Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 17:09 #21

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Das war doch mal ein vielversprechendes erstes Drittel gestern. Im zweiten hat man Erding dann scheinbar nicht mehr ernst genommen, was prompt betraft wurde. Am Schluss hats dann wieder gepasst, Schmids Kracher war schon Wahnsinn. Darf er ruhig öfter machen.

Musial hat mir gestern sehr, sehr gut gefallen. Unglaubliche Präsenz, immer voranmarschiert, immer mittendrin, wenns gefährlich wurde. Bullyquote gefühlt 95%. Wenn der erstmal ein paar Einheiten mitgemacht hat und die Laufwege passen, kann das richtig was werden.

Krepelka war gestern auch sehr stark, kein "vollwertiger" AL, aber was der Nunn zusammengebracht hat, zeigte Krepelka allemal. Und der wäre erst 18... Das wär was, wir bilden uns sogar schon unsere Ausländer selber aus :D

Was anderes: Ganz großes Kino, missliebige User zu sperren. Da lob ich mir das ev-regensburg.de-Forum. Da waren zumindest die Gedanken immer frei.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 17:15 #22

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
ice.bear#86 schrieb:
Was anderes: Ganz großes Kino, missliebige User zu sperren. Da lob ich mir das ev-regensburg.de-Forum. Da waren zumindest die Gedanken immer frei.

Bitte spar dir solche Posts, wenn du nicht weißt, was genau vorgefallen ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 17:36 #23

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Dann klär uns mal auf! Die Dissonanzen per PN sind kein Grund, dafür gibt es ja PN und im Forum ist mir nichts schlimmes aufgefallen.


P.s.: wer war das denn gestern im VIP von Euch, der meinte so schnell wird hier niemand gesperrt?!
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 17:38 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 18:11 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Das im VIP-Raum war ich, warum? Das tut aber nichts zur Sache, da es da auch noch keine PN´s gab. Außerdem gibt es schon seit einiger Zeit Seitenhiebe von EVR_Andy.

Das ist der Thread zum Spiel gegen Erding und kein Theard, warum wer gesperrt wurde.
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 18:12 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 18:26 #25

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Letzte Aussage zu diesem Thema: Wir müssen uns hier nicht großartig rechtfertigen. Die ganzen Seitenhiebe, Sticheleien, usw. können wir ab und das macht auch ein Forum aus. Aber was dann die letzten zwei Tage ablief, war einfach des Guten zu viel. Bei uns wird man nicht von jetzt auf gleich gesperrt.

Wir können uns gern das nächste Mal, wenn wir uns sehen, darüber unterhalten. Denn sowas gehört hier nicht rein und es ist wohl am Besten, wenn wir das auf sich beruhen lassen.

Danke!
Letzte Änderung: 14 Dez 2013 18:28 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 14 Dez 2013 19:30 #26

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Für mich sieht das sehr nach einer persönlichen offenen Rechnung aus. Sowas fällt dann immer auf den Verein zurück, weil sich dann wieder ein Umfeld distanzieren wird. Öffentlich war da nichts erwähnenswertes. Da kamen von mir selbst schon ganz andere Sachen. In diesem Sinne, sperr meinen Account genauso und geh davon aus, dass sich das Thema nicht so einfach tot schweigen lassen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 15 Dez 2013 10:28 #27

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Hab mir gerade die PK des ERCI zum Spiel gegen Mannheim angeschaut weil ich wissen wollte ob was zu Patocka gesagt wird! Die Frage zu ihm kam von einem Pressevertreter wie Herrn Sundblad den der Förderlizenzspieler PROCHÁZKA gefallen hat! Wahnsinn !!!

Nach Aussage von Sundblad wird er auch heute am Sonntag für Ingolstadt auflaufen! Spielen wohl eher weniger, da er am Freitag wohl auch fast keine Eiszeit bekommen hat!

Lieber EVR das verstehe ich nicht wie ihr bei den aktuell so wichtigen Spielen Patocka dem seine Formkurve deutlich nach oben geht jetzt nach Ingolstadt abgebt! Wir haben selbst verletzte Spieler! Wsl. wird er eh voll von Ingolstadt bezahlt. Aber wenigstens mal ne kleine Info dazu rausgeben ist wohl nicht zuviel verlangt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Aw: AW: Fr., 13.12.2013 EVR - Erding 15 Dez 2013 11:04 #28

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
nuvo schrieb:
Hab mir gerade die PK des ERCI zum Spiel gegen Mannheim angeschaut weil ich wissen wollte ob was zu Patocka gesagt wird! Die Frage zu ihm kam von einem Pressevertreter wie Herrn Sundblad den der Förderlizenzspieler PROCHÁZKA gefallen hat! Wahnsinn !!!

Nach Aussage von Sundblad wird er auch heute am Sonntag für Ingolstadt auflaufen! Spielen wohl eher weniger, da er am Freitag wohl auch fast keine Eiszeit bekommen hat!

Lieber EVR das verstehe ich nicht wie ihr bei den aktuell so wichtigen Spielen Patocka dem seine Formkurve deutlich nach oben geht jetzt nach Ingolstadt abgebt! Wir haben selbst verletzte Spieler! Wsl. wird er eh voll von Ingolstadt bezahlt. Aber wenigstens mal ne kleine Info dazu rausgeben ist wohl nicht zuviel verlangt!

Wie sagt man so schön, wer zahlt, schafft an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ingoldorf das Gehalt von ihm bezahlt und somit wird man zum Spielball.

Förderlizenzen wurden ja schon sehr oft diskutiert, meine Meinung dazu bestätigt sich wieder mal, aber diese Saison wurde es noch zur Krönung, weil der heilige DEL Spieler keine Lust mehr hat sich für einen Oberligisten die Schlittschuhe stumpf zu fahren.

Rein sportlich meine Meinung, weil das ja für mich als Fan zählt. Mir ist aber dabei durchaus bewußt, dass Ingoldorf den einen oder anderen Euro zahlt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden