Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR

Aw: AW: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 11:35 #51

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Ich denke das Thema können wir jetzt beenden, das müssen die Betroffenen untereinander klären.

Für mich wäre z.B. ein neuer Ausländer ein Thema das mir aktuell mehr auf den Nägeln brennt, das aktuelle Thema sollten
wir unter "unglücklich gelaufen" einstufen und alle Beteiligten sollten daraus die richtigen Lehren ziehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, , mikey, Balu67, Flow_C21

AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 17:51 #52

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Naja, ist eben ein wenig irritierend, wenn offensichtlich einer bei dem Thema die Unwahrheit sagt oder schreibt. Ancicka wird von Wotruba zitiert und von Vorstandsseite weiß man nichts von dieser Aussage, geschweige denn von einer "Internen Sperre". Dass sich der Fan da etwas verarscht vorkommt, muss man wohl nicht weiter erläutern. Und dass der EVR-Fan an sich nach den letzten Jahren sehr sensibilisiert ist, was die Verbreitung von Unwahrheiten und Märchen ist, das muss man gleich drei mal nicht erläutern, auch wenn es sich "nur" um den Grund des Nichtmitwirkens eines FöLi-Spielers handelt.

chris

Anscheinend handelt es sich hier bei uns um einen Kommunikationsfehler, der passieren kann. Weder Anco, noch die Vorstandschaft war am Sonntag in Deggendorf und somit ging man wohl davon aus, dass Nic krank ist. Dass er jetzt intern gesperrt wurde, hat Anco ja gegenüber der MZ bestätigt. Hier will keiner Märchen erzählen, bis jetzt ist ja alles immer transparent kommuniziert worden. Ich denke, dass bezüglich dieses Themas einfach noch nicht gesprochen. Sowas kommt bei uns in der Arbeit täglich vor, ist leider so.
Soll also heißen, dass er intern gesperrt war und das die Vorstandschaft das nicht mal gewusst hat?! Es wird ja immer besser!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 18:06 #53

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Naja, ist eben ein wenig irritierend, wenn offensichtlich einer bei dem Thema die Unwahrheit sagt oder schreibt. Ancicka wird von Wotruba zitiert und von Vorstandsseite weiß man nichts von dieser Aussage, geschweige denn von einer "Internen Sperre". Dass sich der Fan da etwas verarscht vorkommt, muss man wohl nicht weiter erläutern. Und dass der EVR-Fan an sich nach den letzten Jahren sehr sensibilisiert ist, was die Verbreitung von Unwahrheiten und Märchen ist, das muss man gleich drei mal nicht erläutern, auch wenn es sich "nur" um den Grund des Nichtmitwirkens eines FöLi-Spielers handelt.

chris

Anscheinend handelt es sich hier bei uns um einen Kommunikationsfehler, der passieren kann. Weder Anco, noch die Vorstandschaft war am Sonntag in Deggendorf und somit ging man wohl davon aus, dass Nic krank ist. Dass er jetzt intern gesperrt wurde, hat Anco ja gegenüber der MZ bestätigt. Hier will keiner Märchen erzählen, bis jetzt ist ja alles immer transparent kommuniziert worden. Ich denke, dass bezüglich dieses Themas einfach noch nicht gesprochen. Sowas kommt bei uns in der Arbeit täglich vor, ist leider so.
Soll also heißen, dass er intern gesperrt war und das die Vorstandschaft das nicht mal gewusst hat?! Es wird ja immer besser!

Also sei mir nicht böse, aber wenn man sich über was aufregen will, dann findet man auch was. Ich denke, dass du auch schon genügend Erfahrung im Berufsleben hast um zu wissen, dass einfach mal was schief laufen kann! Im ersten MZ-Artikel direkt nach dem Spiel stand, dass Sochatsky krank ist. Einen Tag später kam die Info, dass er suspendiert ist. Das hat Anco so bestätigt und somit ist das auch korrekt! Wenn du unseren Bericht auf der offiziellen Homepage nachliest, kannst du sehen, dass wir bei Nic keinen Grund genannt haben, weil wir es eben nicht wussten. Dass gestern am Stammtisch keiner genau wusste, was los war, ist für mich kein Drama. Für die sportlichen Belange gibt es Trainer und sportlicher Leiter, Ivo und Co. sind für andere Sachen zuständig, die gestern mehr als ausführlich und ich denke auch zufriedenstellend beantwortet wurden!

Es gibt weitaus größere Probleme, als sich mit so etwas zu beschäftigen. Nic wird seinen Denkzettel bekommen haben, den er braucht und seine Lehren daraus ziehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Balu67

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 18:53 #54

Mir drängt sich eine ganz andere Frage auf:
Warum muss ein Denkzettel für Sochatsky ausgerechnet darin bestehen, in so einem wichtigen Spiel intern gesperrt zu werden? Abgesehen von ein bisschen Überzahlschwäche und etwas fehlender Durchsetzungsstärke richtung Tor war es ein fast perfektes Spiel der Spieler
, die auflaufen konnten. Da hätte er durchaus das letzte fehlende Quäntchen einbringen können. Zumal er beim letzten Auswärtsspiel bei seinem Exclub höchst motiviert war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 19:07 #55

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Hedefan schrieb:
nuvo schrieb:
Hedefan schrieb:
chris schrieb:
Naja, ist eben ein wenig irritierend, wenn offensichtlich einer bei dem Thema die Unwahrheit sagt oder schreibt. Ancicka wird von Wotruba zitiert und von Vorstandsseite weiß man nichts von dieser Aussage, geschweige denn von einer "Internen Sperre". Dass sich der Fan da etwas verarscht vorkommt, muss man wohl nicht weiter erläutern. Und dass der EVR-Fan an sich nach den letzten Jahren sehr sensibilisiert ist, was die Verbreitung von Unwahrheiten und Märchen ist, das muss man gleich drei mal nicht erläutern, auch wenn es sich "nur" um den Grund des Nichtmitwirkens eines FöLi-Spielers handelt.

chris

Anscheinend handelt es sich hier bei uns um einen Kommunikationsfehler, der passieren kann. Weder Anco, noch die Vorstandschaft war am Sonntag in Deggendorf und somit ging man wohl davon aus, dass Nic krank ist. Dass er jetzt intern gesperrt wurde, hat Anco ja gegenüber der MZ bestätigt. Hier will keiner Märchen erzählen, bis jetzt ist ja alles immer transparent kommuniziert worden. Ich denke, dass bezüglich dieses Themas einfach noch nicht gesprochen. Sowas kommt bei uns in der Arbeit täglich vor, ist leider so.
Soll also heißen, dass er intern gesperrt war und das die Vorstandschaft das nicht mal gewusst hat?! Es wird ja immer besser!

Also sei mir nicht böse, aber wenn man sich über was aufregen will, dann findet man auch was. Ich denke, dass du auch schon genügend Erfahrung im Berufsleben hast um zu wissen, dass einfach mal was schief laufen kann! Im ersten MZ-Artikel direkt nach dem Spiel stand, dass Sochatsky krank ist. Einen Tag später kam die Info, dass er suspendiert ist. Das hat Anco so bestätigt und somit ist das auch korrekt! Wenn du unseren Bericht auf der offiziellen Homepage nachliest, kannst du sehen, dass wir bei Nic keinen Grund genannt haben, weil wir es eben nicht wussten. Dass gestern am Stammtisch keiner genau wusste, was los war, ist für mich kein Drama. Für die sportlichen Belange gibt es Trainer und sportlicher Leiter, Ivo und Co. sind für andere Sachen zuständig, die gestern mehr als ausführlich und ich denke auch zufriedenstellend beantwortet wurden!

Es gibt weitaus größere Probleme, als sich mit so etwas zu beschäftigen. Nic wird seinen Denkzettel bekommen haben, den er braucht und seine Lehren daraus ziehen!
Na wenn du dieser Auffassung bist, ich eben nicht! Oder sind wir wieder bei dem Thema Meinungsäußerung angelangt?!

Für dich kein Drama! Wenn ich mir vorstelle meinen Chef (So sehe ich hier Stellmann-Zidek und Ancicka) ohne solch eine Info in einen Termin gehen lassen würde wäre Stimmung in der Bude! Natürlich kriege ich Geld von meinem Chef und Anco nicht! Aber darum geht es auch nicht! Ist einfach ein Punkt der zeigt das es einfach neben dem sportlichen noch andere Baustellen gibt! Vielleicht bin ich auch durch meine Tätigkeit im Organisations und Kommunikationsbereich hier etwas feinfühliger.

Aber in der Tat gibt es deutlich wichtigere Dinge als das! Trotzdem darf es nicht passieren! Hoffentlich laufen die anstehenden Verpflichtungen besser ab!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 19:27 #56

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
alexader mogilny schrieb:
Mir drängt sich eine ganz andere Frage auf:
Warum muss ein Denkzettel für Sochatsky ausgerechnet darin bestehen, in so einem wichtigen Spiel intern gesperrt zu werden? Abgesehen von ein bisschen Überzahlschwäche und etwas fehlender Durchsetzungsstärke richtung Tor war es ein fast perfektes Spiel der Spieler
, die auflaufen konnten. Da hätte er durchaus das letzte fehlende Quäntchen einbringen können. Zumal er beim letzten Auswärtsspiel bei seinem Exclub höchst motiviert war.

Ich denke das weiss Rob Leask auch. Er wird schon einen guten Grund für eine solche Maßnahme haben.

Da wir(zurecht) alle nicht wissen was da vorgefallen ist, finde ich wir können es jetzt mal wieder gut sein lassen. Hier wird echt alles was auch nur den geringsten Anlass zur kritik bietet bis zum erbrechen breitgetreten. Ich finde der Trainer macht in anbetracht der Tatsache, dass er fast nur junge, unerfahrene Spieler hat, die noch dazu nie zusammengespielt, bzw sogar noch nie Oberliga gespielt haben, einen sehr guten Job. Da kann man ihm schon zutrauen, dass er den Sinn und Zweck oder auch die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme durchaus einschätzen kann.

@ nuvo: Und da muss er meiner Meinung nach auch nicht den Vorstand vorher fragen oder informieren. Für die Aufstellung ist einzig und allein der Trainer zuständig. Andere Konstellationen diese Thematik betreffend hatten wir schon, das Ende ist bekannt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 18 Dez 2013 10:23 #57

  • Firedeife
  • Firedeifes Avatar
Ich denke das weiss Rob Leask auch. Er wird schon einen guten Grund für eine solche Maßnahme haben.

Da wir(zurecht) alle nicht wissen was da vorgefallen ist,

Vielleicht hilft es euch, wenn ich als Deggendorfer dazu etwas schreibe:
Rob Leask wurde nach dem Spiel auf der PK nach Nic befragt. Der Journalist sagte zu ihm: Mir hat heute Nic gefehlt. Erst meinte ich, er wäre mit FöLi in Ingolstadt, was aber nicht der Fall war.
Darauf Leask: mir hat er gestern im Training auch gefehlt und ich wusste nicht, wo er war.
Deswegen fehlte er heute auch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 18 Dez 2013 10:57 #58

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Firedeife schrieb:
Ich denke das weiss Rob Leask auch. Er wird schon einen guten Grund für eine solche Maßnahme haben.

Da wir(zurecht) alle nicht wissen was da vorgefallen ist,

Vielleicht hilft es euch, wenn ich als Deggendorfer dazu etwas schreibe:
Rob Leask wurde nach dem Spiel auf der PK nach Nic befragt. Der Journalist sagte zu ihm: Mir hat heute Nic gefehlt. Erst meinte ich, er wäre mit FöLi in Ingolstadt, was aber nicht der Fall war.
Darauf Leask: mir hat er gestern im Training auch gefehlt und ich wusste nicht, wo er war.
Deswegen fehlte er heute auch...
Kennt man ja von jeder Dortfußballtruppe. Wer das Abschlusstraining verpasst spielt nicht. Ganz einfach.
Vielleicht noch kurz zu der allgemeinen Problematik mit der offensichtlich schlampigen Disziplin mancher Spieler. Es ist eben eine junge Truppe, die von einem jungen und auf diesem Gebiet unerfahrenen Trainer geführt wird. Dazu noch ein sportlicher Leiter, der auch ein Rookie auf dem Gebiet ist und erst im Sommer die "Fronten" gewechselt hat. Da darf es einen nicht sonderlich wundern, wenn hier und da einer der Jungs mal seine Grenzen austestet ;-) Soll natürlich keine Entschuldigung oder Ausrede sein, aber zumindest könnte ich mir diese ungewöhnliche große Undiszipliniertheit abseits des Eises schon erklären.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 18 Dez 2013 11:52 #59

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt wo endgültig alles geklärt ist, könnten wir uns ja alle aufs nächste WE besinnen. Disziplinarische Maßnahmen sind nötig, auch wenns sportlich schmerzt und für den Einen oder Anderen trotzdem nicht nachvollziehbar ist.

Also, auf gehts Richtung Klostersee und Schweinfurt :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67,
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden