Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR

Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 07:44 #41

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Es sind zwei garantierte Heimspiele bei Best Off Seven, wenn man die Play-Offs erreichst. Die Spieler musst du sowiso bezahlen mindestens bis zum 09.03. oder 11.03.2014 ob Play-off oder Play-Down ist egal.Gehe mal davon aus das die Einnahmen aus den Spielen nicht mit einkalkuliert sind und somit zur Entschuldung beitragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 08:49 #42

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
Also zumindest bei Sochatsky weiß man jetzt den Grund. Er war gestern intern gesperrt :woohoo:

Ich weiss ja nicht was Ihr Gerüchte hört aber gibts eine offizelle Meldung vom Vorstand?? Meines wisssens Krankheit! Alles andere biite sparen oder unter Gerüchte!!

Na, Du solltest aber besser informiert sein und erst alles lesen.

MZ Hr. Claus-Dieter Wotruba? Sorry das ist für mich keine Meldung vom Vorstand! So lange keiner der Verantwortlichen das bekannt gibt ist es nur ein Gerücht.
Du bist ja lustig! Du verlangst also das Aussagen des sportlichen Leiters Martin Ancicka vom Fan in Frage gestellt werden sollen?!

Sei froh das ich nicht in der Vorstandschaft sitze, nach solch einer öffentlichen Aussage gegen die sportliche Führung wärst du raus aus meinem Team!

Aber du hast es ja nur gut gemeint und wolltest den Nic in Schutz nehmen! Aber wenn du schon für den Verein tätig bist solltest du das wie und was du sagst oder schreibst deutlich besser überlegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 09:00 #43

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
nuvo schrieb:
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
steffel schrieb:
greimaan schrieb:
Also zumindest bei Sochatsky weiß man jetzt den Grund. Er war gestern intern gesperrt :woohoo:

Ich weiss ja nicht was Ihr Gerüchte hört aber gibts eine offizelle Meldung vom Vorstand?? Meines wisssens Krankheit! Alles andere biite sparen oder unter Gerüchte!!

Na, Du solltest aber besser informiert sein und erst alles lesen.

MZ Hr. Claus-Dieter Wotruba? Sorry das ist für mich keine Meldung vom Vorstand! So lange keiner der Verantwortlichen das bekannt gibt ist es nur ein Gerücht.
Du bist ja lustig! Du verlangst also das Aussagen des sportlichen Leiters Martin Ancicka vom Fan in Frage gestellt werden sollen?!

Sei froh das ich nicht in der Vorstandschaft sitze, nach solch einer öffentlichen Aussage gegen die sportliche Führung wärst du raus aus meinem Team!

Aber du hast es ja nur gut gemeint und wolltest den Nic in Schutz nehmen! Aber wenn du schon für den Verein tätig bist solltest du das wie und was du sagst oder schreibst deutlich besser überlegen!

Laut Info gestern Abend Fanstammtisch den Du ja offensichtlich nicht besucht hast wusste keiner der Verantwortlichen von einer solchen Aussage des sportlichen Leiters! Und sei dir versichert das ich sehr wohl überlege was ich poste. Aber wenn Du gerne im Team sein willst kein Problem. Meld dich einfach und Du kannst sofort unentgeltlich wie jeder von uns arbeiten.
Sportliche Grüsse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 09:22 #44

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Danke für deine Einladung aber ich muss leider ablehnen! Leider lässt mein Job eine solche umfangreiche Tätigkeit in meiner Freizeit nicht zu. Deinen Hinweis das du das ganze unentgeltlich machst habe ich natürlich auch zur Kenntnis genommen und dafür habt ihr alle wie ihr euch engagiert meinen Respekt! Ihr müsst uns das aber auch nicht immer und immer wieder unter die Nase reiben.

Du kannst sicher auch verstehen das es etwas viel verlangt ist Zeitungsinhalte in denen ein Ancicka zitiert wird einfach in Frage zu stellen und zu sagen ne das stimmt nicht. Wo kommen wir denn da hin! Das kannst du machen mit Insiderwissen aber der "normale Fan" kann das nicht!

Dann freue ich mich ja schon auf die Gegendarstellung in der MZ oder zumindest auf der EVR Homepage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 09:44 #45

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
Laut Info gestern Abend Fanstammtisch den Du ja offensichtlich nicht besucht hast wusste keiner der Verantwortlichen von einer solchen Aussage des sportlichen Leiters! Und sei dir versichert das ich sehr wohl überlege was ich poste. Aber wenn Du gerne im Team sein willst kein Problem. Meld dich einfach und Du kannst sofort unentgeltlich wie jeder von uns arbeiten.
Sportliche Grüsse[/quote]

vier betreuer? alle unentgeltlich? des glaubst ja wohl selber net ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 09:44 #46

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich würde mir das an Vereinsstelle nicht gefallen lassen, diese permanente Unruhestiftung durch diverse Blätter. Man kann ja den EVR nicht mögen, aber dann berichte ich halt nicht, schreibe aber im Gegenzug keine solchen Unwahrheiten, das geht weit über den üblichen presseklatsch hinaus.

Ferner wäre es von Vereinsseite auch gut, wenn man die Fans informiert. Natürlich kann man am Freitag nicht sagen, dass der Spieler so und so am Sonntag krank ist, aber ein kurzes Statement am Montag würde doch ausreichen.

Das uns hier dann angelastet wird, weil wir manchen Nachrichten vertrauen, zeigt mir, dass der Verein noch mehr Baustellen hat als wie nur das sportliche.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: AW: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 10:25 #47

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
nuvo schrieb:

Du kannst sicher auch verstehen das es etwas viel verlangt ist Zeitungsinhalte in denen ein Ancicka zitiert wird einfach in Frage zu stellen und zu sagen ne das stimmt nicht. Wo kommen wir denn da hin! Das kannst du machen mit Insiderwissen aber der "normale Fan" kann das nicht!

So nochmal. Gestern Abend am Fanstammtisch wusste noch niemand von der Aussage Martin Ancicka gegenüber der Presse. Somit also für mich ein Gerücht. Das hat nichts mit Insider zu tun. Der Stammtisch ist öffentlich. Wenn in der Zwischenzeit das so vermeldet wurde dann ist das doch jetzt ok. Wo ist da ein Problem? Zu der Zeit gestern war es eben nicht so. Will man das jetzt künstlich puschen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 10:57 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Naja, ist eben ein wenig irritierend, wenn offensichtlich einer bei dem Thema die Unwahrheit sagt oder schreibt. Ancicka wird von Wotruba zitiert und von Vorstandsseite weiß man nichts von dieser Aussage, geschweige denn von einer "Internen Sperre". Dass sich der Fan da etwas verarscht vorkommt, muss man wohl nicht weiter erläutern. Und dass der EVR-Fan an sich nach den letzten Jahren sehr sensibilisiert ist, was die Verbreitung von Unwahrheiten und Märchen ist, das muss man gleich drei mal nicht erläutern, auch wenn es sich "nur" um den Grund des Nichtmitwirkens eines FöLi-Spielers handelt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 11:17 #49

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Naja, ist eben ein wenig irritierend, wenn offensichtlich einer bei dem Thema die Unwahrheit sagt oder schreibt. Ancicka wird von Wotruba zitiert und von Vorstandsseite weiß man nichts von dieser Aussage, geschweige denn von einer "Internen Sperre". Dass sich der Fan da etwas verarscht vorkommt, muss man wohl nicht weiter erläutern. Und dass der EVR-Fan an sich nach den letzten Jahren sehr sensibilisiert ist, was die Verbreitung von Unwahrheiten und Märchen ist, das muss man gleich drei mal nicht erläutern, auch wenn es sich "nur" um den Grund des Nichtmitwirkens eines FöLi-Spielers handelt.

chris

Anscheinend handelt es sich hier bei uns um einen Kommunikationsfehler, der passieren kann. Weder Anco, noch die Vorstandschaft war am Sonntag in Deggendorf und somit ging man wohl davon aus, dass Nic krank ist. Dass er jetzt intern gesperrt wurde, hat Anco ja gegenüber der MZ bestätigt. Hier will keiner Märchen erzählen, bis jetzt ist ja alles immer transparent kommuniziert worden. Ich denke, dass bezüglich dieses Themas einfach noch nicht gesprochen. Sowas kommt bei uns in der Arbeit täglich vor, ist leider so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: 15.12.2013 Deggendorf Fire - EVR 17 Dez 2013 11:20 #50

  • talisman
  • talismans Avatar
@steffel
Wenn das nicht gesagt wurd, dann muss man das dementieren, bzw. entsprechend reagieren und richtig stellen.
Es kann nun nicht angehen dass ein offizielles Vereinsmittglied in der Zeitung falsch zitiert wird, bzw. das nie gesagt wurde und niemand interessiert das.

Ansonsten ist das ziemlich egal ob Du das unter Gerücht einordnest oder nicht. Draussen gibt es Zeitungsleser und die wissen außer dem was da steht nichts.
"Der Ancicka hat gesagt .. Disziplinarmaßname", das ist die Botschaft die man zumindest unter den eishockeyinteressierten vermittelt hat.

Bei all der Diskussion darf man auch den Spieler nicht vergessen.
Da wird in der Zeitung behauptet er hätte ein disziplinarische Maßnahme erhalten.

Hurra sage ich da nur. Als Spieler würde ich mich recht herzlich bedanken. Immer unter der Voraussetzung es stimmt nicht, wenn doch muss man nicht disktuieren.
Letzte Änderung: 17 Dez 2013 11:24 von talisman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden