Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: So. 22.12. LIVESTREAM Mighty Dogs - EV Regensburg

Aw: So. 22.12. LIVESTREAM Mighty Dogs - EV Regensburg 24 Dez 2013 08:40 #11

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Beteilige mich ja selten an Kommentaren für die Spiele, aber mich wunderts schon das so wenig über den Auswärtssieg geschrieben wird. Sind denn die ganzen Nörgler im Weihnachtsurlaub, oder sie geben nur ihre Post`s bei Niederlagen ab weil sie es wie so viele besser wissen an was es liegt.
Nenne nur mal ein paar Beispiele: Nicht Oberligatauglich, neuer Ausländer, auswärts nur Punktelieferant usw.
Klar haben wir beim Tabellenletzten gewonnen aber auch gegen die mußt du erst mal sechs Tore erzielen sechs Heimsiege am Stück hört sich auch nicht so schlecht an. Sie kommen alle wieder raus bei der nächsten Niederlage um dann zu schreiben wie schlecht doch der EVR ist.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, hansb46, ,

Aw: So. 22.12. LIVESTREAM Mighty Dogs - EV Regensburg 24 Dez 2013 11:20 #12

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
daffi-22 schrieb:
Wenn es dem Trainer gelingt das die Mannschaft einige leichtsinnige Fehler abstellt und sie es schaffen dass das Überzahl spielt besser und damit erfolgreicher wird, haben wir realistische Chancen Platz 8 zu erreichen. Denn kämpfen tun sie 60 Minuten das kann man ihnen nicht ankreiden. Was noch fehlt ist das man sich zu selten für den Einsatz belohnt

da möchte ich gerne dein Post ich glaub aus dem Oktober vorkramen... Du bemängelst damals nichts anderes was heute noch Gebetsmühlenartig von allen moniert wird weil eben nicht abgestellt (also von wegen alles Nörgler). Warum so wenige schreiben hmm... vielleicht weil Weihnachten ist, die wenigsten vor Ort waren und sorry wenn man beim Sieg gegen den Tabellenletzten Lobhymnen schreiben muss na dann Prost Mahlzeit.

Ich persönlich hab mich sehr über die 3 Punkte gefreut aber was soll ich Groß schreiben... Die Punkte mussten wir machen!

Holt man sich mal 3 Punkte gegen Freiburg oder Selb wird man von mir Lobhymnen hören...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: So. 22.12. LIVESTREAM Mighty Dogs - EV Regensburg 24 Dez 2013 15:16 #13

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Hab ja nichts geschrieben von Lobeshymne. Mir ging nur das Gemotze auf den Zeiger. Ich steh nach wie vor zu meinem Post im Oktober, aber seitdem hat es sich ja ein wenig gebessert. Natürlich hat man ein paar punkte leichtfertig verschenkt, aber wenn ich mir unser Durchschnittsalter anschaue darf das schon passieren. Was ich sagen will wir sind in die Saison gegangen mit dem Ziel Platz acht zu erreichen und das Ziel ist immer noch in Greifbarer Nähe. 6 Heimsiege in Folge läßt sich schon auch sehen wenn auch zwei davon nach Penalty. Einen Sieg gegen Klostersee hat unsere wesentlich besser besetzte Mannschaft der letzten Saison in den PlayOffs nicht erreicht.
Was mich ärgert ist die Selbsverständlichkeit von einigen hier das man zum Tabellenletzten fährt und die aus der Halle schießt, wenn ich den Spielbericht so anschaue hätte es auch ganz anders kommen können also warum nicht mal darüber freuen und 6 Auswärtstore schiessen wir denke ich nicht so oft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: So. 22.12. LIVESTREAM Mighty Dogs - EV Regensburg 24 Dez 2013 15:33 #14

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
@daffi

ich persönlich hab mich auch sehr gefreut! Allerdings mussten wir gewinnen um den Anschluß an Platz 8 zu halten.
Wenn wir einige Punkte nicht leichtfertig verschenkt hätten wären wir auch voll im Soll und würden uns über Platz 7 freuen.
Im Großen und Ganzen passt auch alles, ich sehe auch großes Potenzial in der jungen Mannschaft lass die mal noch ein paar Järchen zusammenspielen dann könnte echt ne Spitzentruppe daraus werden. Vielleicht haben wir nächstes Jahr auch mal wieder Glück mit den ALs (hätten wir nur den Piecha behalten *träum*). Naja man darf des was du als Genörgel nennst nicht über bewerten, die meisten machen sich einfach Sorgen um die Zukunft des Vereins und betrachten einige Sachen etwas kritischer... Ich unterstell da den wenigsten böse Absicht!

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden