Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 20.12.2013 EVR-Klostersee

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 00:07 #11

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Das hatte heute soviel mit Oberligaeishockey zu tun wie der Jahn mit der Champions League.

Der Sturm ein kompletter Totalausfall, allen voran die abgestraften Sochatsky und Tegkaev.

Überzahlspiel auf Bayernliganiveau, wo andere Tore schießen bekommen wir zum x-ten mal wieder eins.

Bei so einem Gehaue braucht man sich über die aktuellen Zuschauerzahlen nicht mehr wundern, das tut sich
nur noch der hartgesottene Fan an, jedem anderen kannst du das nicht mehr zumuten, geschweige denn dass
da einer noch Eintritt dafür bezahlt.

So kann man sich den 8. Platz jedenfalls bald abschminken.

Und wer es am Schiedsrichter festmacht dem sei gesagt der hat beide Mannschaften gleichermaßen benachteiligt,
da macht man es sich zu leicht wenn man es an ihm festmacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 00:41 #12

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Kann da am Mich69 eigentlich nur zustimmen!

Vom Niveau her das schlechteste Oberligaspiel welches ich jemals gesehen habe...
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch nicht mehr viel besser werden wird auch nächste Saison nicht viel anders sein.
Die Leute die zu Hause bleiben sind großteils "alte" EVR-fans die seit zig Jahren Dauerkarten hatten (zumindest die die ich kenne) die wird man auch nicht mehr so einfach zurückgewinnen können. Man braucht sich keine Illusionen machen, das wird erst wieder besser werden, wenn man irgendwann mal wieder 2.Liga spielt (sollte das jemals wieder vorkommen die nächsten 5 Jahre sowieso ned) Ist auch nicht schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen bzw. drauf einstellen!

Was war den mit den bubis von Klostersee?? Hab ich leider nicht gesehen... Kanns mir schon vorstellen, die die ich gesehen habe hatten schon 3 Promille in der ersten Drittelpause.

Naja alle 3 Tore von Klostersee waren total dämlich. Über den Shorthander brauch ma ned reden. Beim 2ten hat da Cini auch ned ganz so glücklich ausgschaut und as dritte war einfach nur Pech...
Letzte Änderung: 21 Dez 2013 00:43 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 00:50 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
Kann da am Mich69 eigentlich nur zustimmen!

Vom Niveau her das schlechteste Oberligaspiel welches ich jemals gesehen habe...
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch nicht mehr viel besser werden wird auch nächste Saison nicht viel anders sein.
Die Leute die zu Hause bleiben sind großteils "alte" EVR-fans die seit zig Jahren Dauerkarten hatten (zumindest die die ich kenne) die wird man auch nicht mehr so einfach zurückgewinnen können. Man braucht sich keine Illusionen machen, das wird erst wieder besser werden, wenn man irgendwann mal wieder 2.Liga spielt (sollte das jemals wieder vorkommen die nächsten 5 Jahre sowieso ned) Ist auch nicht schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen bzw. drauf einstellen!

Was war den mit den bubis von Klostersee?? Hab ich leider nicht gesehen... Kanns mir schon vorstellen, die die ich gesehen habe hatten schon 3 Promille in der ersten Drittelpause.

Naja alle 3 Tore von Klostersee waren total dämlich. Über den Shorthander brauch ma ned reden. Beim 2ten hat da Cini auch ned ganz so glücklich ausgschaut und as dritte war einfach nur Pech...

Pech? Wenn drei auf den Puckführenden fahren und der Stürmer pudelnackert dasteht und fragen kann wo er den Abpraller hinschießen soll.

Ansonsten Top Analyse vom mich.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 01:31 #14

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Kann da am Mich69 eigentlich nur zustimmen!

Vom Niveau her das schlechteste Oberligaspiel welches ich jemals gesehen habe...
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch nicht mehr viel besser werden wird auch nächste Saison nicht viel anders sein.
Die Leute die zu Hause bleiben sind großteils "alte" EVR-fans die seit zig Jahren Dauerkarten hatten (zumindest die die ich kenne) die wird man auch nicht mehr so einfach zurückgewinnen können. Man braucht sich keine Illusionen machen, das wird erst wieder besser werden, wenn man irgendwann mal wieder 2.Liga spielt (sollte das jemals wieder vorkommen die nächsten 5 Jahre sowieso ned) Ist auch nicht schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen bzw. drauf einstellen!

Was war den mit den bubis von Klostersee?? Hab ich leider nicht gesehen... Kanns mir schon vorstellen, die die ich gesehen habe hatten schon 3 Promille in der ersten Drittelpause.

Naja alle 3 Tore von Klostersee waren total dämlich. Über den Shorthander brauch ma ned reden. Beim 2ten hat da Cini auch ned ganz so glücklich ausgschaut und as dritte war einfach nur Pech...

Pech? Wenn drei auf den Puckführenden fahren und der Stürmer pudelnackert dasteht und fragen kann wo er den Abpraller hinschießen soll.

Ansonsten Top Analyse vom mich.

Ich war zwar abgelenkt aber ich dachte der Klosterseer schießt rechts am Tor vorbei und der Puck prallt unglücklich von der Bande ab und kommt genau auf den klosterseer der am linken Pfosten stand... und das hätte ich als Pech gewertet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 10:22 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
greimaan schrieb:
sutherland schrieb:
Kann da am Mich69 eigentlich nur zustimmen!

Vom Niveau her das schlechteste Oberligaspiel welches ich jemals gesehen habe...
Das mit den Zuschauerzahlen wird auch nicht mehr viel besser werden wird auch nächste Saison nicht viel anders sein.
Die Leute die zu Hause bleiben sind großteils "alte" EVR-fans die seit zig Jahren Dauerkarten hatten (zumindest die die ich kenne) die wird man auch nicht mehr so einfach zurückgewinnen können. Man braucht sich keine Illusionen machen, das wird erst wieder besser werden, wenn man irgendwann mal wieder 2.Liga spielt (sollte das jemals wieder vorkommen die nächsten 5 Jahre sowieso ned) Ist auch nicht schlimm, man muss sich nur dran gewöhnen bzw. drauf einstellen!

Was war den mit den bubis von Klostersee?? Hab ich leider nicht gesehen... Kanns mir schon vorstellen, die die ich gesehen habe hatten schon 3 Promille in der ersten Drittelpause.

Naja alle 3 Tore von Klostersee waren total dämlich. Über den Shorthander brauch ma ned reden. Beim 2ten hat da Cini auch ned ganz so glücklich ausgschaut und as dritte war einfach nur Pech...

Pech? Wenn drei auf den Puckführenden fahren und der Stürmer pudelnackert dasteht und fragen kann wo er den Abpraller hinschießen soll.

Ansonsten Top Analyse vom mich.

Ich war zwar abgelenkt aber ich dachte der Klosterseer schießt rechts am Tor vorbei und der Puck prallt unglücklich von der Bande ab und kommt genau auf den klosterseer der am linken Pfosten stand... und das hätte ich als Pech gewertet

Im Kern war es auch so, nur darf der halt nicht so alleine stehen, aber da streiten wir jetzt nicht deswegen, 2 Punkte sind es ja trotzdem geworden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 10:50 #16

Nun ja. Die Dinge nehmen halt ihren Lauf. Zwei ähnliche Mannschaften haben sich neutralisiert und eine hat am Ende gewonnen. Dass es wider wir waren spricht für die Jungs und eine gewisse Heimstärke. Für mehr fehlt einfach das Schließen der personellen Lücke, die im Angriff klafft. Das Vorgehen der Verantwortlichen hierbei zeigt aber, dass man nur einen Mann holt, den man bezahlen kann, klar, und der die berechtigte Hoffnung weckt einer zu sein, den man auch nächste Saison gerne wiedersehen will. Auf so eine Figur warten die Fans. Und wenns diese Saison nicht mehr klappt, hat man vielleicht schon viele Kontakte für die nächste Spielzeit geknüpft. Sportlich und zuschauertechnisch ist es fast egal, ob wir die Play-Offs erreichen oder nicht. Play-Downs wären auf jeden Fall spannender aber natürlich gefährlich. Der Schmidt hat mich in den letzten Spielen wieder ziemlich überzeugt. Wie er seine Zweikämpfe gegen Schembri und Warda gewinnt, fair, hart und erfolgreich, dann wieder einen Hammer auspackt ist schon sehenswert. Gleiches gilt natürlich auch für Feuerecker, der trotz seines jungen Alters und seiner Ausbildung sich eigentlich als Profi empfehlen kann. Vielleicht gelingt ja mal ein Auswärtsdreier in Schweinfurt. Dann bleiben wir über Weihnachten wenigstens im Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 10:56 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schmidt und Feuerecker sind wirklich die 2 Topleute für mich diese Saison. Wenn die so weiterspielen, dann wird es bald sehr schwer werden sie zu halten.

Wenn ich mir da aktuell Fical anschaue, dem gar nichts gelingt (vom Penaltyschießen abgesehen) und gestern auch Musial, da kann man froh sein, dass wir wenigstens unsere "Scharfschützen" von der blauen Linie haben.

Normal hätte Musial und Fical gestern schon früher den Sack zumachen müssen, aber so läufts halt, wenn man da unten drinhängt.

1475 Zuschauer sind angegeben, wobei da vermutlich wieder die 4-5 Schulklassen mitgezählt wurden. Aktuell kann man da machen was man will, von daher ist es fast egal wo man am Ende steht.

Wo ist eigentlich die MZ wenn es mal um positive Berichterstattung geht? Ich habe noch keine Riesenüberschrift gelesen wie bspw. "EVR baut 50% der Schulden ab", immer nur drauf, wenn es sich anbietet.

Wäre das anders, könnte man vielleicht auch mal wieder 50-150 mehr dazu bewegen sich evtl. doch mal wieder ein Spiel anzuschauen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 21 Dez 2013 10:59 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 15:30 #18

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 161
ich schließe mich den ausführungen von mogilny an. man spielt ebenso wie es der gegner erlaubt und ich finde unsere
burschen haben ihre sache gut gemacht. der junge heger im besonderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: 20.12.2013 EVR-Klostersee 21 Dez 2013 18:08 #19

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 190
greimaan schrieb:
Wo ist eigentlich die MZ wenn es mal um positive Berichterstattung geht? Ich habe noch keine Riesenüberschrift gelesen wie bspw. "EVR baut 50% der Schulden ab", immer nur drauf, wenn es sich anbietet.

Wäre das anders, könnte man vielleicht auch mal wieder 50-150 mehr dazu bewegen sich evtl. doch mal wieder ein Spiel anzuschauen.

Weiß aber einer wie genau die Schulden abgebaut wurden? Wenn sich Gäubiger z.B. zwangsweise auf Vergleiche eingelassen haben (lieber ein paar Euro als gar nichts mehr), dann ist das für den EVR gut, aber bei Vermietern, Busunternehmen, Lieferanten, Ausrüster und andere kleinen Firmen hinterlässt das seine Spuren. Das braucht man nicht groß breit treten, sondern sollte man besser im ruhigen Kämmerchen den Haken hinter der Forderung machen.

Sollten die Forderungen aber bezahlt worden sein, dann wäre das aller Ehren wert und das sollte kommuniziert werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden