unsure: :dry: :lol: :woohoo:, tip auch auf an brustsponsor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 17:21 #13

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
....hmmmm... was es lange nicht mehr gab, soll verkündet werden...

- ...also, eine Schuldenfreihet hatten wir beim EVR scheinbar noch nie- des kanns also net sein...

- ...an gscheitn Ausländer..... hatten wir erst mit Piecha...

- ...also kommt fast nur noch a Brustsponsor in Frage... :woohoo:

...ja, damit könnt i mi sehr gut anfreunden!!! :lol:

Auf gehts Burschen, de pack ma heid. I park auch wieder auf meim "Siegesparkplatz". Normalerweise bin i ned abergläubig, aber seit i woanders park gwinnen wir jedes Heimspiel!!! B)

Bis gleich...
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris,

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 17:39 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Blueliner69 schrieb:
Auf gehts Burschen, de pack ma heid. I park auch wieder auf meim "Siegesparkplatz". Normalerweise bin i ned abergläubig, aber seit i woanders park gwinnen wir jedes Heimspiel!!! B)

Bis gleich...

Um den Aberglauben weiter zu stärken, auch heute kann ich nicht dabei sein :( Beste Vorausetzungen für einen Sieg :)

Viel Spaß Euch allen! :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69,

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 18:05 #15

  • baldi
  • baldis Avatar
vll gibts wieder pommes zum kaufen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 21:08 #16

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
YEEESSSS, 1:0 Sieg, Shut out für den Mann des Spiels, Lanze als Brustsponsor, Regensburger Eishockeyherz, was willst Du mehr? 1 Punkt an den PO Plätzen dran, wir san wieder da. ;)

Glückwunsch ans Team und an die Vorstände. :)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, ,

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 21:48 #17

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Mit Glück, Geschick und einem glänzend aufgelegten Martin Cinibulk hat man heute einen wichtitgen Heimsieg gelandet
gegen eine Tölzer Mannschaft die uns heute mit viel Tempo und Einsatz alles abverlangt hat.

Unsere ganze Mannschaft hat 60 Minuten gefightet, dazu hatte man in einigen Szenen das Quentchen Glück dass die Scheibe einige Male knapp an unserem Tor vorbeitrudelte, aber das braucht man eben auch einmal.

Wenn man heute etwas bemängeln will war es die Chancenauswertung, einige Male traf man das leere Tor nicht,
aber was soll's.

Weiter so, dann wird's auch wieder mit der Zuschauerzahl aufwärts gehen, heute war schon mal ein guter Anfang dazu.

Danke an die Familie Lanzinger die sich immer wieder beim EVR beteiligt, da können sich größere Firmen in Regensburg eine Scheibe abschneiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Balu67

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 21:57 #18

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
GEIL GEIL GEIL und nochmal GEIL.

Sicher hatte man auch eine gute Portion Glück, jedoch war man selber in der Chancenauswertung auch oft unglücklich.

Insgesamt ein klasse Eishockeyabend mit super Stimmung und einem wirklich sehr ansehbaren Spiel! Schön auch mal paar Tölzer im Gästeblock zu sehen. Ist ja auch nicht all zu oft der Fall, dass da ein paar mehr kommen als nur 2 Autos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 22:03 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Nicht nur ein Punkt hinter Platz 8, sondern nur mehr 5 Punkte hinter Platz 5. Das Feld ist wieder beisammen!
Ein toller Abend für das regensburger Eishockey! Zum Spiel kann ich wenig sagen, außer, dass es sehr spannend war. Ich hab jedenfalls mit Armin Wolf auf gongfm mitgefiebert ;) Aber die Zuschauerzahl, der Sieg und ein Brustsponsor als Zeichen PRO EVR sind durchweg positive Impulse für die anstehende Spiele-Hatz im fast 2-Tage-Takt.
Noch ein Wort zum Brustsponsor: Langsam darf sich der EVR "EV Lanzinger Regensburg" nennen. Nach der Brandrede bei der Eröffnungsfeier und nun diesem abermals deutlichem Zeichen kann man vor ihm nur den Hut ziehen! Danke für diese Rückenstärkung!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Balu67, BoBi

Aw: Do. 26.12.2013 EVR-Tölzer Löwen 26 Dez 2013 22:38 #20

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Unsere Jungs waren heute von Anfang an unter Druck, aber wir hatten das nötige Glück, weil sie auch bis zum letzten Schweißtropfen kämpften. Das war heute wieder mal eindrucksvoll wie die Gitterträger den Tölzern Paroli boten.

Die Zuschauerzahl ist auch gut, genau zum richtigen Zeitpunkt sahen einige mehr als die üblichen, dass jemand zum EVR hält, nämlich die Familie Lanzinger, dem dürfen sich noch welche anschließen.

Die Tabelle zeigt genau das, was ich bei allerbester Konstellation gehofft habe, aber wir brauchen auf die Tabelle nicht mehr schauen, wenn diese Leistung bestätigt wird, dann ist Platz 8 kein Thema.

Ich gehe jetzt eigentlich seit langen diese Saison zu jedem Heimspiel und muss sagen, dass ich immer mehr den Eindruck habe, dass sie eingespielt sind, da hat es etwas länger gedauert, aber es scheint zu klappen, zumindest daheim.

Heute sah ich auch seit Jahren die beste Schiedsrichterleistung in einem Heimspiel, das war stark von den 3.

Mit dem Brustsponsor und der Art und Weise wie wir heute spielten bin ich sehr zufrieden, das Glück dann haben nur die Tüchtigen und wir hatten auch zahlreiche Möglichkeiten.

Genau wegen so Tagen wie heute gehe ich jahrelang zu diesem Verein, Heya EVR, das erinnerte stark an alte Zeiten, bitte mehr davon und weiter so.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden